RaYdN Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 So ich stell mich mal kurz vor. ich heiße christopher, bin 25 und komme aus der stadt brandenburg... ich habe meine playsi jetzt seit etwa einem monat bin also noch ganz neu in der playsi-szene:smile: und habe natürlich leider auch noch nicht so viele freunde im network. ich wollte auch mal nen riesen respekt aussprechen für die admins dieser seite, das habt ihr echt gut gemacht:grin: so mehr weiß ich jetzt nicht was ich noch schreiben könnte??? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hobbys ? Willkommen im Forum , ich darf wohl im Namen aller Menschen die hier Registriert sind sagen Viel Spaß (-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaYdN Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Danke, Danke Hobby´s sind kraftsport, mich tattoowieren lassen:smile:, Angeln, mit meinem kleinen sohn etwas unternehmem und natürlich zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Danke, DankeHobby´s sind kraftsport, mich tattoowieren lassen:smile:, Angeln, mit meinem kleinen sohn etwas unternehmem und natürlich zocken Das ist doch mal ein schönes Leben Sport for the Win ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hey Willkommen auf der Forum Seite und unter den PS-Zocker/innen Auch wen es Strangelhold es erwähnte, wünsche ich dir von mir aus noch Viel Spaß hier im Forum & der Playsi zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaYdN Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Danke den spaß werde ich auf jedenfall haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hey Christopher bin also noch ganz neu in der playsi-szene Guten Start, Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.