Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-"Auktionshaus"

Odskyr

Recommended Posts

Gibt es hab es schon mal gefunden,habs aber geschrottet

Damit ist die Frage aber nicht beantwortet. Wir spielen doch auch die Quests, und bisher war nie eine Rede von Paddel und co. Ich habe bei den zufälligen Ereignissen auch die 100%. Kein Paddel. Coop Erfolge 100% - kein Paddel. WAS GENAU soll das sein?

Gibts nicht auf der Konsole, nie von gehört. (Doch lass ich mich gern eines Besseren belehren)

Das Paddel gibt es definitiv, schon selbst auf Konsole gedroppt bekommen aber da ich nix drüber wusste bloß amüsiert und liegengelassen.

Gedroppt wurde es mir in Akt II in der Wüste.

Hallo!

Ich hätte 3 Gegenstände anzubieten:

1) Kraft des Donnergottes (BarbarenGürtel)

+271 Stärke

+191 Vitalität

+289 Rüstung

+10 max. Wut

-15% Schaden durch Nahkampf

-11% Schaden durch Blitz

Ressourcenkosten von zerfleischen um 3 Wut gesenkt

Chance von 37% bei Treffer Schockimpulse zu setzen

2) Blackthornes Kettengürtel

+85 Geschicklichkeit

+322 Intelligenz

+72 Giftwiderstand

+297 Rüstung

+27% Gold von Monstern

+277 Leben pro Sekunde

und Blackthornes Wappenrock

(3) Sockel

+116 Geschicklichkeit

+413 Vitalität

+73 Arkanwiderstand

+85 Widerstand gegen alles

-4% Schaden durch Distanzangriffe

(2) Set: +100 Vitalität

3) Goldhaut

Ich suche:

Manajumas Schnitzermesser

Zunimassas Mark

Zunimassas Schädelkette

Zunimassas Spur

Gedupt wird bei mir aber nix!

Vielleicht hat ja jemand was :) Gruß

Hallo liebe Community,

Da ich meine zwei Charaktere (DJ und Barb) nun soweit so gut wie möglich "ausgestattet" habe und meine Beuteltruhe fast platzt will ich euch was gutes tun bevor ich das equip verwerte..:smile:

Ich benötige eigentlich nur Steine (bevorzugt rot und grün).

Gerne nehme ich auch set Gegenstände bzw Kleinigkeiten für den DJ.

Im Zweifel werde ich immer zugunsten von euch entscheiden.;)

Die Gegenstände sind selbst gefunden bzw getauscht aber NICHTS gedupt oder ähnliches...

Bitte meldet euch zuerst hier per PN ihr erhaltet dann von mir die psn ID. DrSmoody war eine ID speziell für COD:skep:

Ich habe natürlich zu 99% dinge mit Stärke bzw Geschicklichkeit.

Nicht nur lv 60 equip! Also auch für die, die noch nicht in Inferno schlachten :-P

Guten Morgen,

da ich im Laufe des Tages wohl die 5 Millionen bekommen werde, dachte ich, ich gebe meine Goldfarmausrüstung an jemanden weiter der die 5 Mille auch noch braucht.

Ich hätte da einmal eine Goldhaut

2 ja genau 2 Flechtringe (eine für euch und einen für euren Begleiter, doppelte Chance einen Schatzgoblinzu spawnen)

Einen Helm mir 50% Goldfundbonus

Und noch diverse andere Sachen mit Goldboni, Handschue und Schulterstück waren es glaub... alles in allem bin ich auf 350% Goldbonus gekommen

Also ihr wisst wie es läuft, wer zuerst kommt bekommt den Krempel dann wenn ich fertig bin.... ich hätte auch noch verschieden Schmiedepläne für Juwelen, Rüstungen usw. wer daran auch Interesse hätte kann sich gerne melden.

Ich brauche eig nichts soweit.... außer irgendwie den blöden Kauderwelschstein und den Plan vom Hirtenstab der will und will nicht erscheinen... vll hat man mit mehreren Leuten mehr glück den zu bekommen.

Guten Morgen,

da ich im Laufe des Tages wohl die 5 Millionen bekommen werde, dachte ich, ich gebe meine Goldfarmausrüstung an jemanden weiter der die 5 Mille auch noch braucht.

Ich hätte da einmal eine Goldhaut

2 ja genau 2 Flechtringe (eine für euch und einen für euren Begleiter, doppelte Chance einen Schatzgoblinzu spawnen)

Einen Helm mir 50% Goldfundbonus

Und noch diverse andere Sachen mit Goldboni, Handschue und Schulterstück waren es glaub... alles in allem bin ich auf 350% Goldbonus gekommen

Also ihr wisst wie es läuft, wer zuerst kommt bekommt den Krempel dann wenn ich fertig bin.... ich hätte auch noch verschieden Schmiedepläne für Juwelen, Rüstungen usw. wer daran auch Interesse hätte kann sich gerne melden.

Ich brauche eig nichts soweit.... außer irgendwie den blöden Kauderwelschstein und den Plan vom Hirtenstab der will und will nicht erscheinen... vll hat man mit mehreren Leuten mehr glück den zu bekommen.

Ich wäre dran interessiert! Ich sende dir mal eine Anfrage im PSN!

ahoi, an alle DH

für LowLevel unter euch habe ich genug, meist sockelbaren Krams für nen DH, bspw. nen Rabenflügel mit 1300 sps etwa, aber für lv52. Genau weiß ich das nicht. Wenn also jmd. seinen noch jungen DH aufrüsten will, um die Meisterstufen zu erklimmen, der kann sich bei mir melden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...