Lord-D Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hey Leute, ich habe mir Ende April 2013 eine PS3 SuperSlim bei Amazon gekauft. Natürlich war mir im Vorfeld klar, dass Diese aufgrund des Toploaders lauter ist. Nach einem ersten Test empfand ich das Laufwerk nicht wirklich als laut. Was mir aber aufgefallen ist, dass der Lüster relativ flott hochdreht. An sich auch das nicht störend, ein Lüfterstrom halte ich für nich störend. Jedoch hatte diese PS3 ein sehr hochfrequentes Lüftergeräusch. Ich habe bei Youtube dieses Video gefunden, welches die Geräuschkulisse gut wiederspiegelt: Beim Spiele stört es nicht alszusehr, ist aber aus 4 Meter Entfernung hörbar. DVDs und BluRays mit leisen Passagen gehen da leider überhaupt nicht. Es hört sich wie ein Tinitus an. Ich habe daraufhin die PS3 bei Amazon ausgetauscht. Leider ist hier das gleiche Problem. Ich habe diese Woche mal wieder angefangen die PS3 zu benutzen, unter anderem mit Breaking Bad. Ich hasse dieses Geräusch des Lüfters einfach. Wer hat damit Erfahrung. Soll ich mich wieder an Amazon wenden? Soll ich das Gerät zur Reparatur schicken, bringt es was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 lol du willst mir nicht sagen das das nun für dich laut ist dann höre mal wie die fat ps3 arbeitet die ist viel lauter als die super slim. also für die konsole ist das normal da ist nichts kaputt oder sonst was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ich hab auch die super slim bei mir ist "der tinitus" nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.