Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie verbringt ihr eure ersten GTA V Stunden?

MuXu96

Was werdet ihr machen? :D  

257 Stimmen

1. 1. Was werdet ihr machen? :D

• Story!
    • Map erkunden, rumfahren etc.
    • Gameplay, Chaos anstellen, Polizeijagd, Fliegen, Minigames
    • Etwas anderes (evtl. posten)
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Erstmal bisschen Story. Die Charaktere kennenlernen, mit der Steuerung vertraut machen usw. Dann gelant man an einen Punkt bei dem man erstmal keine Lust mehr auf die Story hat und somit die Stadt erkundigt und GTA-Typisch durch die Landschaft brettert. Vielleicht findet sich ja das ein oder andere Easter Egg auf dem Weg.

Schwierige Frage - ein so großes umfangreiches Spiel, wo soll man da anfangen....

Ich denke ich werde erstmal eine oder zwei Hauptmissionen abschließen und dann bissl rumfahren und die ein oder andere Nebenmission mitnehmen... Meist ist es ja so dass bestimmte Sachen erst mit Fortschritt in der Hauptstory freigeschaltet werden, d.h. ich werde dann parallel zueinander Haupt- und Nebenmissionen mit Freiheit genießen angehen :)

Zuerst ein paar Missionen machen, danach wenn man ein paar Möglichkeiten hat, dann in die Pampa und dort eben herumfahren und Chaos anrichten. Stadt erkunden muss ich nicht unbedingt, Storybedingt werde ich sowieso einige Sachen sehen und das Setting habe ich sowieso in GTA IV ;)

Vielleicht finde ich bei der ersten Spritztour "zufällig" ein Striplokal, wie das Honkers von GTA IV.

Nur um mir die Raumausstattung anzusehen, die ist immer sehr gut detailliert :)

Hauptsache erstmal die Gegend erkunden und schon mal gute Abkürzungen für eine mögliche Flucht festhalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...