Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Neuerungen freut ihr euch am meisten?

MuXu96

Welche neuerungen?!  

237 Stimmen

1. 1. Welche neuerungen?!

• 3 Protagonisten! (Dynamischer wechsel, Missionsdesign)
      48
    • Car/Character/Weapon customization!
      49
    • Wildleben/Tiere -> Jagd!
      33
    • Häuserkauf, Fahrzeugkauf, allgemeines Geldsystem!
      48
    • Multiplayer neuerungen (Crews, Häuserkauf, Missionen,...)
      44
    • Etwas anderes (eventuell Posten was?!)
      15
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Was kann ich dafür, wenn der werte Herr nen Schlaganfall bekommt und nicht mehr gehen kann? Musste ich halt durch den Multiplayer shootdodgen.

Auf den Multiplayer freue ich mich auch schon wie sau! Besonders diese Coop-Heists werden geil.

Nicht nur das...auch die Wettbewerbe mit anderen Crews könnten interessant werden. Wir sollten dann mal gegen die c(ollect) T(rophies) i(s) a(ll) Crew antreten. :J:

Am meisten freue ich mich darüber, sich endlich eigene Autos kaufen zu können :)

Einfach mal mit einem legalen Auto in GTA rumfahren, das NICHT gestohlen ist :D

Und endlich gibt es wieder den Tattooladen, den Barber und die Tuninganlagen, damit werde ich wohl abseits der Story auch sehr viel Zeit verbringen, wenn das Geld da ist :D

Am meisten freue ich mich darüber, sich endlich eigene Autos kaufen zu können :)

Einfach mal mit einem legalen Auto in GTA rumfahren, das NICHT gestohlen ist :D

Und endlich gibt es wieder den Tattooladen, den Barber und die Tuninganlagen, damit werde ich wohl abseits der Story auch sehr viel Zeit verbringen, wenn das Geld da ist :D

In GTA:SA konnte man doch auch Autos kaufen. Zwar erst spät, aber man konnte es.

Hahaha wie geil ist das denn - ne Klotür :facepalm::xd::'>

So wird es wenigstens nie langweilig, auch wenn man so manche Leben lassen muss.

Das mit dem Heli wird sich bestimmt nicht vermeiden lassen. Es wimmelt in GTA nur so von Leuten die mit Helis auf anderen Leuten landen (würd ich natürlich nieeemals machen :D)

Besser:

Mit einem Heli vorsichtig landen und quer stellen, sodass die Propeller gegen den Typen knallen und er weg fliegt :rofl:

Das ist echt super mit den eigenen Autos als Eigentum :)

Finde ich gut, das GTA langsam mit DIE SIMS verschmelzt, wie ich es mir mal gewünscht habe :)

GTA und DIE SIMS ist die beste Kombination im Game-Genre.

Wo soll das enden? In GTA VI wird dann ein 5-Gänge Menü zubereitet und man muss die Kinder zur Schule fahren und Nachmittags die Hausaufgaben machen? :facepalm:

Wo soll das enden? In GTA VI wird dann ein 5-Gänge Menü zubereitet und man muss die Kinder zur Schule fahren und Nachmittags die Hausaufgaben machen? :facepalm:

Naja es wird halt versucht es so realistisch wie möglich zu machen, und das finde ich eigentlich ganz gut :)

Die kriminelle Schiene darf halt natürlich nicht fehlen und sollte den Großteil des Spiels ausmachen ;)

Aber ein bisschen Abwechslung schadet nicht. (z.B. jetzt haben wir mit Tauchen, und anderen Sportarten genug Möglichkeiten)

Naja es wird halt versucht es so realistisch wie möglich zu machen, und das finde ich eigentlich ganz gut :)

Die kriminelle Schiene darf halt natürlich nicht fehlen und sollte den Großteil des Spiels ausmachen ;)

Aber ein bisschen Abwechslung schadet nicht. (z.B. jetzt haben wir mit Tauchen, und anderen Sportarten genug Möglichkeiten)

Plebejer meint vielleicht, dass es iwann zu viel drum herum gibt und dass es in einem Spiel wie GTA nicht um Hausaufgaben gehen sollte;)

Ja aber solange die kriminelle Schiene überwiegt passt es doch? ^^

Von mir aus können sie auch einen Kindergarten und Schulen errichten.

Finde ich auch. Das trägt schließlich alles zur Authentizität eines Spiels bei. Ich hätte auch nichts gegen Essen zubereiten... Bei Heavy Rain war das auch inbegriffen

Man könnte bei GTA schon gut Bedürfnisse wie Hunger und Energie einbauen (mMn). Ganz so viele wie in Sims sind natürlich überflüssig

Und während eines Überfalls, bei dem ich gerade drei Kunden erschossen habe, ruft der Rektor der Kurzen an, weil der Sohnemann einen anderen Schüler vermöbelt hat. Dem versichere ich dann natürlich ganz scheinheilig, dass ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, woher er das hat und erteile ihm Internet und TV-Verbot, was das Spielen von diesen Brutaslospielen wie GTA natürlich beinhaltet.

Klar, was ich meine?

Ich fände es viel cooler, wenn ich adhoc einen Laden überfallen könnte, um mir schnell Geld zu beschaffen. DAS wäre wie im richtigen Leben. ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...