lunchroc1 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 schaff die ex iim 1 kapitel nicht wo ist sie???? hab schon auf jedes fenster:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Schau mal hier: Oder hast du die deutsche Version? Ich glaube nämlich in der Version kann man die Ex-Freundin nicht erschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 eig. sollte es egal sein was es für eine version ist... genauso wollte ich es auch grad erklären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich hatte die deutsche und hab nun die UK-Version. In der deutschen Version gibt es die Ex-Freundin und die Chefin von Wesley (Janice) nicht. Diese zwei Trophys kann man nur holen wenn man die UK-Version hat. Auch gibt es den Nahkampfangriff in der deutschen Version nicht, d. h. man kann auch die 15 Kills im Nahkampf nicht machen. Daher hat die UK-Version meines Wissens auch glaub 6 Trophäen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxBoy Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 bist du da sicher, ich hab nämlich die deutsche version und bei mir gibt es sowohl die ex-chefin als auch die freundin, sowie die 15 nahkampf-trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Die Trophies gibts, aber die kannst du nicht holen! Tipp mit Video wurde dir gegeben, somit mach ich hier dicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.