Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie verbringt ihr eure ersten GTA V Stunden?

MuXu96

Was werdet ihr machen? :D  

257 Stimmen

1. 1. Was werdet ihr machen? :D

• Story!
    • Map erkunden, rumfahren etc.
    • Gameplay, Chaos anstellen, Polizeijagd, Fliegen, Minigames
    • Etwas anderes (evtl. posten)
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Erstmal ein wenig die Story, solange bis ich die Möglichkeit habe durch alle 3 charaktere zu switchen. Das soll ja erst später möglich sein. Wenn ich dann endlich alle 3 steuern kann, die Wildnis erkunden. Das heißt rauf auf die Berge. Danach kommt der Strand, ich will tauchen. Schauen wie die Unterwasserwelt aussieht. Und danach mal sehen. Story werde ich erst später machen, ich denke zuerst kommen die ganzen nebenbeschäftigungen ran.

Ich werd direkt anfangen die ganzen Päckchen zu suchen und die Monsterstunts zu absolvieren bevor ich die Story beginne. Dabei erkundet man auch gleichzeitig schon nen Grossteil.

intressant :)

Is immer sone sache mit den Sammelsachen, wenn man ohne Karte anfängt wird man nie alles finden, und dann muss man mit Karte nochmal alles durch weil man nicht weiß welche man schon hat^^

Ich hoffe auch sehr, das es in V auch wieder Vice City-Like mehrere Belohnungen für Päckchen gibt, wie zB alle 10 Päckchen eine Waffe im Versteck, das wäre nice :)

Glauben tu ich aber nicht daran, und ja klar, diesesmal werd ich alle Stunts und Päckchen holen, nicht umsonst hab ich das Lösungsbuch gleich mit dazu gebucht, war bei IV nicht so motiviert nach der Story überhaupt was zu machen.

In V werde ich denke mal eine gesunde Mischung aus allem Machen mit viel Abwechslung, erstmal Story, dann Päckchen, was eben alles so möglich ist :)

Werde auch erstmal mit der Story anfangen und erstmal soweit Spielen das alle Bereiche der Stadt frei begehbar sind, weil ich glaube das sich einige erst wieder mit Fortschritt der Story verfügbar werden.War ja eigentlich bist jetzt immer so soweit ich mich erinnere.in GTA4 kam ja auch erst Insel für Insel da vorher die Brücken gesperrt waren.Hab ich das dann wird erstmal die Sau raus gelassen^.^.

Wenn man direkt überall hin kann am Anfang dann vergesst was ich geschrieben hab xD

Werde auch erstmal mit der Story anfangen und erstmal soweit Spielen das alle Bereiche der Stadt frei begehbar sind, weil ich glaube das sich einige erst wieder mit Fortschritt der Story verfügbar werden.War ja eigentlich bist jetzt immer so soweit ich mich erinnere.in GTA4 kam ja auch erst Insel für Insel da vorher die Brücken gesperrt waren.Hab ich das dann wird erstmal die Sau raus gelassen^.^.

Wenn man direkt überall hin kann am Anfang dann vergesst was ich geschrieben hab xD

Die Map ist doch direkt frei begehbar ;)

Hier ist auch ein Video dazu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...