Blum_92 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Funktioniert bei eucht der Graphics Creator auch nicht? ... Immer wenn ich auf Send to Game drück seh ich meine Grafik nicht .. ich brauch die Trophy !! ... vll gehts bei euch ja und es liegt an meinem i-net , dann geh ich zu einem kolleg !
Baraka2007 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 habs gestern auch versucht aber send to game lässt sich nicht anklicken
Straatmann Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 moin! du bekommst die trophy auch wenn du nur im game auf dein leeres board eine individuelle grafik drauf machst. du hast viele zur auswahl (individuell) brauchst keine hochladen für die trophy! habe platin und keine grafiken hochgeldaen! mfg
Blum_92 Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Geschrieben 9. Februar 2009 Danke , ich werds mal Testen ...
Baraka2007 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 ah das werd ich auch mal testen ^^ edit hat funktioniert ^^
Blum_92 Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Geschrieben 11. Februar 2009 ja ,bei mir auch bin erst verzweifelt weil ich individuelles Board nicht gefunden hab ^^ aber ist ja ganz oben , alles eeeasy ^^
Lutzka Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 moin! du bekommst die trophy auch wenn du nur im game auf dein leeres board eine individuelle grafik drauf machst. du hast viele zur auswahl (individuell) brauchst keine hochladen für die trophy! habe platin und keine grafiken hochgeldaen! mfg Schönes Ding! Hab die Trophy jetzt auch! Danke:biggrin:
titus2311 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 hab die trophy schon lang, kann aber auch nichts ans spiel schicken
Kai One Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Alter, bist du irgendwie Threadnekrophil? Du buddelst grad alle alten Threads aus und postest irgendwas, was eigentlich belanglos ist...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.