Vemo Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hey Leute, ist mein erster Post und ich hoffe ich katapultiere mich damit nicht ins Abseits mit meiner Frage Bin gerade dabei die Platin zu holen und meinen Charakter auf 50 zu leveln. Gut normalerweise macht man das ja im Wahrer Kammerjäger Modus, doch ich hab dabei echte Probleme mit den Bossen. Flynt hab ich Online nur zu 4 gelegt, solo hatte ich keine Chance. Des Weiteren mag ich das Spiel nur bedingt zum dritten Mal durchspielen (habs vorher schon einmal auf der Xbox gezockt). Das Level boosten will ich jetzt nicht und daher ist meine Frage ob man durch die Dlcs eigentlich gut auf 50 kommen kann. Welches Level haben dort die Gegner im normalen Modus und welcher von den Dlcs, welche eine neue Story enthalten, ist am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 zum thema leveln und auch dlc gibt es hier schon threads. bitte schau immer erst, bevor du neue eröffnest, sonst müllt das forum zu. man kann mit dem dlc "tourges kampagne des metzelns" sehr gut leveln, weil es dort in pyro petes bar eine kneipenschlägerei gegen badasses gibt, die man beliebig wiederholen und so in kürzester zeit sehr viele gegner killen kann. ich fand die dlc alle ok, nichts weltbewegendes. und zum leveln musst du früher oder später so oder so in den wahren kammerjägermodus, denn wenn du auf 50 kommen willst, müssen die gegner auch entsprechend höhere level haben, damit du überhaupt genug punkte bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.