King of Kings Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hallo, ich habe mal eine Frage und konnte meinen Augen gerade nicht einmal mehr trauen. Ich habe unter anderem im Spiel "Privatdetektiv Diggs" die Platin-Trophäe geholt. Dies trifft auch auf die Tomb Raider Trilogy usw. zu. Selbstverständlich hatte ich das ganze auch synchronisiert... Heute beim Checken der Liste sah ich dann, dass die Platin Trophäen bei beiden Spielen weg sind. Und nicht nur das: Auch andere Trophäen fehlen einfach, lustigerweise gerade auch Kapiteltrophäen die man machen muss... (Schließe Kapitel 1 ab usw.) Die Trophäe für "schließen sie das spiel auf "schwieigkeitsgrad X" ab" ist aber wiederum da. Ist jemandem bekannt, warum die synchronisierten Trophys nach Monaten verschwinden und nur einige Trophäen bleiben? Mich ärgert dass, da man doch recht viel Zeit in die Vollendung der Spiele steckt und man letztlich ja auch alle hatte... Vielleicht weiß ja jemand mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hier gab es mal ein ähnliches Problem: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/95618-ps3-trophaeen-staende-verschwinden.html Dort hat es geholfen, indem du das Spiel einfach noch einmal neu startest...Hast du das schon versucht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hallo,ich habe mal eine Frage und konnte meinen Augen gerade nicht einmal mehr trauen. Ich habe unter anderem im Spiel "Privatdetektiv Diggs" die Platin-Trophäe geholt. Dies trifft auch auf die Tomb Raider Trilogy usw. zu. Selbstverständlich hatte ich das ganze auch synchronisiert... Heute beim Checken der Liste sah ich dann, dass die Platin Trophäen bei beiden Spielen weg sind. Und nicht nur das: Auch andere Trophäen fehlen einfach, lustigerweise gerade auch Kapiteltrophäen die man machen muss... (Schließe Kapitel 1 ab usw.) Die Trophäe für "schließen sie das spiel auf "schwieigkeitsgrad X" ab" ist aber wiederum da. Ist jemandem bekannt, warum die synchronisierten Trophys nach Monaten verschwinden und nur einige Trophäen bleiben? Mich ärgert dass, da man doch recht viel Zeit in die Vollendung der Spiele steckt und man letztlich ja auch alle hatte... Vielleicht weiß ja jemand mehr? Das ist normal. Das wichtige immer ist, dass du immer vorher synchronisierst (Account online gehen), damit die Trophäen aufgehoben wird, dass du früher gespielt hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.