Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten Momente in Saints Row IV [Vorsicht Spoilergefahr]

Graf Nasenbär

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Community, da man sich hier in diesem Spiel vor Blödsinn eigentlich kaum retten kann, wollte ich mal in die Runde werfen, was eure lustigsten Momente waren.

Ich persönlich bin noch mitten in der Kampagne, aber es sind ja schon viele weiter als ich und die können hier nochmal ihre besten Momente nochmal re vu passieren lassen^^

Also meine bisherigen sind:

• Am Anfang, als "Der Saints Boss" noch verkleidet die Rakete hochklettert und im Hintergrund von Aerosmith "I don't want to miss a thing" läuft... Kleine Anspielung aus Armageddon vielleicht???

• Der doch sehr direkte Flirt mit Kinzie auf dem Schiff... Wenn das immer so einfach wäre:smug: (Räusper.... das hab' ich nie gesagt! Ich bin glücklich verheiratet und sprach in der Vergangenheit!, damit das klar ist!!!:biggrin5:)

• Und selbstredend, für mich als einer der "Generation ü 30": Als das erste Mal Haddaway mit "What is love" lief... da hab' ich mich fast weggeballert^^ und natürlich die schönen 2D-Animationen bei Matt Miller, das erinnert mich immer an meinen damaligen Atari 2600 mit sensationellen 1,19 MHz Prozessor, 121 Farben und 128 Bytes RAM :emot-v::emot-master::emot-v:

Das soll's erstmal gewesen sein, ich will nicht jede Stelle posten, wo mir ein Grinsen über's Gesicht gefallen ist... Was waren eure Momente?

Geschrieben
Ich musste bei der Gesangseinlage mit Pierce und Zinyak schon ein wenig lachen. Und an einigen weiteren stellen :)

Genau wie ich, war einfach grandios.

Und die Tanzeinlage am Ende einfach Legen...moment es kommt gleich...där...Legendär!

Geschrieben
Also bei Haddaway - What is love hab ich mich auch übelst weggeschmissen und echt abgefeiert :D

Lustig fand ich auch, wenn man mit CID flirtet. :cheer::deal2:

"What is Love" war das geilste überhaupt.:emot-sissies:Bin ü30 was habe ich damals das Lied hoch und runter gehört...einfach Geil.:guitarist:

Geschrieben
Also bei Haddaway - What is love hab ich mich auch übelst weggeschmissen und echt abgefeiert :D

Lustig fand ich auch, wenn man mit CID flirtet. :cheer::deal2:

Ich konnt danach nicht mehr:biggrin5: erstmal das Lied im Mixtape gepackt und die ganze Zeit spielen gelassen xD.

Wo ich auch mich nicht mehr beherschen konnte als wir in der "fröhlichen" Simulation waren und wie er dabei gelaufen ist:xD:

Geschrieben

Also ich hab mich weggeschmissen vor lachen und vorm staunen bei der Metal gear Mission

vom Anfang bis Schluss besonders als man sich dann noch als Karton verkleidet hat, zu geil!

Geschrieben

Ich hatte gestern nen eigentlich frustrierenden, aber für mich dennoch lustigen Moment:

Ich wollte grad unbeabsichtigt während des Speicherns ins XMB-Menue, in dem Moment sah ich, das gespeichert wird, ich sofort auf :K: gehämmert hab, um wieder rauszukommen, weil die PS§ ja gerade dann Freeze-Anfällig ist.

Dummerweise bin ich anscheinend auch noch auf :select: gekommen mit dem linken Daumen, was zufolge hatte, dass ich nach 18h23min meinen ersten Freeze in diesem Spiel hatte. Hatte bisher also echt Glück^^

Hoffentlich bleibt es bei einem Freeze alle 18h^^ *Dreimalaufholzklopfundausspuck*

Geschrieben

Für mich sind einfach alle Musikeinlagen zum weglachen, sei es im Raumschiff, auf der Rakete oder mit Pierce zusammen im Auto, einfach Göttlich.

Geschrieben

Ich fand eigentlich das ganze Spiel mitsamt allen Zitaten / Sprüchen fantastisch.

Witzig war diese Möchtegern Splinter Cell Mission mit Asha, wo man gegen sein "Ich" kämpft...

"First, shoot out the light"... "oouh, we're not vampires in this Simulation, are we"? :D

Oder als man als Karton sich durch die Gänge schlich... Genial :D

Die Flirtszenen sind auch klasse... Hey, wanna fuck?? Oder CID's Flirt.. CID war auch ein kleiner Liebling von mir :D

Aber lauthals lachen musste ich in der aller ersten Simulation, in die Zinjak und steckte.... zu genial das alles.

:D

Geschrieben
Den bis jetzt lustigsten Moment hatte ich eben erst. Habe gerade die letzte Herausforderung abgeschlossen und nun steht da als aktuelles Ziel:

Schliesse 2147483647 Herausforderungen ab

WTF?!?

kleine Randinfo, das ist die größtmögliche Zahl die die Zählervariable hergibt (32-Bit signed Integer) ;)

Ich fand eigentlich das ganze Spiel mitsamt allen Zitaten / Sprüchen fantastisch.

Witzig war diese Möchtegern Splinter Cell Mission mit Asha, wo man gegen sein "Ich" kämpft...

"First, shoot out the light"... "oouh, we're not vampires in this Simulation, are we"? :D

Oder als man als Karton sich durch die Gänge schlich... Genial :D

Mich hat es es auch weg gehauen als die Mission gescheiter ist, und das "Boss? Boooos? Boooooooooooooooossssss!" im Mission Fehlgeschlagen Bildschirm gekommen ist, eine schöne Anlehnung an MGS :D

Aber die Diskussion warum man das mit den Lampen machen sollte war großartig

Geschrieben

Meine Highlights wurden auch bereits erwähnt. Das Beste war einfach die Metal Gear Verarsche mit dem Karton(verdammt,hab ich gelacht :D) und die Gesangsnummer von Pierce + Boss...der Moment wenn Zinyak einsteigt...Weltklasse :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...