Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe 30 Handabdrücke und alle Feinde scannen

Coyote197

Recommended Posts

Hallo,

hatte die Kampagne auf Höllisch beendet und einen Handabdruck der bei Norman im letzten Kapitel bei den Stufen war schonmal gescannt. Jetzt als ich auf Normal gespielt hatte und wieder bei ihm war musste ich den Abdruck nochmals scannen, habe aber nicht die Trophäe erhalten. Vielleicht irgendwo was übersehen, oder sind die Abdrücke wieder da wenn ich vor nem Speicherpunkt tot bin?

Kann ich irgendwo einsehen wieviel Handabdrücke ich schon gefunden habe?

Und bei alle Feinde scannen... ist das da gleich? Habe ich den Feind gescannt und sterbe im Anschluss ohne Speicherpunkt, wird das trotzdem gezählt? Und muss das alles in einem Spieldurchgang erfolgen oder wird das von einer anderen Spielschwierigkeit bei neues spiel + übernommen?

Leider fehlen mir diese 2 Kampagnen Trophäen noch nach 3 maligem durchspielen...:facepalm: blöd das es keine Kapitelauswahl gibt, so muss ich nochmal durchspielen!!! :banghead::banghead::banghead:

Wird die Anzahl der gescannten Handabdrücke bei einem "Neuen Spiel+" übernommen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bisher nur 11 Abdrücke im aktuellen Spiel gescannt habe und dennoch erschien schon die Trophäe "Spuren der Tragödie" :eek6:

//Edit: Frage hat sich geklärt, ja sie werden übernommen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...