Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Neuerungen freut ihr euch am meisten?

MuXu96

Welche neuerungen?!  

237 Stimmen

1. 1. Welche neuerungen?!

• 3 Protagonisten! (Dynamischer wechsel, Missionsdesign)
      48
    • Car/Character/Weapon customization!
      49
    • Wildleben/Tiere -> Jagd!
      33
    • Häuserkauf, Fahrzeugkauf, allgemeines Geldsystem!
      48
    • Multiplayer neuerungen (Crews, Häuserkauf, Missionen,...)
      44
    • Etwas anderes (eventuell Posten was?!)
      15
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

kein mensch hier hat das spiel, wenn ich mich nicht irre.

woher soll man das denn dann wissen?

so toll sich "3 spieler mit dynamischem wechsel" auch anhört, so viel gefahren birgt es auch, dass es nicht funktioniert oder nur teilweise oder gta5 nicht mehr gta ist, wie man es liebt.

ich wundere mich immer wieder über diese massen an spam, die schon monate vor release eines spiels wie pilze aus dem boden schießen und plötzlich alle experten werden, obwohl keiner überhaupt mal das spiel für eine sekunde gespielt hat oder mehr als ein paar minuten gameplay gesehen hat auf youtube ...

wenn ich schon sehe, wie genau manche leute anhand der trophy-liste wissen, ob die einfach werden oder schwer ... da kann ich echt nur staunend mit dem kopf schütteln.

in drei wochen kommt dann der erste thread zu gta6, schätze ich mal.

man muss ja mal drüber sprechen und spekulieren.:biggrin5:

ich freu mich auf gta5 wie blöde ... aber mehr kann ich nicht sagen, weil ich es nicht einschätzen kann und kein hellseher bin ...

andere haben anscheinend solche fähigkeiten.

coole sache! :biggrin5:

ja ein stück weit muss ich dir zustimmen. schon öfters gab es einen riesen hype und dann war es doch nicht so der überflieger. klar ein gta ist nicht ein far cry aber dort war zum beispiel auch zu bemängeln dass die riesige welt einfach etwas leblos war über weite teile - das könnte doch auch in gta der fall sein?

die entwickler präsentieren halt nur die schokoseiten des spiels...schon bei der grafik wird gemogelt was das zeug hält

max payne war im mp auch nicht der hit. ich habe ihn zwar gemocht, aber er war irgendwie anders als ich ihn mir in den videos vorgestellt habe..

das betrunken sein gabs schon in RDR und war nett aber nicht so hammer mässig wie ihr euch jetzt bei gta freut. da könnte man meinen gar keinen joint mehr rauchen zu müssen weil das spiel reicht :D

ja ein stück weit muss ich dir zustimmen. schon öfters gab es einen riesen hype und dann war es doch nicht so der überflieger. klar ein gta ist nicht ein far cry aber dort war zum beispiel auch zu bemängeln dass die riesige welt einfach etwas leblos war über weite teile - das könnte doch auch in gta der fall sein?

die entwickler präsentieren halt nur die schokoseiten des spiels...schon bei der grafik wird gemogelt was das zeug hält

max payne war im mp auch nicht der hit. ich habe ihn zwar gemocht, aber er war irgendwie anders als ich ihn mir in den videos vorgestellt habe..

das betrunken sein gabs schon in RDR und war nett aber nicht so hammer mässig wie ihr euch jetzt bei gta freut. da könnte man meinen gar keinen joint mehr rauchen zu müssen weil das spiel reicht :D

danke, dachte schon, ich werde gleich wieder angegiftet. :biggrin5:

meine das auch nicht böse, kann den hype ja verstehen.

mich wundert eben nur dieses extreme wissen, was scheinbar einige haben, obwohl das nur mit übernatürlichen fähigkeiten ersichtlich wäre. :biggrin5:

aber ist alles cool, ich hör schon auf.

Es geht hier allein um die vorfreude auf sachen die man bereits weiß.

Klar kann man sich täuschen und man freut sich zB auf 3 Charaktere und nacher hat man es überschätzt, aber darum gehts hier nicht^^

Vorheriger Post um 17:31

Post hinzugefügt um 17:32

Und das ist auch nicht böse gemeint, will dich damit garnicht angreiffen, aber es geht hier eben nicht um mehr, oder darum dass jemand denkt er weiß mehr :D Das sind erwartungen^^

Es geht hier allein um die vorfreude auf sachen die man bereits weiß.

Klar kann man sich täuschen und man freut sich zB auf 3 Charaktere und nacher hat man es überschätzt, aber darum gehts hier nicht^^

Und das ist auch nicht böse gemeint, will dich damit garnicht angreiffen, aber es geht hier eben nicht um mehr, oder darum dass jemand denkt er weiß mehr :D Das sind erwartungen^^

nee, hast mich eh nicht angegriffen.

passt alles.

ich denke, ich hab mich etwas aufgeregt über diesen unnötigen vergleichsthread, der aber nicht von dir ist.

hab den jetz mal gemeldet und auch begründet, warum.

wenn er überhaupt sinn macht (was ich doch sehr bezweifel), dann ist er meiner meinung nach hier am falschen platz, weil es hier nur um das spiel geht und nicht um konsolenvergleiche.

vielleicht hat higha auch recht, denn man kann ein spiel auch im vorhinein so hochpushen, dass am ende die erwartungen gar nicht erfüllt werden können und dann ist das nicht gut.

wird man sehen, dauert ja nicht mehr so lange.

Wenn ihr den Gameplay Trailer ([url=http://www.youtube.com/watch?v=nLZGoXO3NAs&feature=c4-overview-vl&list=PLFC8E805B8FFB5813]Grand Theft Auto V: Offizielles Gameplay-Video - YouTube[/url]) bei genau 3:00 stoppt seht ihr so einen Pick Up mit einem Anhänger auf dem ein Motorboot drauf ist. Ich hoffe, dass man dieses Motorboot selbst ins Wasser bringen kann :biggrin5:

Wenn ihr den Gameplay Trailer bei genau 3:00 stoppt seht ihr so einen Pick Up mit einem Anhänger auf dem ein Motorboot drauf ist. Ich hoffe, dass man dieses Motorboot selbst ins Wasser bringen kann :biggrin5:

Ins Wasser kann man den Wagen sicher bringen, aber ob das Boot dann noch fahrbereit ist...man weiß es nicht. Aber genau solche Dinge werde ich aufnehmen und hier bzw. bei Youtube einstellen. :biggrin5:

Gibts eigentlich auch Jahreszeiten, also Herbst, Winter und sowas ?

Kann ich dir nicht genau sagen, aber Schnee ist auf jeden Fall auf den Bergen bestätigt worden.

B2T: Ich freue mich eigentlich auf alles, aber ich habe da schon 3 Favoriten:

3 Protagonisten! (Dynamischer wechsel, Missionsdesign)

Car/Character/Weapon customization!

Multiplayer neuerungen (Crews, Häuserkauf, Missionen,...)

Noch genau 2 Wochen, dann geht's los!:drool5:

Vorfreude ist riesig!

• Car/Character/Weapon customization!
  • Häuserkauf, Fahrzeugkauf, allgemeines Geldsystem!
  • Multiplayer neuerungen (Crews, Häuserkauf, Missionen,...)

Meine Wahl. Ich fands immer cool, seine Autos in der Garage zu parken. Und wenn man das jetzt noch individuell gestalten kann, macht das noch mehr seinen ganz eigenen Reiz aus. :) Das Game wird das Spiel des Jahres, deswegen wird sowieso alles gut. ^^ Aber am meisten, auf das kommende Jahr gesehen, ist schon GTA Online. :) Wenn das so gut wird wie es aussieht, dann wird das einen ewig gefangen halten.

Am meisten freu ich mich auf die Multi-Player Neuerungen. Hatte den 4er online nur kurz angezockt, konnte mich aber nicht wirklich dafür erwärmen.

Bin nach den bisherigen Infos aber guter Dinge, dass mich der MP diesmal mehr anspricht.

Ansonsten freu ich mich darauf, dass man wohl wieder Häuser/Geschäfte kaufen kann und dass die Character-Custozimation wieder mehr Möglichkeiten bietet. War in IV ja kaum vorhanden.

Meine Vorfreude ist wie bei den meisten riesig.

Eine Auswahl zu treffen in der Abstimmung war für mich nicht leicht, da ich bewusst nicht all zu viel angeschaut habe. Meine Wahl ist dann zu der 3 chars Erneuerung gegangen da ich denke, dass man diverse Missionen sehr spektakulär und abwechslungsreich gestalten kann.

Brauche nicht immer alles neu . Für GTA4 hätte man noch viel mehr DLCs bringen können. Aber wenn schon Teil5 dann freue ich mich am meisten auf die Unterwasserwelt und die drei Geschichten der Proganisten. Hoffe drauf in der neuen freien Welt mit allen Möglichkeiten nicht wieder an kleinen Vorsprüngen oder einem Zaun zu scheitern ,dass ich da auf der flucht oder ähnlichem nicht rüber komme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...