Steph Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Tatsache, ein Fakt und die Daten belegen es, man darf gratulieren! Dies mache ich, glückwunsch ! Ein schöne Platin, mit ebenso schönen bsg Bildern. Wobei man bei deinen Beschreibungen gut verfolgen kann, wie mächtig doch die heutige Routine geworden ist, was aber der Nostalgie wohl keinen Abbruch verursacht. So freue ich mich für dich ! Ich Danke dir Das Fallout Problem haben wir gemeinsam, in kürzester Zeit wird das auch wieder bei mir landen, wobei ich mich mit Platin zufrieden geben werde, wo war ich da aber nur , werde wohl von neu beginnen. Ich habe damals das Hauptspiel von Fallout 3 in einem Zug durchgespielt, eine längere Pause zwischendrin hätte mich wahrscheinlich völlig aus dem Spiel geworfen^^ Zum Glück war oder ist das Hauptspiel nicht ganz so "verbuggt", wie die DLCs. Zumindest kann ich mich nur an gelegentliche Ruckler erinnern. Einen Miniblick konnte ich mir nicht auf dein Profil verkneifen, "Das Testament des Sherlock Holmes" wäre ein super Spiel für zwischendurch und nichtmal schwer, je nachdem wie viel Guide man benutzt aber es wären keine leidigen 0% mehr .Die "Leiche" will ich auch unbedingt noch platinieren. Hatte mich damals bei einer Platin-Kette dazu angemeldet und das Spiel nach Ankunft schon mal reingeworfen. Kam dann aber nicht dazu, es wirklich zu zocken Im Augenblick sitzt mir aber Need for Speed erstmal mehr im Nacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Etwas verspäteten Glückwunsch zu deinen Erfolgen in FFX. Und natürlich auch zu Fallout 3, eines meiner absoluten Lieblingsgames. Die Freezes kannste nur einigermaßen umgehen, indem du NICHTS frei in der Welt rumliegen lässt. Tote Gegner ausgenommen, die kannste ja schlecht durch die ganze Welt schleppen. :'> BTW: Sind die 100% denn nun geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Etwas verspäteten Glückwunsch zu deinen Erfolgen in FFX.Und natürlich auch zu Fallout 3, eines meiner absoluten Lieblingsgames. Die Freezes kannste nur einigermaßen umgehen, indem du NICHTS frei in der Welt rumliegen lässt. Tote Gegner ausgenommen, die kannste ja schlecht durch die ganze Welt schleppen. :'> BTW: Sind die 100% denn nun geschafft? Danke dir Ob die 100% geschafft sind, erfährst du entweder über PSNProfiles oder Trophyleader oder du wartest einfach bis Sonntag, da kommt das nächste Update Letzten Sonntag habe ich extra kein Update on gestellt, da die Ausbeute doch etwas spärlich war. Seit zwei Tagen hänge ich aber an einem Game, welches Blacky eventuell erfreuen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Wie ich einfach mal garnicht bemerkt habe dass du aktiv ein neues Projekt betreibst Das kommt wohl davon, wenn man immer nur über seine Abos in die Projekte schaut Jedenfalls Glückwunsch zu allen Erreichten Final Fantasy X habe ich mir immernoch nicht besorgt... Bin zwar großer Fan des Spiels und habe auch alle Bedingungen für Platin schonmal erfüllt, aber mir fehlt momentan irgendwie die Motivation mich da nochmal dranzusetzen. Kommt aber mit Sicherheit noch Das mit der Donnersteppe kann ich gut verstehen, sooo ein Mist! Obwohl es bei mir da noch recht fix ging, bei dem Chocobo Rennen hatte ich mehr Probleme Bei Fallout 3 habe ich das selbe Problem wie du. Immer diese Freezes... Das macht einfach keinen Spaß wenn man sich andauernd davor fürchten muss. Deswegen habe ich die DLC's auch nie komplett beendet. Zumindest Trophäenmäßig. Bist ja schon kurz vor deinem Ziel... Wäre schade wenn es dann auch schon wieder vorbei wäre D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Danke dir Ob die 100% geschafft sind, erfährst du entweder über PSNProfiles oder Trophyleader oder du wartest einfach bis Sonntag, da kommt das nächste Update Letzten Sonntag habe ich extra kein Update on gestellt, da die Ausbeute doch etwas spärlich war. Seit zwei Tagen hänge ich aber an einem Game, welches Blacky eventuell erfreuen wird Da warte ich lieber aufs Update. Da gibts wenigstens spannende Hintergrundinformationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Danke dir Ob die 100% geschafft sind, erfährst du entweder über PSNProfiles oder Trophyleader oder du wartest einfach bis Sonntag, da kommt das nächste Update Letzten Sonntag habe ich extra kein Update on gestellt, da die Ausbeute doch etwas spärlich war. Seit zwei Tagen hänge ich aber an einem Game, welches Blacky eventuell erfreuen wird Direkt mal gestalkt und für gut befunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wie ich einfach mal garnicht bemerkt habe dass du aktiv ein neues Projekt betreibst Das kommt wohl davon, wenn man immer nur über seine Abos in die Projekte schaut Jedenfalls Glückwunsch zu allen Erreichten Final Fantasy X habe ich mir immernoch nicht besorgt... Bin zwar großer Fan des Spiels und habe auch alle Bedingungen für Platin schonmal erfüllt, aber mir fehlt momentan irgendwie die Motivation mich da nochmal dranzusetzen. Kommt aber mit Sicherheit noch Das mit der Donnersteppe kann ich gut verstehen, sooo ein Mist! Obwohl es bei mir da noch recht fix ging, bei dem Chocobo Rennen hatte ich mehr Probleme Bei Fallout 3 habe ich das selbe Problem wie du. Immer diese Freezes... Das macht einfach keinen Spaß wenn man sich andauernd davor fürchten muss. Deswegen habe ich die DLC's auch nie komplett beendet. Zumindest Trophäenmäßig. Bist ja schon kurz vor deinem Ziel... Wäre schade wenn es dann auch schon wieder vorbei wäre D: Schön, dass trotzdem den Weg hier her gefunden hast und Danke Keine Angst, das Projekt wird nach erreichen des Zieles hier weiter geführt. Im Grunde wird sich wohl nur der Titel des Projektes ändern und die Ziele werden natürlich angepasst. Da warte ich lieber aufs Update. Da gibts wenigstens spannende Hintergrundinformationen. Braver Junge Direkt mal gestalkt und für gut befunden An manchen Stellen frage ich mich aber echt, auf was ich mich da eingelassen habe. Mehr dazu aber heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 UPDATE #8: ICH FÜHL MICH GETROLLT! ... was es mit dieser Überschrift auf sich hat, erfahrt ihr in meinen jüngsten Need for Speed-Erlebnissen.Da ich nicht viel Worte verlieren möchte, wünsche ich euch einfach viel Spaß beim Update WAS WURDE GESPIELT? GESAMTFORTSCHRITT PSN-ID: LostSteph Level: [13 | 82%] 8% Platin: [18] Gold: [99] 2 Silber: [230] 10 Bronze: [772] 15 Gesamt: [1119] 27 Durchschnitt: [74%] 1% Fallout 3 [PS3] 100% Platin: 1 Gold: 7 1 Silber: 24 4 Bronze: 41 Gesamt: 73 5Spielfortschritt: 100% 11% Nun habe ich auch die letzten DLCs "The Pitt" und "Operation Anchorage" erfolgreich beenden können. Wie schon beim letzten Update erwähnt, hat mir "The Pitt" nicht wirklich Spaß gemacht, dass hat sich auch nach der mir noch fehlenden Sammeltrophy nicht geändert Dank der Schneelandschaft und der Militärmissionen, bot "Operation Anchorage" ein wenig mehr Abwechslung. Die Freezes durften aber natürlich auch hier nicht fehlen und passten ja auch irgendwie zu den Wetterbedingungen :'> Am Ende hatte ich die 100% voll und war ziemlich erleichtert. Trotz der vor allem technischen Schwierigkeiten gehört Fallout 3 aber immer noch zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Mit dem Thema Fallout wird es auch sicherlich bald weitergehen, so viel kann ich schon mal sagen.Need for Speed: Most Wanted [PS3] 60% Platin: 0 Gold: 1 1 Silber: 7 6 Bronze: 28 15 Gesamt: 36 22Spielfortschritt: 60% 42% Oh man, wo fang ich hier nur an? Am Besten mit dem Positiven, denn das geht wohl schneller Need for Speed kann so schön sein...Das Spiel an sich macht durchaus Spaß, das Geschwindigkeitsgefühl ist wie immer super, die Auswahl der Autos kann sich sehen lassen und die verschiedenen Spielmodi bieten meiner Meinung nach genügend Abwechslung.Nun aber zum Negativen...Das Spielkonzept lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Die Strecken bieten zwar Freiraum, was ein positiver Aspekt ist, aber bei diversen Rennen zum Nachteil werden kann. Nicht selten habe ich den Überblick über die Strecke verloren, sodass ich links unten auf die Karte linsen musste, um zu sehen wo es jetzt nun lang geht. Ihr könnt euch vorstellen, dass das bei einer Geschwindigkeit von über 300km/h nicht immer gut ausging Auch der Überblick über schon gewonnene Rennen ist gewöhnunsbedürftg. Anstatt eine Gesamtübersicht zu schaffen, welche Rennen man mit welchen Auto denn nun gewonnen hat, muss man jedesmal das Auto wechseln, um zu sehen, wo man mit dieser Karre schon erfolgreich war. Falls es hier eine andere Möglichkeit gibt, seine Siege einzusehen, dann sagt es mir bitte. Falls nicht, Frage ich mich, welcher Idiot auf so eine Idee gekommen ist:incazzato:Ein weiterer Punkt, der ein riesen großes Fragezeichen über meinen Kopf verursachte, ist die Konzeption der Most Wanted-Rennen. Hat man es geschafft, einen Most Wanted-Fahrer frei zu schalten, darf man gegen diesen natürlich antreten. Nachdem man diesen nun besiegt hat, bekommt man aber noch nicht den ersehnten Preis - in dem Fall sein Auto. Nein! "Logischerweise", muss man sein Auto nach dem Rennen noch schrotten um es zu gewinnen (ähmm, wie bitte? ). Dies gestaltet sich, je nach Glück, mal einfacher, mal schwieriger. Baut man nach Beenden des Rennens einen Unfall, ist der Typ schnell von der Karte verschwunden. Aber hey, auch hier haben sich die Entwickler was tolles einfallen lassen.... einfach nochmal einen Unfall bauen und schon taucht er wieder hinter dir auf - wer da nicht drauf kommt, ist selbst Schuld! :'> Fuck, fühl ich mich von dem Spiel getrollt "Leider" bin ich jetzt schon so weit, dass ich mir wohl echt die Platin antun werde, selbst die DLCs habe ich mir schon besorgt. Das wird ein Spaß sag ich euch *Quelle: http://psntrophyleaders.com FAZIT Die nächsten Wochen geht es also mit Need for Speed weiter.Zusätzlich werde ich mir noch Transistor zulegen, welches am 20. Mai im Store erscheint Wenn es die Zeit zu lässt wird dann auch New Vegas in die Konsole geschmissen.Viel zum Zocken also, so wird es wenigstens nicht langweilig Euch nun einen schönen Sonntag Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Dann gw zu deinen Erfolgen und viel Spaß noch mit NFS Die einzige Möglichkeit Übersicht über die Rennen zu haben, ist diese tolle Tabelle aus dem Thread ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Glückwunsch zu den neuen Erfolgen 100% in Fallout 3 macht ja schön was her. Ich fand The Pitt damals ziemlich gut. Platz 3 nach Point Lookout und Broken Steel würde ich sagen. Fand das mit den Aliens nicht so besonders und mich hat es bei Anchorage genervt nicht looten zu können Insgesamt fand ich die DLC's bei New Vegas intelligenter gelöst. Bekomme auch gerade bei dem Gedanken schon wieder Lust drauf Zu NFS kann ich nichts sagen, aber das was du beschrieben hast, mit dem Schrotten klingt wirklich strange :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Dann gw zu deinen Erfolgen und viel Spaß noch mit NFS Die einzige Möglichkeit Übersicht über die Rennen zu haben, ist diese tolle Tabelle aus dem Thread ^^ Danke dir Die Liste hier im Forum nutze ich auch, um wenigstens halbwegs einen Überblick zu behalten. Lächerlich ist es dennoch, dass es für InGame-Erfolge keine wirklich Übersicht gibt und dass obwohl NFS Most Wanted total Statistikgeil ist, siehe die ganze Auflistung der erreichten Meilensteine Glückwunsch zu den neuen Erfolgen 100% in Fallout 3 macht ja schön was her. Ich fand The Pitt damals ziemlich gut. Platz 3 nach Point Lookout und Broken Steel würde ich sagen. Fand das mit den Aliens nicht so besonders und mich hat es bei Anchorage genervt nicht looten zu können Insgesamt fand ich die DLC's bei New Vegas intelligenter gelöst. Bekomme auch gerade bei dem Gedanken schon wieder Lust drauf Zu NFS kann ich nichts sagen, aber das was du beschrieben hast, mit dem Schrotten klingt wirklich strange :'> Auch dir Danke für die Glückwünsche Da mich die DLCs von Fallout 3 alle nicht wirklich vom Hocker gehauen haben, bin ich natürlich auf New Vegas gespannt. Bisher habe ich das Spiel gemieden, da die Kritiken eher durchwachsen waren. Ich nehme aber an, dass sich das Game zu Fallout 3 nur geringfügig unterscheiden wird. Allerdings weiß ich von New Vegas auch nur, an welchem Ort es spielt () und dass man sich verschiedenen Gruppierungen anschließen kann. Da du Most Wanted nicht selbst gespielt hast, kannst du dich an meinen Leid erfreuen. Ich denke das wird beim nächsten Update auch wieder durchaus interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Auch dir Danke für die Glückwünsche Da mich die DLCs von Fallout 3 alle nicht wirklich vom Hocker gehauen haben, bin ich natürlich auf New Vegas gespannt. Bisher habe ich das Spiel gemieden, da die Kritiken eher durchwachsen waren. Ich nehme aber an, dass sich das Game zu Fallout 3 nur geringfügig unterscheiden wird. Allerdings weiß ich von New Vegas auch nur, an welchem Ort es spielt () und dass man sich verschiedenen Gruppierungen anschließen kann. Da du Most Wanted nicht selbst gespielt hast, kannst du dich an meinen Leid erfreuen. Ich denke das wird beim nächsten Update auch wieder durchaus interessant Achso, du hast es noch garnicht gespielt Ich fand es fast genauso gut wie Fallout 3. Die Story macht den Unterschied aus... In Fallout 3 war diese ziemlich cool mit der Kindheit etc. und in NV fühlt es sich alles irgendwie sehr seelenlos und unpersönlich an. Man ist halt einfach "der Kurier" und nicht der Sohn von irgendjemanden ^^ Aber das Gameplay war klasse, einige Sachen wurden verbessert. Und wenn man den ganzen Umfang der DLC's noch hat, hat man auch einiges zu tun. Praktisch ist auch dass die ultimate edition uncut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fallout 3 Fortschritt ich kann mich selbst erinnern, dass die DLCs immer frustrierend waren, weil das Spiel sich gerne aufhängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Glückwunsch zu deinen Fortschritten, Steph Rennspiele sind ja nicht so ganz meines, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen, aber Fallout steht bei mir auch noch irgendwann auf dem Programm, bzw ist zumindest fest eingeplant, auch wenn die Bereichte über Freezes und ähnliches nicht gerade motivierend sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Optisch wie immer höchst ansprechend, so darf es gerne weiterhin aussehen. Meinen Glückwunsch zum komlettieren des Fallout 3 Trophäensatzes, da gehört schon einiges an Freeze-Frust-bewältigung dazu. Dann dürfen wir uns offensichtlich auf Fallout NV gefasst machen? (Blöde Frage, du hast es ja unten schon verraten :emot-what:) Von den neuen NFS lese ich andauernd nur schechtes. Bin ich froh, mir keines seit The Run *würg* mehr gekauft zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 @Marloge Achso, du hast es noch garnicht gespielt Ich fand es fast genauso gut wie Fallout 3. Die Story macht den Unterschied aus... In Fallout 3 war diese ziemlich cool mit der Kindheit etc. und in NV fühlt es sich alles irgendwie sehr seelenlos und unpersönlich an. Man ist halt einfach "der Kurier" und nicht der Sohn von irgendjemanden ^^ Aber das Gameplay war klasse, einige Sachen wurden verbessert. Und wenn man den ganzen Umfang der DLC's noch hat, hat man auch einiges zu tun. Praktisch ist auch dass die ultimate edition uncut ist Mich hat es ein wenig überrascht, dass die Ultimate Edition hierzulande Uncut ist (bis auf eine kleine Anfangsequenz). Aber noch bin ich weiter Fallout New Vegas-Jungfräulich, da ich die Tage immer wieder andere Spiele dazwischen geschoben habe @ItachiSaix Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fallout 3 Fortschritt ich kann mich selbst erinnern, dass die DLCs immer frustrierend waren, weil das Spiel sich gerne aufhängt @Pittoresque Glückwunsch zu deinen Fortschritten, Steph Rennspiele sind ja nicht so ganz meines, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen, aber Fallout steht bei mir auch noch irgendwann auf dem Programm, bzw ist zumindest fest eingeplant, auch wenn die Bereichte über Freezes und ähnliches nicht gerade motivierend sind Danke für eure Glückwünsche @X_^_Ace100ace200_^_X Optisch wie immer höchst ansprechend, so darf es gerne weiterhin aussehen.Meinen Glückwunsch zum komlettieren des Fallout 3 Trophäensatzes, da gehört schon einiges an Freeze-Frust-bewältigung dazu. Dann dürfen wir uns offensichtlich auf Fallout NV gefasst machen? (Blöde Frage, du hast es ja unten schon verraten :emot-what:) Von den neuen NFS lese ich andauernd nur schechtes. Bin ich froh, mir keines seit The Run *würg* mehr gekauft zu haben. Auch dir Danke. Ich nehme stark an, dass ich nach Most Wanted auch nie wieder einen Need for Speed Teil anfassen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 UPDATE #9: DAS ENDE VOM ANFANG Da ich meine Updates in einem "gesunden" Rahmen halten möchte,kommt es diesmal etwas früher als vielleicht gewohnt.Da das eigentliche Hauptziel mit bravor gemeistert wurde,präsentiere ich neben den erreichten Erfolgen der letzten Tage, auch die Ankündigung meiner neuen Ziele.Im Zuge dessen wurde auch der Projektname angepasst.Weitere Infos könnt ihr nun in meinem Update lesen, viel Spaß dabei WAS WURDE GESPIELT? GESAMTFORTSCHRITT PSN-ID: LostSteph Level: [14 | 12%] 30% Platin: [20] 2 Gold: [109] 10 Silber: [249] 19 Bronze: [807] 35 Gesamt: [1185] 66 Durchschnitt: [76%] 2% Transistor [PS4] 100% Platin: 1 Gold: 4 4 Silber: 12 12 Bronze: 17 17 Gesamt: 34 34Spielfortschritt: 100% 100% Kaum ist das Spiel erschienen, musste ich zuschlagen. Dank Bastion, was es leider nie auf die PlayStation geschafft hat, war ich ziemlich gehypt. Nachdem ich mir den Leitfaden und die Platin-Trophäe gekrallt hatte, schrieb ich auch gleich einen ausführlichen Test dazu. Ein paar Abschnitte aus diesem, vermitteln wohl am Besten meine Eindrücke.Das Fazit aus diesem lautet wie folgt: "Mit einer Spielzeit von ca. sechs Stunden ist der Umfang nicht gerade der Rede wert. Zusätzlich trübt die unzugängliche Geschichte ein wenig den Spielspaß. Davon abgesehen bietet Transistor aber ein wirklich gelungenes Spielerlebnis mit taktischen Raffinessen, die man so eher selten erlebt. Motivierend sind hier vor allem die Kombinationsmöglichkeiten erhaltener Fähigkeiten, auch das “Learning by Doing”-Prinzip stellt einen gewissen Reiz dar. Die Optik und der hervorragende Sound runden das Ganze zusätzlich ab und machen Transistor zu einem einzigartigen Titel. Auch wenn dieser nicht ganz so frisch und durchdacht wie Bastion daherkommt, lohnt sich der Kauf für jeden, der ein Herz für Außergewöhnliches hat."Hier noch ein kleiner Einblick, was die Trophäen anbelangt: "Die Trophäenjäger unter uns werden hier wohl keinerlei Schwierigkeiten haben das Ganze zu platinieren. Um dies zu erreichen Bedarf es nicht mehr als zwei Spieldurchgänge, ein wenig Geschick und Denkleistung. Wirklich fordernd sind hier nur die zu absolvierenden Tests in der “Sandbox” und das Überstehen von fünf Kämpfen bei Verwendung aller zehn Begrenzer. Aber auch das geht, mit einer guten Planung und den “richtigen” Kombinationen der Funktionen, gut von der Hand. Alles weitere kommt automatisch im Spielverlauf."Den ganzen Test findet ihr auf unserer Startseite unter: Transistor im Test für die PS4: Kunstvoll gestaltetes Action-Rollenspiel für TaktikerAuch wenn das Spiel ziemlich schnell vorbei war, hat es mir enorm viel Spaß gemacht - gerne mehr davon!L.A. Noire [PS3] 100% Platin: 1 Gold: 8 6 Silber: 3 7 Bronze: 42 18 Gesamt: 61 32Spielfortschritt: 100% 61% Ich wollte es mir einfach nicht nehmen lassen, dieses Spiel wieder in meiner Liste zu haben und wenn möglich natürlich auf 100%! Wobei ich zwischendrin eine kleine Pause brauchte und das Spiel dadurch eine lange Zeit auf 39% rumdümpeln musste. Am Wochenende hat mich dann aber doch wieder die Lust gepackt. Kaum eingelegt, war ich schon wieder voll in der Welt von Cole Phelps drin. Sicherlich hat das Spiel einige Macken, aber die Dektivarbeit und das 40er-Jahre Setting ziehen mich heute noch in den Bann. Für mich als Filmfreak sind auch die vielen Parallelen zum Gangster-Klassiker L.A. Confidential faszinierend. Wirklich gestört hat mich hier nur die schnelle Charakter-Entwicklung von Phelps, vor allem in den letzten 4-5 Fällen. Hier hätte ich mir mehr Einblick in seine Psyche gewünscht, das ging mir leider alles viel zu rasant.Was den Schwierigkeitsgrad von L.A. Noire angeht, kann man sich sicherlich streiten. Ohne Hilfen wäre es fast undenkbar gewesen die Platin zu holen. Gerade die Filmrollen sind an unmöglichen Stellen versteckt gewesen. Auch die Deutung ob eine Antwort "Gelogen" oder nur "Zweifelhaft" ist, war mehr als schwierig, da man hier kaum einen Unterschied in der Mimik des Gegenüber erkennen konnte.Alles in allem hatte ich aber wieder meine helle Freude an dem Spiel und habe mit diesen nun auch gleich mal meine 20. Platin erreicht <3 *Quelle: http://psntrophyleaders.com FAZIT Solche erfolgreichen Updates habe ich eher selten zu vermelden,daher bin ich mehr als zufrieden, was die letzten Tage angeht Aktuell spiele ich gerade LEGO® Der Hobbit für die Vita, was mit Sicherheit auch wieder eine Platin abwerfen wird.Danach kommt endlich wie versprochen New Vegas an die Reihe und Need for Speed wird natürlich auch nicht wieder vergessen Um euch aber nicht weiter auf die Folter zu spannen, hier meine neuen Ziele und ein kleines Vorwort dazu:MUTATION X Da wie zu erwarten, der Kampf gegen mich oder besser gesagt, der Kampf gegen meinen alten PSN-Account locker zu schaffen war, müssen neue Herausforderungen gefunden werden! Um das Ganze etwas kreativer zu gestalten, schnappe ich mir einfach mein liebstes Comicuniversum und versuche diverse Anspielungen daraus in meinem Projekt zu verwursten. Ziel ist es, am Ende Mutant der Klasse 5 zu werden. Bei der Aufteilung der Klassen halte ich mich an die Filmvorlagen, da diese einfach bequemer zu klassifizieren sind. In den Comics werden die Klassen ein wenig anders unterschieden, mehr Infos dazu findet ihr unter " Mutation Level Scale". ZIELE | MUTANTENKLASSENUm Mutant der KLASSE 1 zu werden müssen folgende Ziele erreicht werden:Platintrophäen Gesamt: 25 Um Mutant der KLASSE 2 zu werden müssen folgende Ziele erreicht werden:Platintrophäen Gesamt: 30Trophäendurchschnitt: 75%Um Mutant der KLASSE 3 zu werden müssen folgende Ziele erreicht werden:Platintrophäen Gesamt: 35Platintrophäen Vita: 10Trophäendurchschnitt: 80%Um Mutant der KLASSE 4 zu werden müssen folgende Ziele erreicht werden:Platintrophäen Gesamt: 50Platintrophäen Vita: 15Platintrophäen Marvel-Games: 5Trophäendurchschnitt: 85%Um Mutant der KLASSE 5 zu werden müssen folgende Ziele erreicht werden:Platintrophäen Gesamt: 100Platintrophäen Vita: 25Platintrophäen Marvel-Games: 10 Trophäendurchschnitt: 90%Community-Ranglistenplatz: Top 250 Das Ziel "Klasse 5" wirkt in meinem Fall sicherlich etwas abgehoben, aber ich wollte hier nicht zu kleine Brötchen backen Ich hoffe ihr bleibt mir auch in Zukunft treu. Auf Feedback würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Dann gw zu deinen Erfolgen und Platin #20 Interessante neue Projekt Idee und gute Ziele. Wünsch dir viel Erfolg dabei und sicherlich zockt man auch mal das ein oder andere zusammen, wie TR ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Glückwunsch zu den beiden Platin-Trophäen Die neuen Ziele sehen gut aus und auch die Mutanten Sache klingt gut Wünsche dir viel Erfolg beim erreichen der neuen Ziele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Schöne Erfolge, Gratz Und schöne Ziele neu gewählt, mal schauen ob die so einfach klappen und was sich da für Steine auftun. Hab gerade mal deine Spieleliste gestalkt, ich bin Schockiert..... Kein Resident Evil auf 100%? Und setz dich bei NFS Most Wanted ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.