Marloges Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Dann mal Glückwunsch zu deinen neuesten Erfolgen Das mit den enttäuschenden Bossfights ist ja auch eine Art "Trend", ich erinnere mich da an einige Spiele bei denen der Endkampf einfach nur ne Minute dauert oder noch schlimmer: Aus QTEs besteht... Bloodborne hier zu sehen ist eine sehr schöne Überraschung =) Für mich definitiv auch einer der Toptitel 2015 und definitiv auch der beste PS4 Exklusivtitel, wie ich finde. Hätte vielleicht auch mehr Anerkennung bekommen wenn es nicht Anfang des Jahres erschienen wäre. Fand zwar Dark Souls etwas besser, aber was reines Kampfsystem und Setting angehen, ist Bloodborne ein absoluter Spitzenreiter. Gut, dass du gut durchkommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hola Chica! Ich wünsche dir ein frohes Neues! Ich kann eigtl garnicht viel sagen, außer das ich Bosskämpfe a la Zelda (mit welcher Waffe muss ich jetzt was machen?) vermisse. Bloodborne is garnet meins, ich quäle mich net gern durch hohe Schwierigkeiten, ich gebs ja zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Schönes Update zum Jahres Abschluss/Anfang, Steph Meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, es geht ja kontinuierlich voran. Mit Tomb Raider hatte ich ja gerechnet, Bloodborne ist echt eine Überraschung, aber freut mich, dass du Spaß hast und auch gut vorankommst scheinbar Dafür, wieviel bei dir los war dieses Jahr, finde ich deine Ausbeute (inbesondere mit den beiden Fallouts) doch sehr beachtlich. Bin gespannt, was du uns in diesem Jahr so bieten wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo , du machst mir ja schon wieder ein Spiel interessant ^^, ich hatte nicht viel übrig für Demon Soul, weil ich es doch mag, wenn man mich beim spielen etwas mehr an die "Hand" nimmt, die Dark Spiele sollen da aber schon weit besser gelöst sein u ein noch schnelleres Horror Bloodborne wäre da soagr wohl etwas genau nach meinem GEschmack, mal sehen, vielleicht gebe ich mir das noch in diesem jahr. Bei TR sind wir ja dann bald dabei und dann schauen wir, wie alles läuft, um dort den großen On Part schließen zu können. Dein Jahresrückblick zu lesen ist fein, besonders weil du im Vergleich zu anderen zwar weniger Trophäen hast aber irgendwie das bei dir auch passend ist. Wobei ich in 2016 weit mehr Trophäen sammeln möchte, denke da an gute 4.000 oder mehr sogar ^^ Auf Mitte Februar bin ich gespannt, scheinst ja was zu planen u mal sehen wann Stufe 3 From annimmt. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich bin hier noch ein paar Antworten schuldig... @Marloges Dann mal Glückwunsch zu deinen neuesten Erfolgen Das mit den enttäuschenden Bossfights ist ja auch eine Art "Trend", ich erinnere mich da an einige Spiele bei denen der Endkampf einfach nur ne Minute dauert oder noch schlimmer: Aus QTEs besteht... Bloodborne hier zu sehen ist eine sehr schöne Überraschung =) Für mich definitiv auch einer der Toptitel 2015 und definitiv auch der beste PS4 Exklusivtitel, wie ich finde. Hätte vielleicht auch mehr Anerkennung bekommen wenn es nicht Anfang des Jahres erschienen wäre. Fand zwar Dark Souls etwas besser, aber was reines Kampfsystem und Setting angehen, ist Bloodborne ein absoluter Spitzenreiter. Gut, dass du gut durchkommst Ich war/bin von der Tatsache selbst ganz überrascht, dass mir Bloodborne so gut gefällt. Am Ende hat es das Spiel sogar auf Platz 1 meiner Bestenliste 2015 geschafft, noch vor Fallout 4(!) @ICrown Hola Chica! Ich wünsche dir ein frohes Neues! Ich kann eigtl garnicht viel sagen, außer das ich Bosskämpfe a la Zelda (mit welcher Waffe muss ich jetzt was machen?) vermisse. Bloodborne is garnet meins, ich quäle mich net gern durch hohe Schwierigkeiten, ich gebs ja zu. Hola zurück und auch die noch ein frohes Neues, auch wenn wir mittlerweile schon anderweitig kommuniziert haben "Früher" habe ich mich auch ungern durch hohe Schwierigkeiten gequält, mittlerweile geht das recht gut von der Hand. Wobei ich Bloodborne bisher gar nicht als so schwierig empfunden habe. Je nachdem wie ich mich noch in den Dungeons anstelle, wird das Game wohl bei einer 7 landen. @Pittoresque Schönes Update zum Jahres Abschluss/Anfang, Steph Meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, es geht ja kontinuierlich voran. Mit Tomb Raider hatte ich ja gerechnet, Bloodborne ist echt eine Überraschung, aber freut mich, dass du Spaß hast und auch gut vorankommst scheinbar Dafür, wieviel bei dir los war dieses Jahr, finde ich deine Ausbeute (inbesondere mit den beiden Fallouts) doch sehr beachtlich. Bin gespannt, was du uns in diesem Jahr so bieten wirst Ich danke dir Das Jahr 2015 war wirklich aufregend und vollgestumpft mit (privaten) Veränderungen. Der neue Wohnort, der Job etc. hat schon viel Zeit eingenommen. Hab mich aber selbst sehr gefreut, dass ich dann doch solche zeitintensiven Spiele angehen und auch beenden konnte. Das Jahr 2016 verspricht hier aber nicht ganz so "rollenspiellastig" zu werden, bisher steht nur Witcher III auf meinen Plan. Den Rest lass ich einfach mal auf mich zukommen, gegebenfalls kann ich meine alten RPGs ausgraben und endlich beenden (FFX-2, Mass Effect-Trilogie)^^ @GoldWolf Hallo , du machst mir ja schon wieder ein Spiel interessant ^^, ich hatte nicht viel übrig für Demon Soul, weil ich es doch mag, wenn man mich beim spielen etwas mehr an die "Hand" nimmt, die Dark Spiele sollen da aber schon weit besser gelöst sein u ein noch schnelleres Horror Bloodborne wäre da soagr wohl etwas genau nach meinem GEschmack, mal sehen, vielleicht gebe ich mir das noch in diesem jahr.Bei TR sind wir ja dann bald dabei und dann schauen wir, wie alles läuft, um dort den großen On Part schließen zu können. Dein Jahresrückblick zu lesen ist fein, besonders weil du im Vergleich zu anderen zwar weniger Trophäen hast aber irgendwie das bei dir auch passend ist. Wobei ich in 2016 weit mehr Trophäen sammeln möchte, denke da an gute 4.000 oder mehr sogar ^^ Auf Mitte Februar bin ich gespannt, scheinst ja was zu planen u mal sehen wann Stufe 3 From annimmt. grüße Auch Bloodborne nimmt dich nicht wirklich an die Hand, allerdings ist mir der Einstieg etwas leichter gefallen. An meinen Erfahrungswerten mit Dark Souls kann dies aber nicht liegen, da ich das Game höchstens 5 Stunden gezockt habe. Das Setting sagt mir bei Bloodborne auch um einiges mehr zu, vor allem der DLC hat hier genau meinen Geschmack getroffen, alles schön splatterig In Sachen Tomb Raider sehen wir ja später wie's läuft. Vorher sollte ich allerdings nochmal einen kurzen Blick auf die (online) Trophäenliste werfen Ab Februar wird wohl einfach mehr Zeit für das Projekt zur Verfügung stehen, weshalb hier die Updates auch wieder etwas liebevoller geschrieben werden könnten. Ob ich mein Spielepensum auch nochmal erhöhen kann, wird sich zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Splatter, hör auf mir das Game schmackhaft zu machen (meine Wunschliste ist eh schon lang genug) Jop, lief doch gut heute u die Ranglistentrophäen sind doch auch sogut wie sicher. Wirst du ja sehen, alles soll nach Lust gehen u wir wissen, wie gut du schreiben kannst. Und nochmal hier, glückwunsch, mit einer Träne, zu deinem Ehrentitel! grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 UPDATE #16: AUF UNGEWOHNTEN TERRAIN Da bin ich wieder! Zwar etwas farbloser als noch vor drei Wochen, aber noch genauso motiviert Die ersten Tage als "Nicht-Admin" waren etwas ungewohnt, mittlerweile habe ich mich aber gut damit arrangiert und genieße natürlich die zusätzliche Zeit.Wer die letzten Updates verfolgt hat, fragt sich sicherlich schon, wann ich endlich mal wieder ein Vita-Spiel auf Platin bringe. Tja, die Frage stelle ich mir auch jede Woche. Am Ende leg ich aber einfach das ein, was mein Körper und Geist verlangt. In letzter Zeit waren das ungewöhnlich viele Rollenspiele und die "Serie" reißt auch in diesem Update nicht ab Jetzt aber viel Spaß beim Lesen!WAS WURDE GESPIELT? Tomb Raider: Definitive Edition [PS4] 55% Platin: 0 Gold: 0 Silber: 2 Bronze: 33 9 Gesamt: 35 9 Spielfortschritt: 55% 14% Hier erstmal ein großes Dankeschön an GoldWolf und fumaku, die mich hier in den Online-Modus "eingeführt" haben Wie zu erwarten, wird das Ganze die nächsten Wochen und Monate noch ziemlich mühselig, aber zumindest ein paar Fortschritte konnte schon verzeichnet werden. Die fehlenden Story-Trophäen gehe ich dann auch irgendwann mal an, wobei die Betonung auf "irgendwann" liegt Bloodborne [PS4] 100% Platin: 1 1 Gold: 7 7 Silber: 8 2 Bronze: 24 3 Gesamt: 40 13 Spielfortschritt: 100% 60% Nachdem ich so fabulös durch das Hauptspiel kam und die Bosse mich hier nur wenig bis gar nicht "geärgert" haben, war ich fast ein wenig übermütig. Die Platin wird ein klacks habe ich mir so gedacht! Die noch fehlenden Dungeons haben mich dann aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geworfen. Bei zwei oder drei Dungeon-Bossen hab ich regelrecht die Beherrschung verloren! Mein Controller lebt zwar noch, aber mein Nachbar fragt sich sicherlich auch, warum ich im Minutentakt "elender Wi***" durch die Wohnung geschrien habe :'> Am Ende war zwar mein "Schreiorgan" geschädigt, aber die Platin geschafft Die Dungeon-Bosse haben den Schwierigkeitsgrad auf satte 8 gehoben! Wobei der Forendurchschnitt mit 7,36 hier völlig in Ordnung geht, da geübtere FromSoftware-Spieler wahrscheinlich etwas weniger Probleme haben (könnten). Das Spiel hatte aber schlussendlich weniger Frustmomente, als gedacht. Ich selbst habe mein Level aber auch versucht immer sehr hoch zu halten, um in den Abschnitten gut voranzukommen Bisher habe ich 80 Stunden in das Spiel versenkt und trotz der Platin werden es sicherlich noch einige Stunden mehr, da mich das Spiel völlig in den Bann gezogen hat. Nicht umsonst mein Spiel des Jahrs 2015! Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin [PS3] 2% Platin: 0 Gold: 0 Silber: 0 Bronze: 2 2 Gesamt: 2 2 Spielfortschritt: 2% 2% Tada! Wieder ein Rollenspiel, ich kann es zur Zeit einfach nicht lassen. Das Schmuckstück dümpelt aber auch schon seit Ewigkeiten auf meiner Platte. Am Wochenende habe ich mir dann (passenderweise^^) ein Herz gefasst und mich in die Welt von Ni no Kuni begeben. Die Welt ist wirklich wunderschön gestaltet und die Charaktere haben mich schon oft zum Schmunzeln gebracht - auch wenn mich der Beginn der Geschichte natürlich erstmal traurig gestimmt hat Was diese Art von JRPG betrifft, bewege ich mich auf völlig ungewohnten Terrain Ich brauchte hier auch erstmal ein Stück, bis ich mich in das Gameplay richtig eingefunden hatte. Und trotz der mittlerweile sieben Stunden Spielzeit, wirken meine Kämpfe immer noch total chaotisch :'> Ich freue mich dennoch auf die nächsten Spielstunden und berichte dann im nächsten Update etwas mehr von meinen Erlebnissen und Fortschritten. GESAMTFORTSCHRITT PSN-ID: LostSteph Level: [17 | 37%] 15% Platin: [33] 1 Gold: [180] 7 Silber: [454] 2 Bronze: [1.547] 14 Gesamt: [2.214] 24Durchschnitt: [78%] *Quelle: http://psntrophyleaders.comZIELE & FAZITDie Anzahl der erspielten Trophäen ist wieder recht überschaubar,allerdings bewege ich mich fast nur noch im Rollenspiel-Sektor, welcher in so kurzen Abständen natürlich nicht viele Trophäen abwirft.Bis zum nächsten Update werde ich versuchen noch eine schnelle (Vita-)Platin einzuwerfen, sodass ich mein Ziel nicht ganz aus den Augen verliere.Die angepeilten 80% Durchschnitt sollten hier kein Problem sein, da ich vor dem Einlegen von Ni no Kuni schon bei 79% gelandet bin.Ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche und bis zum nächsten Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Sehr geil dass du Bloodborne platiniert hast, gefällt mir gut Hast du übrigens wirklich 100%? Denn dann müsstest du den DLC ja komplettiert haben und du hast ihn nicht erwähnt O: Der ist nämlich auch nochmal ein ganz schön harter Brocken Ni no Kuni gehörte mit The Last of Us und Bioshock auch zu meinen absoluten Favoriten 2013, da wirst du ne Menge mit zu tun haben ^^ Ist aber ein echt cooles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Mensch Glückwunsch zu deinen Erfolgen Steph Bloodborne Platin yay wäre ja nicht mein Spiel, aber schön, wenn es dich so begeistern kann, ähnlich würde es mir mit Tomb Raider gehen Und dann kam das Spiel, was mein Herz höher schlagen lässt: Ni No Kuni...ein Meisterwerk und meine allererste Platin Ich hoffe das Spiel kann dich lange begeistern, so wie mich. Die Kämpfe sind immer chaotisch mach dir da nichts draus. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 @Marloges Sehr geil dass du Bloodborne platiniert hast, gefällt mir gut Hast du übrigens wirklich 100%? Denn dann müsstest du den DLC ja komplettiert haben und du hast ihn nicht erwähnt O: Der ist nämlich auch nochmal ein ganz schön harter Brocken Ni no Kuni gehörte mit The Last of Us und Bioshock auch zu meinen absoluten Favoriten 2013, da wirst du ne Menge mit zu tun haben ^^ Ist aber ein echt cooles Spiel. Ich danke dir Jupp, ich hab die 100% voll. Den DLC hatte ich im Laufe des Hauptspiels erledigt. Allerdings war ich beim Schreiben des Updates der Meinung, dass ich mich dazu schon im letzten Update geäußert hatte - aber dem ist leider nicht so^^ Den Schwierigkeitsgrad des DLCs würde ich ebenfalls zwischen 7-8 einordnen. An den ersten Bossen kam ich recht gut vorbei, sogar an Ludwig Nur beim Endboss (der Waisenknabe von Kos) hab ich einige Leben gelassen. Die Kämpfe gegen ihn, waren aber sicher auch meine Besten im gesamten Spiel. Nach dem Sieg gegen Kos, hatte ich wirklich das Gefühl, als hätte ich in Bloodborne Skill :'> Die Bosskämpfe waren für mich am Ende sogar einprägsamer, als die des Hauptspiels. Auch die zusätzlichen Waffen haben mir hier um einiges besser gefallen... Bogenklinge und Holy Moonlight Sword ftw! ... das grandiose Setting des DLCs, hat hier auch nochmal eine Schippe drauf gelegt. Der "Splatter-Faktor", auf den ich ja durchaus abfahre, war hier nochmal ein wenig höher. Auch wurde im DLC viel mit den eigenen Erwartungen und Erfahrungen gespielt, was das Durchspielen nochmal unterhaltsamer gemacht hat. Der DLC hatte alles in allem eine gute Länge und meiner Meinung nach keinerlei Schwachen aufzuweisen. @susu Mensch Glückwunsch zu deinen Erfolgen Steph Bloodborne Platin yay wäre ja nicht mein Spiel, aber schön, wenn es dich so begeistern kann, ähnlich würde es mir mit Tomb Raider gehen Und dann kam das Spiel, was mein Herz höher schlagen lässt: Ni No Kuni...ein Meisterwerk und meine allererste Platin Ich hoffe das Spiel kann dich lange begeistern, so wie mich. Die Kämpfe sind immer chaotisch mach dir da nichts draus. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen. Vielen Dank Ich bin gespannt was mich bei Ni No kuni noch so erwartet, dieses Wochenende komme ich nur leider kaum zum Spielen, da die Familie zu Besuch in Hamburg ist. Aber morgen Abend geht's dann endlich wieder nach Motorville bzw. in die Parallelwelt davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Da hat das Jahr ja gleich gut angefangen für dich, meinen Glückwunsch Wie macht ihr die Online-Trophäen bei TR denn? Bei Steffi und mir ging das mals zu weit recht schnell, in wie weit das zu dritt sinnvoll umsetzbar ist weiß ich leider nicht, deshalb frag ich. Meinen Glückwunsch zur Bloodborne Platin Der Titel reizt mich persönlich auch mehr als die Souls-Teile, aber o bdas am Schluss recht weiß ich noch nicht Du hast aber offenbar deinen Spaß damit gehabt, und schön, dass das dann auch so gut geklappt hat. Ah, und Ni No Kuni...ein Spiel, ab das ich wirklich fast nur positive Erinnerungen habe, wenn ich hier davon lese krieg ich auch glatt wieder Lust drauf und freu mich um so mehr auf Teil 2. Schön, dass es bei dir in der Konsole gelandet ist, ich denke undh offe, damit wirst du noch viel Spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hm, also geliebte (übertragenen Sinne, nicht wortwörtlich ^^) Steph, je länger ich mir das mit TR durchlese, umso mehr Sorgen habe ich aber, das du die Ranglistenspiele vernachlässigen könntest, kann dir nur raten, mach die eine Trophäe zumindest noch fertig, der On Modus wird sicher irgend wann aussterben . Aber ja, hat Spaß gemacht u das gequatsche bei Skype auch ^^ BloodBorne, ihc hätte so großen Bock auf das Game u gehöre auch zu der Fraktion, das Demon u Dark (ja, auch Dark) mir einfach zu unstimmig waren, aber ein schnelleres Blood, könnte genau mein Ding sein, daher größten gw u respekt dazu! Bei Ni No Kuni bin ich gespannt, wie du das Ende finden wirst, bleibe dort neugierig ^^ Ansonsten baldige 80% u bis denne, grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Boah ey, Bloodborne Platin. Respekt, ich habe gerade erst damit angefangen und so meine Probleme und Stimmungen damit Hut ab, das ist ne Leistung. Dann weiß ich ja nun, wen ich fragen kann, wenn ich nicht weiter komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 ah da beisst sich jemand an Ni No Kuni fest. N tolles Spiel Planst du da Platin? oder einfach nur for fun? Wie auch immer Glückwunsch zur Bloodborne-Platin (na ja von den Souls-Machern werd ich wohl nie was spielen *Demons Souls böse anguck* ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 @Pittoresque Da hat das Jahr ja gleich gut angefangen für dich, meinen Glückwunsch Wie macht ihr die Online-Trophäen bei TR denn? Bei Steffi und mir ging das mals zu weit recht schnell, in wie weit das zu dritt sinnvoll umsetzbar ist weiß ich leider nicht, deshalb frag ich. Meinen Glückwunsch zur Bloodborne Platin Der Titel reizt mich persönlich auch mehr als die Souls-Teile, aber o bdas am Schluss recht weiß ich noch nicht Du hast aber offenbar deinen Spaß damit gehabt, und schön, dass das dann auch so gut geklappt hat. Ah, und Ni No Kuni...ein Spiel, ab das ich wirklich fast nur positive Erinnerungen habe, wenn ich hier davon lese krieg ich auch glatt wieder Lust drauf und freu mich um so mehr auf Teil 2. Schön, dass es bei dir in der Konsole gelandet ist, ich denke undh offe, damit wirst du noch viel Spaß haben Danke dir Nora Bei TR-Online haben wir versucht die Matches zu dritt in einem Team zu bestreiten. Das hat natürlich fast nie geklappt, aufgrund der Team-Balance Irgendwie konnte dennoch jeder ein paar Trophys erspielen, wobei ich hier Online noch etwas hinterherhinke. Im Laufe der Woche werde ich mich aber wieder etwas aufrappeln und noch ein paar Matches im Alleingang bestreiten... ... ich muss dabei aber auch schauen dass ich Ni No Kuni nicht aus den Augen verliere. Tolles Spiel, aber momentan lauf ich wieder Gefahr, zu viel auf einmal zu zocken :'> @GoldWolf Hm, also geliebte (übertragenen Sinne, nicht wortwörtlich ^^) Steph, je länger ich mir das mit TR durchlese, umso mehr Sorgen habe ich aber, das du die Ranglistenspiele vernachlässigen könntest, kann dir nur raten, mach die eine Trophäe zumindest noch fertig, der On Modus wird sicher irgend wann aussterben . Aber ja, hat Spaß gemacht u das gequatsche bei Skype auch ^^BloodBorne, ihc hätte so großen Bock auf das Game u gehöre auch zu der Fraktion, das Demon u Dark (ja, auch Dark) mir einfach zu unstimmig waren, aber ein schnelleres Blood, könnte genau mein Ding sein, daher größten gw u respekt dazu! Bei Ni No Kuni bin ich gespannt, wie du das Ende finden wirst, bleibe dort neugierig ^^ Ansonsten baldige 80% u bis denne, grüße Die letzten Tage habe ich TR-Online und die Ranglistenspiele wirklich ziemlich vernachlässigt. Diese Woche werde ich mich aber nochmal ransetzen und andere Games erstmal wieder bei Seite legen bzw. nichts Neues mehr einlegen. Andernfalls schleppe ich das Game noch weitere zwei Jahre mit mir rum^^ Falls du Bloodborne noch angehen solltest, nehme dir die entsprechenden Zeit dafür und lasse andere Games erstmal Ruhe, bis du dich dort richtig eingefunden hast. Es ist meiner Meinung nach um einiges Zugänglicher als die Souls-Reihe, aber auch hier verstecken sich die meisten Erklärungen im Spiel doch ziemlich^^ Würde mich jedenfalls freuen, auch in deinen Projekt von Bloodborne zu lesen @Andara Boah ey, Bloodborne Platin. Respekt, ich habe gerade erst damit angefangen und so meine Probleme und Stimmungen damit Hut ab, das ist ne Leistung. Dann weiß ich ja nun, wen ich fragen kann, wenn ich nicht weiter komme Hey! Auch dir danke Deine Bloodborne-Erlebnisse hatte ich übers Wochenende schon (nach)gelesen, ich hoffe du kommst weiter so gut voran. Sobald du bei den Dungeons bist, gebe Bescheid! Den eventuellen Frust will ich auf keinen Fall verpassen @fumaku ah da beisst sich jemand an Ni No Kuni fest. N tolles Spiel Planst du da Platin? oder einfach nur for fun? Wie auch immer Glückwunsch zur Bloodborne-Platin (na ja von den Souls-Machern werd ich wohl nie was spielen *Demons Souls böse anguck* ) Danke für die Glückwünsche Bei No Nu Kuni ist Platin angepeilt, auch wenn dies natürlich wieder etwas dauern könnte. Aber mittlerweile bin ich ja doch recht konsequent bei RPGs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Das problem mit dem zu viel auf einmal haben wir momentan iwie alle... Ich hab allein 3 große rpgs ... <.< Ansonsten hatte ich glaub ich noch net gepostet und schreie mal Glückwunsch! Der TR multi war sooo toll, schade, dass er so furchtbar verbuggt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2016 LEBENSZEICHEN Aufgrund von Dienstreisen und diversen Besuchen aus der Heimat habe ich das Update hier leider verschwitzt. Nora hatte mich zwar schon darauf hingewiesen, aber die Tage vergehen ja immer viel zu schnell :DAuch wenn ich nicht wirklich zielorientiert gespielt habe, gibt's am Wochenende dann aber mal wieder was Aktuelles.Bis dahin eine schöne Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Du hast bestimmt das jetzt kommende Wochenende gemeint , also den 15-17 April ^^, hast da nur vergessen das in dein "Lebenszeichen" zu erwähnen, nicht wahr ^^? grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2016 Du hast bestimmt das jetzt kommende Wochenende gemeint , also den 15-17 April ^^, hast da nur vergessen das in dein "Lebenszeichen" zu erwähnen, nicht wahr ^^?grüße Natürlich! Wobei die Gründe, warum noch kein Update kam, diesmal etwas merkwürdiger Natur sind. Dies lag weder am Zeitmangel, noch an mangelnden Spielspaß oder Ähnlichem. Näher möchte ich dies aber auch nicht ausführen, zumindest nicht hier Wer neugierig ist, kann aber gerne via PN nachhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.