Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie verbringt ihr eure ersten GTA V Stunden?

MuXu96

Was werdet ihr machen? :D  

257 Stimmen

1. 1. Was werdet ihr machen? :D

• Story!
    • Map erkunden, rumfahren etc.
    • Gameplay, Chaos anstellen, Polizeijagd, Fliegen, Minigames
    • Etwas anderes (evtl. posten)
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Das beste was man meiner Meinung nach machen kann ist:

Das Spiel in die PS3 schieben und dann einfach nach Lust und Laune loslegen. Erstmal paar Missionen, dann wenn man unterwegs was cooles gesehen hat bisschen erkunden, dann wieder Missionen.

Ich will natürlich die Story genießen, würde sie aber auch gerne vor dem 01.10. abschließen.

Ich will natürlich die Story genießen, würde sie aber auch gerne vor dem 01.10. abschließen.

Da darfst Du Dich aber ranhalten - wenn die Story bzw. der Singleplayer wie Dan Houser erwähnt hat, an die 100 Stunden beansprucht, dann sind das bis zum 01.10. im Schnitt 7 Stunden Spielzeit am Tag... Bye, bye real life :)

Da darfst Du Dich aber ranhalten - wenn die Story bzw. der Singleplayer wie Dan Houser erwähnt hat, an die 100 Stunden beansprucht, dann sind das bis zum 01.10. im Schnitt 7 Stunden Spielzeit am Tag... Bye, bye real life :)

1. Wer braucht Real Life, wenn er GTA hat? ;)

2. Hat er wirklich 100 Stunden gesagt? Ich habe bei GTA 60 gebraucht, allerdings MIT den ganzen Nebenspielchen. Dass das ganze etwas größer wird, habe ich mir schon gedacht. Aber über 100 Stunden?! oO

1. Wer braucht Real Life, wenn er GTA hat? ;)

2. Hat er wirklich 100 Stunden gesagt? Ich habe bei GTA 60 gebraucht, allerdings MIT den ganzen Nebenspielchen. Dass das ganze etwas größer wird, habe ich mir schon gedacht. Aber über 100 Stunden?! oO

Ja es kommt immer drauf an was er mit Story meint ... Ich denke nicht, dass man über 100 Stunden brauchen wird ;) aber der Unterschied zu anderen GTAs ist, man kann nicht einfach die nächste Mission starten und weiter machen. Man benötigt für Missionen bestimmte Sachen (Waffen, Autos, etc.). Die muss man sich ja auch kaufen und das Geld muss man wahrscheinlich u.a. in diversen Nebenjobs verdienen (Drogen verticken, Kopfgeld-> Trevor, Autos Klauen -> Franklin). Das habe ich natürlich nicht bedacht :D demnach wird es schwer die Story bis zum 01.10. zu beenden, hast schon recht :)

Also wenn es echt knapp 100 Stunden Story sind ... RESPEKT R*

Dann kann icj die Zeit bis zur PS4 ja noch richtig gut ausfüllen -

Das auf jeden Fall :) Ich habe den Online-Modus von GTA IV nie richtig leiden können, der hier sieht aber richtig genial aus :) Rockstars hat aus GTA IV gelernt, dass Leute alles personalisieren wollen und das ist jetzt mit den Autos, Chars, Wohnungen, etc. alles gegeben :cool2: Man kann ja auch eigene Rennen und Spiele erstellen und GTA Online wird ja immerwieder geupdated und erweitert ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...