Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie verbringt ihr eure ersten GTA V Stunden?

MuXu96

Was werdet ihr machen? :D  

257 Stimmen

1. 1. Was werdet ihr machen? :D

• Story!
    • Map erkunden, rumfahren etc.
    • Gameplay, Chaos anstellen, Polizeijagd, Fliegen, Minigames
    • Etwas anderes (evtl. posten)
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Um mich direkt anzuschließen^^

Werde erstmal die Story zocken bis man die Einführung hinter sich hat, danach erstmal pause davon und die Map erkunden, einfach sehen was es zu sehen gibt (und davon gibt es ne MENGE!^^)

Zum krönenden abschluss des Zockerabends wird es dann aber wohl in Chaos und zerstörung mit Polizeijagdt und Shootout enden :)

Wie bei den GTAs zuvor auch erst mal die ersten paar kleinen Missionen und dann (und dazwischen auch schon bisschen) einfach rumfahren und sich an die Fahrzeuge gewöhnen. Unfälle bauen, um das Schadensmodell schön zu testen und einfach irgendwo rumrennen :biggrin5:

Vielleicht mache ich mich auch auf die Suche nach einer Schaukel... :J:

:biggrin5:

Also ich denke wenn man das Spiel startet wird bestimmt zuerst mal eine Cutscene starten und man muss mal die 1. Mission machen. Nach der 1. Mission werde ich einfach mal ein Auto klauen, und mich direkt in die Pampa begeben.

Ich bin das Stadtgebiet schon so von GTA IV gewöhnt, da ist Blaine County, das Gebirge, Wälder, usw. etwas interessanter für mich :)

Ich werde mal schauen was die Leute so treiben, wie sie drauf sind und wie die Polizei reagiert, wenn man randaliert. :D

Dabei werde ich es wahrscheinlich so bunt treiben dass ich 6 Sterne haben werde und tot bin. Nachdem ich im Krankenhaus aufwache schnappe ich mir einen Krankenwagen, schalte das Blaulicht ein und dann fahr ich damit in einen Stripclub.

Im Stripclub werde ich dann draufkommen dass ich noch nicht genug Geld für einen Lap Dance habe und verschwinde.

Sobald ich ein bisschen herumgefahren bin und mich an die Spielphysik gewöhnt habe, werde ich die 2. Mission antreten.

Am liebsten würde ich sofort mit dem Shamal herumfliegen, aber ich vermute, dass einige Fahrzeuge und "Spezialsachen", wie z.B. das Tauchen mit dem Uboot, erst während dem Spielverlauf freigeschalten werden (So ähnlich wie mit dem Handy in GTA IV, da musste man auch die ersten paar Missionen machen bis man ein Phone bekam, mit dem konnte man dann den Multiplayer ausprobieren)

Alles ist schon ganz genau eingeplant :D

Also ich denke wenn man das Spiel startet wird bestimmt zuerst mal eine Cutscene starten und man muss mal die 1. Mission machen. Nach der 1. Mission werde ich einfach mal ein Auto klauen, und mich direkt in die Pampa begeben.

Ich bin das Stadtgebiet schon so von GTA IV gewöhnt, da ist Blaine County, das Gebirge, Wälder, usw. etwas interessanter für mich :)

Ich werde mal schauen was die Leute so treiben, wie sie drauf sind und wie die Polizei reagiert, wenn man randaliert. :D

Dabei werde ich es wahrscheinlich so bunt treiben dass ich 6 Sterne haben werde und tot bin

. Nachdem ich im Krankenhaus aufwache schnappe ich mir einen Krankenwagen, schalte das Blaulicht ein und dann fahr ich damit in einen Stripclub.

Im Stripclub werde ich dann draufkommen dass ich noch nicht genug Geld für einen Lap Dance habe und verschwinde.

Sobald ich ein bisschen herumgefahren bin und mich an die Spielphysik gewöhnt habe, werde ich die 2. Mission antreten.

Am liebsten würde ich sofort mit dem Shamal herumfliegen, aber ich vermute, dass einige Fahrzeuge und "Spezialsachen", wie z.B. das Tauchen mit dem Uboot, erst während dem Spielverlauf freigeschalten werden (So ähnlich wie mit dem Handy in GTA IV, da musste man auch die ersten paar Missionen machen bis man ein Phone bekam, mit dem konnte man dann den Multiplayer ausprobieren)

Alles ist schon ganz genau eingepla:Dnt

Schön zu lesen :D

Aber eine korrektur, du wirst 5 Sterne haben! :D Denn es gibt "nurnocH" 5 Sterne :D

Ich glaube, man wird sich als erstes in einer Mission wiederfinden, aus der mann erst mal herauskommen muss. Wenn man dann aber das erste Mal frei ist, fahre ich wohl erst mal wild durch die Gegend. Jedenfalls tu ich nicht das, was gerade am nächsten liegt und was Rockstar-Games einem für Ungeduldige anbietet. Die Taxi-Missionen waren immer gut, um sich das Gelände vertraut zu machen. Hoffentlich sind die wieder dabei

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...