Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieler bewegt sich nicht

aimlezz91

Recommended Posts

Geschrieben

nabend an alle,

ich hab mir gestern ac 3 ausm ps+ paket runtergeladen, und heute morgen mit dem zocken angefangen, doch ich muss sagen, dass dieses spiel bug mäßig echt unter aller sau ist ^^ Assassins Creed war ja immer nen bug intensives game, aber das ist echt zu viel.

Ich bin in Sequenz 3 und mein Charakter bewegt sich oft nicht, genauer gesagt er bleibt an jeder Textur (inklusive Boden) hängen! Zum beispiel an der Stelle, wo man die karte stehlen soll, konnte ich den stick komplett durchdrücken und es kamen bestenfalls Tippelschritte zu stande. Das merkwürde ist jedoch, dass es als ich nach ner stunde vom essen wiederkam und aus dem pausenmenü rausging fast (!!) vollständig funktioniert hat. Jetzt bin ich jedoch an der Stelle wo man auf seinem Pferd diesen General verfolgen soll (man muss nebenbei 3 Pulverkarren zerstören) und ich komm nicht mal bis zum Pulverkarren, da dieser schei* Gaul nach 3 metern entweder trabt oder komplett stehen bleibt, wenn er denn überhaupt losläuft ^^

Hat jemand anderes das Problem auch, oder vllt sogar ne Lösung? Denn so ist das Spiel ja unspielbar, wobei ich sagen muss, dass das schon fast EA niveau hat, so nen dermaßen unfertiges Game aufn markt zu werfen, und über ein jahr nach dem release es nichtmal gefixxt zu haben.

€dit: Die ersten zwei Sequenzen hat es wunderbar funktioniert

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hm, vielleicht liegt's am Controller? Schon mal gewechselt? Bei mir buggt das Game auch wirklich durchgehend, seien es stumme Dialoge, Opfer die in der Luft schweben oder Festhängen an Gebäuden, aber sowas hatte ich bisher (Sequenz 6) nicht ^^

Geschrieben

Habe keine Erfahrung mit heruntergeladenen Spielen, aber deinem Bericht nach würde ich keine Spiele herunterladen. :eek6:

Ist ja furchtbar, hatte keinen der Fehler, die ihr aufgelistet habt. Da versteh ich die negativen Stimmen im Forum, liegt aber nicht am Spiel selbst, sondern eher daran das es heruntergeladen wurde... :emot-raise:

Wieviel Speicherplatz habt ihr beiden noch übrig?

Wenns weniger als 20% der gesamten Kapazität ist, habt ihr die Begründung. Soviel braucht der CPU mindestens um normal zu laufen, darunter wird er unter anderem langsamer...

Geschrieben
Habe keine Erfahrung mit heruntergeladenen Spielen, aber deinem Bericht nach würde ich keine Spiele herunterladen. :eek6:

Ist ja furchtbar, hatte keinen der Fehler, die ihr aufgelistet habt. Da versteh ich die negativen Stimmen im Forum, liegt aber nicht am Spiel selbst, sondern eher daran das es heruntergeladen wurde... :emot-raise:

Wieviel Speicherplatz habt ihr beiden noch übrig?

Wenns weniger als 20% der gesamten Kapazität ist, habt ihr die Begründung. Soviel braucht der CPU mindestens um normal zu laufen, darunter wird er unter anderem langsamer...

Aber an den runtergeladenen Spielen liegt das auch nicht! Habe schon etwa 12 Games aus dem Store gekauft und alles lief wunderbar.. Hab aber auch noch über 100GB freien Speicherplatz. Kann vllt. daran liegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...