Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Neuerungen freut ihr euch am meisten?

MuXu96

Welche neuerungen?!  

237 Stimmen

1. 1. Welche neuerungen?!

• 3 Protagonisten! (Dynamischer wechsel, Missionsdesign)
      48
    • Car/Character/Weapon customization!
      49
    • Wildleben/Tiere -> Jagd!
      33
    • Häuserkauf, Fahrzeugkauf, allgemeines Geldsystem!
      48
    • Multiplayer neuerungen (Crews, Häuserkauf, Missionen,...)
      44
    • Etwas anderes (eventuell Posten was?!)
      15
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich freu mich auch auf alles, einfach auf das komplette Gesamtpaket aber am meisten auf die Unterwasserwelt :smile:

Und die Tunerei an den Fahrzeugen, das ist einfach ein Muss bei GTA

Auf die gleichen 2 Dinge freue ich mich auch !!! Und auf das man jetzt eine Garage hat und nicht mehr das Auto vorm haus parken muss und drauf hoffen muss das es nach der nächsten Mission auch immernoch dort steht.

Und auf das man jetzt eine Garage hat und nicht mehr das Auto vorm haus parken muss und drauf hoffen muss das es nach der nächsten Mission auch immernoch dort steht.

Stimmt - das wird echt super. Das hat immer extrem genervt...

Wär im 5. Teil jetzt aber auch echt :banghead: wenns immer noch so wär. Da steckt man Geld zum individualisieren und aufmotzen in eine Auto und dann isses weg.

Stimmt - das wird echt super. Das hat immer extrem genervt...

Wär im 5. Teil jetzt aber auch echt :banghead: wenns immer noch so wär. Da steckt man Geld zum individualisieren und aufmotzen in eine Auto und dann isses weg.

lol ja ds wäre in der Tat blöd :biggrin5:

Auf die Flugzeuge & Hubschrauber freu ich mich übrigens auch sehr. Freue mich auch das der Buzzard aus "Ballad of Gay Tony" wieder mit von der Partie ist. Hoffe nur das sie die Heli Steuerung etwas optmiert haben, die war bei GTA IV nicht unbedingt optimal.

lol ja ds wäre in der Tat blöd :biggrin5:

Auf die Flugzeuge & Hubschrauber freu ich mich übrigens auch sehr. Freue mich auch das der Buzzard aus "Ballad of Gay Tony" wieder mit von der Partie ist. Hoffe nur das sie die Heli Steuerung etwas optmiert haben, die war bei GTA IV nicht unbedingt optimal.

Das hoffe ich auch dass die Fluggerätesteuerung optimiert wurde. Die steuerten sich wirklich alle sehr schwer...

Ich wär damals beinahe ausgeflippt bei der einen Modellflugzeug Mission - weißt nicht ob sich jemand daran erinnert. Da musste man doch die mit Sprengstoff ausgerüsteten Flugzeugmodelle von einem Hausdach aus auf bestimmte Ziele innerhalb einer bestimmen Zeit steuern... Glaub aber das war in GTA: San Andreas... Das hat dann meine Frau für mich erledigt/abgeschlossen weil ich echt zu blöd dazu war :)

Das hoffe ich auch dass die Fluggerätesteuerung optimiert wurde. Die steuerten sich wirklich alle sehr schwer...

Ich wär damals beinahe ausgeflippt bei der einen Modellflugzeug Mission - weißt nicht ob sich jemand daran erinnert. Da musste man doch die mit Sprengstoff ausgerüsteten Flugzeugmodelle von einem Hausdach aus auf bestimmte Ziele innerhalb einer bestimmen Zeit steuern... Glaub aber das war in GTA: San Andreas... Das hat dann meine Frau für mich erledigt/abgeschlossen weil ich echt zu blöd dazu war :)

bei vice city gabs so ne mission in nem parkhaus. da bin ich auch ausgerastet

Danke dir! Ich hab diese Mission eigentlich gleich danach wieder verdrängt ;) es ist sie wieder present - Herzlichen Dank auch :D

Danke dir! Ich hab diese Mission eigentlich gleich danach wieder verdrängt ;) es ist sie wieder present - Herzlichen Dank auch :D

Sorry :)

Aber Du kannst dieses traumatische Erlebnis gerne von mir therapieren lassen - ich bekomme 60 Euro die Stunde :biggrin5:

Hoffentlich bleiben uns solche Missionen bei GTA V erspart... :)

San Andreas ahb ich leider nie gespielt, aber mich hat halt dieses R1/L1 für den Heckrotor beim Hubschrauber in GTA4 gestört und das man die steuerung sich nicht selber in den Settings hinlegen konnte. Da find ich die Heli steuerung in zb. BF3 um Welten besser.

Ich bezweifle ganz stark, dass sich die Helis im neuesten GTA so geschmeidig steuern lassen wie in BF3. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...