Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie verbringt ihr eure ersten GTA V Stunden?

MuXu96

Was werdet ihr machen? :D  

257 Stimmen

1. 1. Was werdet ihr machen? :D

• Story!
    • Map erkunden, rumfahren etc.
    • Gameplay, Chaos anstellen, Polizeijagd, Fliegen, Minigames
    • Etwas anderes (evtl. posten)
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Naja... gesagt hat ers zumindest:

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Dan-Houser-ueber-die-100-Stunden-lange-Open-World-Erfahrung-1087318/

Das die Entwickler aber immer mal gerne die Spielzeit nach oben flunkern ist aber auch nix neues...

Also ich hab für GTA IV so zwischen 60/70 Stunden gebraucht. Da die Map von GTA V größer ist und die Story vermutlich auch - kann das mit den 100 Stunden aber schon gut hinkommen... Ich versuch mein bestes zumindest mit dem Großteil bis zum 01.10. durch zu sein :)

Die 1. Stunde mit GTA?

Also zunächst mal voller Freude aufwachen um ca. 9 wenn der Postbote schon da war.

Briefkasten auf und die Spiele rausholen. Meins aufmachen und installieren und verrückt werden. In der zwischen Zeit schnell 50m zu den 2 Kollegen laufen und die 2 Spiele in ihre Briefkästen einwerfen und dann wieder zurück nach Hause. Einbisschen die Heftchen druchschauen in der Hülle und dann entlich selber zocken :o

Map erkundigen, Schadensmodellerkundingen, mit dem Handling sich vertraut machen und gleich mal in ein Flugzeug einsteigen :D

Die 1. Stunde mit GTA?

Also zunächst mal voller Freude aufwachen um ca. 9 wenn der Postbote schon da war.

Briefkasten auf und die Spiele rausholen. Meins aufmachen und installieren und verrückt werden. In der zwischen Zeit schnell 50m zu den 2 Kollegen laufen und die 2 Spiele in ihre Briefkästen einwerfen und dann wieder zurück nach Hause. Einbisschen die Heftchen druchschauen in der Hülle und dann entlich selber zocken :o

Map erkundigen, Schadensmodellerkundingen, mit dem Handling sich vertraut machen und gleich mal in ein Flugzeug einsteigen :D

9 Uhr kommt dein Postbote, du glücklicher :D

Meiner kommt frühstens um 15 Uhr, aber auch nur wenn er nen guten Tag hat :xd::'>

1. Erstmal Baseballschläger auspacken und nen Passanten umboxen

"Don't stand in my way Biaaaatch"

2. Erstbeste Karre knacken und klauen

"Welcome back, GTA !!!"

3. Durch die City cruisen, sightseeing betreiben und ne hübschere Karre klauen zb. ausm Autohaus

"That's my Car now Biaaatch"

4. Radiosender einschalten, durchzappen und schauen ob ich ne neue Musikperle für mich entdecken kann

"Groovy Baby"

5. Nen Polizisten überfahren und mir seine Knarre(n) aneignen

"Sry, i need that Gun Biaaaatch"

6. Mit schnieken Auto und jut bewaffnet in die Story stürzen

"let's rock & roll" :biggrin5:

1. Erstmal Baseballschläger auspacken und nen Passanten umboxen

"Don't stand in my way Biaaaatch"

2. Erstbeste Karre knacken und klauen

"Welcome back, GTA !!!"

3. Durch die City cruisen, sightseeing betreiben und ne hübschere Karre klauen zb. ausm Autohaus

"That's my Car now Biaaatch"

4. Radiosender einschalten, durchzappen und schauen ob ich ne neue Musikperle für mich entdecken kann

"Groovy Baby"

5. Nen Polizisten überfahren und mir seine Knarre(n) aneignen

"Sry, i need that Gun Biaaaatch"

6. Mit schnieken Auto und jut bewaffnet in die Story stürzen

"let's rock & roll" :biggrin5:

7. Nach Hause gehen, GTA V anschmeißen und zocken!

:D :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...