Justc22 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hey Leute, sorry, falls es so ein Thread schon gibt. habe nichts gefunden. Meine Frage: Kauft ihr DLC's? Wenn ja, bei welchen Spielen oder wenn nein, warum nicht? Ich kaufe DLC's nur bei Spielen, die ich sehr gerne und lange spiele. Bei Bad Company 2 auf dem PC habe ich zum Beispiel das Vietnam DLC gekauft, weil ich das Spiel echt gerne spiele bzw. gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 bad company 2 ist auch das beste battlefield, da hab ich mir damals auch alle dlcs geholt aber ansonsten... es muss halt einen mehrwert bieten. das ist leider nicht immer gegeben. und dieser dlc wahnsinn ggeht mir allgemein auf die nüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich hab mir alle DLCs zu Fallout:New Vegas geholt.Fallout 3 hab ich direkt die GOTY gekauft und sonst nur noch zu BO1! Sonst hab ich keine DLCs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich kaufe DLCs fast nie, weil die mMn sehr überteuert sind. Meistens leg ich mir bei nem Spiel gleich die GotY- oder die Complete-Edition zu. Lieber einmal für alles investieren, als für jeden kleinen Zusatz drauf zu zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.