Schiddler Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 hallo! ich hab das problem das nachdem ich den wächter besiegt habe und danach im trainingsraum bin, es einfach nicht mehr weiter geht, bzw ich nicht weiß was ich machen muß damit es weiter geht. ich stehe auf der stelle, kann zwar waffen auswählen und schiessen, jedoch erscheinen keine gegner oder ziele, egal was ich auch probiere. kann mir jemand weiterhelfen und sagen was ich falsch mache?
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Du hast nichts falsch gemacht.^^ Das Game wird einfach aufgehört haben zu arbeiten, ist mir in einigen Missionen passiert. Spiel verlassen und neu laden.
dragonfire1986 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Was auch manchmal Hilft ist im Hub Mission und nochmal anklicken
Schiddler Geschrieben 1. September 2013 Autor Geschrieben 1. September 2013 Also es hilft alles nichts. Hab mittlerweile alles ausprobiert, sogar die Spieldaten nochmal neu installiert. Alle Nebenaufgaben erfüllt, so das ich nur noch die Option habe diese Mission zu spielen um in der Story überhaupt weiter zu kommen. Aber jedesmal am Ende der Mission in diesem Trainingsraum is Ende. Werd ich wohl auf 'nen Patch warten müssen. Das find ich schon etwas traurig, ehrlich gesagt.
dragonfire1986 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Also es hilft alles nichts. Hab mittlerweile alles ausprobiert, sogar die Spieldaten nochmal neu installiert. Alle Nebenaufgaben erfüllt, so das ich nur noch die Option habe diese Mission zu spielen um in der Story überhaupt weiter zu kommen. Aber jedesmal am Ende der Mission in diesem Trainingsraum is Ende.Werd ich wohl auf 'nen Patch warten müssen. Das find ich schon etwas traurig, ehrlich gesagt. Bist vorallem der einzigste der das Problem hat soviel ich weiß.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.