Steph Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 UND TÄGLICH GRÜßT DIE STEPH Da bin ich wieder! Nach gefühlten 20 nicht abgeschlossenen Projekten habe ich Lust wieder etwas Neues zu probieren. Jeder der mich kennt weiß, dass dies durchaus in die Hose gehen kann, aber wie sagt man so schön: „Versuch macht kluch“. Ich hoffe natürlich dennoch, dass die Leser nicht schon nach den ersten Zeilen die Flinte bei mir ins Korn werfen, sondern mit Spannung dieses Projekt verfolgen. Für all diejenigen, die mich eher weniger kennen, habe ich einen kleinen Steckbrief erstellt. Diesen sollte man aber vielleicht mit Vorsicht genießen und nicht allzu ernst nehmen. (REAL)NAME Stefanie GESCHLECHT Siehe Name! HOBBYS In den Vordergrund stellen und rumsülzen HASSOBJEKTE Alles mit dem Namen Street Fighter (Ex-Moderatoren mit ähnlichen Namen ausgeschlossen) BESONDERHEITENIndie-Game-VerfechterinTROPHYCARDDen Meisten ist sicherlich nicht entgangen, dass ich seit Dezember letzten Jahres mit einem neuen Account unterwegs bin. Der Grund für den Wechsel war hauptsächlich die Unzufriedenheit was meine PSN-ID anging. Der Unterschied mag zwar für Einige nicht so gravierend sein, aber ich kann mich einfach mehr mit der jetzigen ID "LostSteph" identifizieren, als mit der damaligen "Lost_Stefanie". Die Hauptschuld trägt natürlich das Forum, da ich mich einfach zu sehr an meinen Nick hier gewöhnt hatte.Ziel des Projektes ist es, meinen alten Account zu übertreffen, sowohl was die Platin-Trophäen, als auch den Spieldurschnitt angeht . Das Ganze soll geschehen, bevor ich 1558 Trophäen erreicht habe, denn genau 1558 Trophäen habe ich mit meinen alten Account "Lost_Stefanie" erspielt. WO BLEIBT DAS DESIGN? Alle, die sich hier wieder aufwändige Updates erhoffen, muss ich leider enttäuschen. Das Ganze wird diesmal nicht prunkvoll designt, da mir schlichtweg die Zeit dafür fehlt. Das ein oder andere Bild wird sicherlich eingebaut und auch ein Projektbanner wird nachgereicht, was aber hauptsächlich zur Auflockerung des Ganzen dienen wird. Letztendlich sollen diesmal die Textpassagen und Errungenschaften im Vordergrund stehen. Auch werde ich versuchen, das Ganze nicht zu überladen und schön übersichtlich zu gestalten. Nach dem Motto: „Weniger ist manchmal mehr“. LEGENDE #1. Einleitung des Projektes #2. Gesamtfortschritt #4. Detailübersicht der Ziele #4. Updates & Danksagungen #5. Projekthighlights DER KAMPF GEGEN MICH SELBST _______________ ABGESCHLOSSENMUTATION X Da wie zu erwarten, der Kampf gegen mich oder besser gesagt, der Kampf gegen meinen alten PSN-Account locker zu schaffen war, müssen neue Herausforderungen gefunden werden! Um das Ganze etwas kreativer zu gestalten, schnappe ich mir einfach mein liebstes Comicuniversum und versuche diverse Anspielungen daraus in meinem Projekt zu verwursten. Ziel ist es, am Ende Mutant der Klasse 5 zu werden. Bei der Aufteilung der Klassen halte ich mich an die Filmvorlagen, da diese einfach bequemer zu klassifizieren sind. In den Comics werden die Klassen ein wenig anders unterschieden, mehr Infos dazu findet ihr unter " Mutation Level Scale". Beschreibung der Mutantenklassen und was dafür erreicht werden muss, findet ihr im nachfolgenden Post Fortschritte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 BEGINN DES PROJEKTES Level: [12 | 60%] Platin: [13] Gold: [65] Silber: [154] Bronze: [535] Gesamt: [767]Durchschnitt: [70%] Level: [17 | 37%] Platin: [33] Gold: [180] Silber: [452] Bronze: [1.547] Gesamt: [2.214] Durchschnitt: [78%] ZIELE | MUTANTENKLASSEN Um Mutant der KLASSE 1 zu werden müssen folgende Ziele erreicht werden: Platintrophäen Gesamt: 25 Um Mutant der KLASSE 2 zu werden müssen folgende Ziele erreicht werden: Platintrophäen Gesamt: 30 Trophäendurchschnitt: 75% Um Mutant der KLASSE 3 zu werden müssen folgende Ziele erreicht werden: Platintrophäen Gesamt: 35 Platintrophäen Vita: 10 Trophäendurchschnitt: 80% Um Mutant der KLASSE 4 zu werden müssen folgende Ziele erreicht werden: Platintrophäen Gesamt: 50 Platintrophäen Vita: 15 Platintrophäen Marvel-Games: 5 Trophäendurchschnitt: 85% Um Mutant der KLASSE 5 zu werden müssen folgende Ziele erreicht werden: Platintrophäen Gesamt: 100 Platintrophäen Vita: 25 Platintrophäen Marvel-Games: 10 Trophäendurchschnitt: 90% Community-Ranglistenplatz: Top 250 *Quelle: http://psntrophyleaders.com AKTUELL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 DETAILÜBERSICHT DER ZIELE PLATINTROPHÄEN VITAHier zählen nur die Spiele, die auch aktiv auf der Vita platiniert wurden.KLASSE 3 (6/10) | KLASSE 4 (6/15) | KLASSE 5 (6/25) Um euch und auch mir einen besseren Überblick zu verschaffen, was die einzelnen Ziele angeht, gibt es anbei eine kleine Übersicht. Anhand der X-Symbole erkennt man schnell, welche Ziele schon abgeschlossen sind und welche nicht. Wobei das farbige Symbol für erreicht und das graue Symbol für offen steht. 1. Hotline Miami 2. LEGO® The Lord of the Rings™ 3. LEGO® Batman™ 2: DC Super Heroes 4. LEGO® Legends of Chima™ 5. LEGO® The Hobbit™ 6. Uncharted: Golden Abyss™ PLATINTROPHÄEN MARVEL-GAMESHier zählen die Spiele, in denen ein Marvel-Charakter vorkommt oder gar die Hauptrolle spielt.KLASSE 4 (1/5) | KLASSE 5 (1/10) 1. Captain America™: Super Soldier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 PROJEKTHIGHLIGHTS #1. Flashback als erste weltweit auf 100% gebracht.#2. Bisher zeitaufwendigste Platin mit Final Fantasy X erreicht.#3. 20. Platin mit dem Spiel L.A. Noire erreicht.#4. 2.000ste Trophäe mit der Platin von Fallout: New Vegas erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 UPDATES Update #1: Auf zu neuen Ufern! | 15.09.2013Update #2: Was Frobisher sagt, ist mir doch egal | 22.09.2013Update #3: Es lebt noch! | 27.02.2014Update #4: Das Ziel ist greifbar nah - Part I | 11.03.2014Update #5: Final Fantasy X-Lehrstunde für Einsteiger | 24.03.2014Update #6: Immernoch im Reich der Fantasy | 06.04.2014Update #7: Das Ziel ist greifbar nah - PART II | 27.04.2014Update #8: Ich fühl mich getrollt! | 18.05.2014Update #9: Das Ende vom Anfang | 05.06.2014Update #10: Da war doch noch was! | 28.09.2015Update #11: Ein weiterer Meileinstein geglückt | 26.10.2015Update #12: Im Zeichen der Vita | 01.11.2015Update #13: Die Sünde & Fallout 4 | 23.11.2015Update #14: Das Update ohne Namen | 13.12.2015Update #15: Die letzten Erfolge und Rückblick des Jahres 2015 | 03.01.2016Update #16: Auf ungewohnten Terrain | 02.02.2016 DANKSAGUNGENJoJo danke ich für die diversen Leihgaben. madd8t für den Spaß und die Hilfe bei Rocket League.GoldWolf und fumaku für die Unterstützung bei den Online-Trophys von Tomb Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 darf ich deinen thread hier tatsächlich antwort-technisch entjungfern? edit: hat tatsächlich geklappt! viel erfolg! kenne dich zwar gar nicht, aber deine vorstellung kommt sympathisch rüber, vor allem dass du dich so gut selbst reflektierst. "in den vordergrund drängen und rumsülzen"! fand ich sehr witzig und sympathisch. so gesehen hättest du bei "geschlecht" auch "siehe hobbies" schreiben können. werde ich verfolgen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 viel erfolg beim "kampf".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Das ich das nochmal erleben darf, das DU ein Projekt eröffnest Wünsch dir viel Spaß und wenn du Motivation brauchst tret ich dir gerne in deinen süßen Arsch Bin mal gespannt was du noch so raus haust hier, hab ja was von Wipeout Platin gehört oder GT5 ^-^ Also viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Du hier im Projektbereich, das hab ich auch lange nicht gesehen - werd mich ebenfalls mal dranhängen und gucken, was du hier so treibst. Bisher stehst du in deinem Kampf ja ganz gut da; ich bin gespannt, wie es weitergeht :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2013 @Heckenschuetzer1 darf ich deinen thread hier tatsächlich antwort-technisch entjungfern?edit: hat tatsächlich geklappt! viel erfolg! kenne dich zwar gar nicht, aber deine vorstellung kommt sympathisch rüber, vor allem dass du dich so gut selbst reflektierst. "in den vordergrund drängen und rumsülzen"! fand ich sehr witzig und sympathisch. so gesehen hättest du bei "geschlecht" auch "siehe hobbies" schreiben können. werde ich verfolgen ... Dann Glückwunsch zum ersten Post hier und Danke für die Blumen Ich werde versuchen auch meine Updates mit viel Selbstironie zu schreiben. @jarko viel erfolg beim "kampf".. Ich Danke dir. @BlackPhantom Das ich das nochmal erleben darf, das DU ein Projekt eröffnest Wünsch dir viel Spaß und wenn du Motivation brauchst tret ich dir gerne in deinen süßen Arsch Bin mal gespannt was du noch so raus haust hier, hab ja was von Wipeout Platin gehört oder GT5 ^-^ Also viel Spaß Wunder geschehen immer mal wieder. Höre mir aber bloß mit Wipeout auf Wobei ich das ja im Augenblick sogar für die Vita zocke :'> Aber das macht mir auch einfach Spaß, die Platin sehe ich hier aber noch nicht in Reichweite^^ @Pittoresque Du hier im Projektbereich, das hab ich auch lange nicht gesehen - werd mich ebenfalls mal dranhängen und gucken, was du hier so treibst. Bisher stehst du in deinem Kampf ja ganz gut da; ich bin gespannt, wie es weitergeht :3 Viel fehlt ja nicht mehr wirklich. Wichtig ist mir vor allem, nicht wieder bei einem Durchschnitt von 55% zu landen. Auch will ich so langsam mein altes PSN-Level erreichen! Jedenfalls Danke, dass du hier ab und zu vorbeischauen willst - so finden sich anscheinend doch ein paar Leser hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinem neuen Projekt Steph! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 So dann bin ich auch mal (wieder) dabei ^^ Was mich jetzt aber mal interessieren würde ist, was du so vor hast zu spielen bzw womit können wir hier rechnen. Wieder viele Bemus oder fast nur Vita oder alles quer Beer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2013 @Collin Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinem neuen Projekt Steph! Vielen Dank @Danchka So dann bin ich auch mal (wieder) dabei ^^Was mich jetzt aber mal interessieren würde ist, was du so vor hast zu spielen bzw womit können wir hier rechnen. Wieder viele Bemus oder fast nur Vita oder alles quer Beer? Das ein oder andere Bemu wird auf jedenfall wieder dabei sein, das ist schon mal sicher Ansonsten gibt es zur Zeit wohl recht viel Vita-Games zu Bestaunen, das erste Update wird womöglich nur Vita-Games enthalten Ansonsten nehme ich es, wie es kommt. Last of Us und Resident Evil: Revelations müssen beispielsweise auch mal weiter gezockt werden Ich bin jedenfalls erfreut wieder ein paar bekannte Gesichter hier zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Also ich muss sagen ich seh es hier mit gemischten Gefühlen. Ich freu mich einerseits dass du wieder im SP-Bereich zu sehen, aber andererseits hab ich immer die bedenken dass du es wieder aus Zeitmangel oder ähnlichem geschlossen wird. Zudem hatte ich eigentlich gehofft wieder ein tolles Design hier von einer der besten Designerin hier zu sehen :-D . Natürlich wünsch ich dir viel Erfolg und wenn ich dich unterstützen kann bin ich natürlich bereit zu tun was möglich ist. Bei Revelations könnt man sich ja unterstützen. Was steht denn sonst demnächst bei dir an? GTA 5, Diablo 3 oder FFXIV A Realm Reborn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Oho, wer hat sich denn hierher verirrt? Hoher Besuch wie ich sehe. V-) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für dein Vorhaben und werde mal des Öfteren hier vorbeischauen, da ich ja mal gespannt bin, wie schnell das hier bei dir vorangeht. Vom Level sind wir ja nicht so weit auseinander. X-D Ich hoffe du bringst auch das nötige Durchhaltevermögen mit und brichst nicht wieder einfach so ab, wie du es angeblich schonmal gemacht hast. Auf jeden Fall viel Spass bei der Sache. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 @arsenal86p Also ich muss sagen ich seh es hier mit gemischten Gefühlen. Ich freu mich einerseits dass du wieder im SP-Bereich zu sehen, aber andererseits hab ich immer die bedenken dass du es wieder aus Zeitmangel oder ähnlichem geschlossen wird.Zudem hatte ich eigentlich gehofft wieder ein tolles Design hier von einer der besten Designerin hier zu sehen :-D . Natürlich wünsch ich dir viel Erfolg und wenn ich dich unterstützen kann bin ich natürlich bereit zu tun was möglich ist. Bei Revelations könnt man sich ja unterstützen. Was steht denn sonst demnächst bei dir an? GTA 5, Diablo 3 oder FFXIV A Realm Reborn? Um eben nicht wieder am Zeitmangel zu scheitern, werde ich von aufwendigen Designs Abstand halten. Auch wenn es mich natürlich immer in der Photoshop-Seele juckt Bei Online-Sachen suche ich dann sicherlich wieder Unterstützung, darauf kannst du dich verlassen^^ Um Diablo 3 werde ich einen weiten Bogen machen, einfach nicht mein Genre. Zumal mein Freund so maßlos enttäuscht von dem Spiel war, dass ich einfach zu sehr von dieser Meinung beeinflusst wurde :'> FFXIV interessiert mich auch nicht wirklich. Auf GTA V freue ich mich allerdings und das ist auch schon seit Mai vorbestellt @Tachi Oho, wer hat sich denn hierher verirrt? Hoher Besuch wie ich sehe. V-)Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für dein Vorhaben und werde mal des Öfteren hier vorbeischauen, da ich ja mal gespannt bin, wie schnell das hier bei dir vorangeht. Vom Level sind wir ja nicht so weit auseinander. X-D Ich hoffe du bringst auch das nötige Durchhaltevermögen mit und brichst nicht wieder einfach so ab, wie du es angeblich schonmal gemacht hast. Auf jeden Fall viel Spass bei der Sache. ;-) Ich Danke dir Das mit dem Durchhaltevermögen ist immer so eine Sache *hust, hust*. Aber ich werde mein Bestes tun, zum Glück hält mich die Vita wirklich auf Trapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hey loststeph endlichsieht man dich hier wieder weisstdu noch dein gedanke du wolltest mich überholen bei der rangliste? Freu mich wieder auf dein projekt und fals du wieder keine lust mehr hast oder wenig zeit...ich motivier dich schon das du weiter machen MUST :-) Auf jedenfall gutes gelingen und vielleicht ergibt sich online mal was :-P Also bis zum ersten update :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 lasthero93 Hey loststeph endlichsieht man dich hier wieder weisstdu noch dein gedanke du wolltest mich überholen bei der rangliste? Freu mich wieder auf dein projekt und fals du wieder keine lust mehr hast oder wenig zeit...ich motivier dich schon das du weiter machen MUST :-) Auf jedenfall gutes gelingen und vielleicht ergibt sich online mal was :-P Also bis zum ersten update :-D Ui, welch ein schöner Besuch hier In der Rangliste bist du mir dann leider davon gezogen, aber eventuell kann ich jetzt wieder an deine Position rankommen, denn bei dir scheint ja die Motivation leider flöten gegangen zu sein Freu mich jedenfalls dich hier zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ein Projekt von Steph Das wird gleich mal aufmerksam beobachtet und abonniert. Ich bin mal gespannt, wie gut du vorankommen wirst und vor allem welche Vita-Spiele sich am Ende in deiner Liste finden lassen. Auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß am Platinen erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 lasthero93Ui, welch ein schöner Besuch hier In der Rangliste bist du mir dann leider davon gezogen, aber eventuell kann ich jetzt wieder an deine Position rankommen, denn bei dir scheint ja die Motivation leider flöten gegangen zu sein Freu mich jedenfalls dich hier zu lesen Man muss hier einfach mal vorbeischauen vorallem weil ich mich immer gefragt habe wo du den steckst Ja die Spielmotivation ist ja noch ein wenig da und kommt mit GTA5 sicher wieder voll in Gange die Motivation fehlt eher bei der Komplettierung der Spiele auf 100% darauf hab ich 0% Bock in letzter Zeit...naja vielleicht kannst du mir ja helfen mit der Motivation Bei GTA5 können wir ja auch mal was zusammen ausrauben Wann willst du eigentlich deine Updates rausbringen gibt's da einen festen Plan oder so spontan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.