darealjoschi Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Gibt es hab es schon mal gefunden,habs aber geschrottet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxKratosgod82xX Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hey Leute.... Ich habe noch einen von 2 Flechtringen zu verschenken....der zu verschenkende benötigt Stufe 54...wer also vielen Goblins begegnen will....einfach anschreiben....der Erste bekommt dann den Zuschlag... PS bitte mit Betreff....leere Anfragen werden gelöscht Bye EDIT:Ring ist schon weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Gibt es hab es schon mal gefunden,habs aber geschrottet Damit ist die Frage aber nicht beantwortet. Wir spielen doch auch die Quests, und bisher war nie eine Rede von Paddel und co. Ich habe bei den zufälligen Ereignissen auch die 100%. Kein Paddel. Coop Erfolge 100% - kein Paddel. WAS GENAU soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boruzze Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Gibts nicht auf der Konsole, nie von gehört. (Doch lass ich mich gern eines Besseren belehren) Das Paddel gibt es definitiv, schon selbst auf Konsole gedroppt bekommen aber da ich nix drüber wusste bloß amüsiert und liegengelassen. Gedroppt wurde es mir in Akt II in der Wüste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Gibt ja mittlerweile den Thread dazu. Also funktioniert es. Konnte es aber noch nicht selbst testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Suche ebenfalls den Flechtring und/oder die Goldhaut. Wenn die jemand ausleihen kann oder dupen, dann bitte im PSN adden mit Betreff D3 und Zeitpunkt, wann man das über die Bühne bringen kann. Kann mit jeglicher Form von Juwelen und Mats dienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Suche Plan für Sieben Sünden,oder jemanden der die Schultern bauen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hab noch ne GH gefunden Wer sie haben möchte bitte im PSN melden. Gilt übrigens: wer zu erst kommt, malt zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boruzze Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hallo! Ich hätte 3 Gegenstände anzubieten: 1) Kraft des Donnergottes (BarbarenGürtel) +271 Stärke +191 Vitalität +289 Rüstung +10 max. Wut -15% Schaden durch Nahkampf -11% Schaden durch Blitz Ressourcenkosten von zerfleischen um 3 Wut gesenkt Chance von 37% bei Treffer Schockimpulse zu setzen 2) Blackthornes Kettengürtel +85 Geschicklichkeit +322 Intelligenz +72 Giftwiderstand +297 Rüstung +27% Gold von Monstern +277 Leben pro Sekunde und Blackthornes Wappenrock (3) Sockel +116 Geschicklichkeit +413 Vitalität +73 Arkanwiderstand +85 Widerstand gegen alles -4% Schaden durch Distanzangriffe (2) Set: +100 Vitalität 3) Goldhaut Ich suche: Manajumas Schnitzermesser Zunimassas Mark Zunimassas Schädelkette Zunimassas Spur Gedupt wird bei mir aber nix! Vielleicht hat ja jemand was Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Moin! Suche legendäre Armbrust bzw. Bogen für den DH,natürlich am besten mit Sockel. Hab einige Sachen zum tauschen da. Hauptsächlich für den Barbaren und den DH! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hab nen mantikor 2 sockel... Benötige guten Köcher Schulterpanzer und Hose für den DJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 @DrSmoody....habe dir mal eine FA geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo liebe Community, Da ich meine zwei Charaktere (DJ und Barb) nun soweit so gut wie möglich "ausgestattet" habe und meine Beuteltruhe fast platzt will ich euch was gutes tun bevor ich das equip verwerte.. Ich benötige eigentlich nur Steine (bevorzugt rot und grün). Gerne nehme ich auch set Gegenstände bzw Kleinigkeiten für den DJ. Im Zweifel werde ich immer zugunsten von euch entscheiden. Die Gegenstände sind selbst gefunden bzw getauscht aber NICHTS gedupt oder ähnliches... Bitte meldet euch zuerst hier per PN ihr erhaltet dann von mir die psn ID. DrSmoody war eine ID speziell für COD:skep: Ich habe natürlich zu 99% dinge mit Stärke bzw Geschicklichkeit. Nicht nur lv 60 equip! Also auch für die, die noch nicht in Inferno schlachten :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 So ich bin auch mal wieder auf der suche. Ich suche Baupläne für die sets born, cain und geheiligte verteidigung. Anbieten kann ich alle lvl 60 Char sets und die zweier waffen sets. Einfach eine freundesanfrage via psn mit betreff D3 oder ps3 trophies.de schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Guten Morgen, da ich im Laufe des Tages wohl die 5 Millionen bekommen werde, dachte ich, ich gebe meine Goldfarmausrüstung an jemanden weiter der die 5 Mille auch noch braucht. Ich hätte da einmal eine Goldhaut 2 ja genau 2 Flechtringe (eine für euch und einen für euren Begleiter, doppelte Chance einen Schatzgoblinzu spawnen) Einen Helm mir 50% Goldfundbonus Und noch diverse andere Sachen mit Goldboni, Handschue und Schulterstück waren es glaub... alles in allem bin ich auf 350% Goldbonus gekommen Also ihr wisst wie es läuft, wer zuerst kommt bekommt den Krempel dann wenn ich fertig bin.... ich hätte auch noch verschieden Schmiedepläne für Juwelen, Rüstungen usw. wer daran auch Interesse hätte kann sich gerne melden. Ich brauche eig nichts soweit.... außer irgendwie den blöden Kauderwelschstein und den Plan vom Hirtenstab der will und will nicht erscheinen... vll hat man mit mehreren Leuten mehr glück den zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Guten Morgen,da ich im Laufe des Tages wohl die 5 Millionen bekommen werde, dachte ich, ich gebe meine Goldfarmausrüstung an jemanden weiter der die 5 Mille auch noch braucht. Ich hätte da einmal eine Goldhaut 2 ja genau 2 Flechtringe (eine für euch und einen für euren Begleiter, doppelte Chance einen Schatzgoblinzu spawnen) Einen Helm mir 50% Goldfundbonus Und noch diverse andere Sachen mit Goldboni, Handschue und Schulterstück waren es glaub... alles in allem bin ich auf 350% Goldbonus gekommen Also ihr wisst wie es läuft, wer zuerst kommt bekommt den Krempel dann wenn ich fertig bin.... ich hätte auch noch verschieden Schmiedepläne für Juwelen, Rüstungen usw. wer daran auch Interesse hätte kann sich gerne melden. Ich brauche eig nichts soweit.... außer irgendwie den blöden Kauderwelschstein und den Plan vom Hirtenstab der will und will nicht erscheinen... vll hat man mit mehreren Leuten mehr glück den zu bekommen. Ich wäre dran interessiert! Ich sende dir mal eine Anfrage im PSN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ok alles klar wenn ich fertig bin schreib ich dir und sag dir bescheid dann kannste die sachen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehrle123 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Servus an alle D3 Gamer. Suche die Bausachen für Das Geheiligte Set,und das Rezept für das Set Dämonenfell(Demon Set ) Wer die Pläne hat kann mich gerne Adden Sagaan ist meine Idd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ahoi, an alle DH für LowLevel unter euch habe ich genug, meist sockelbaren Krams für nen DH, bspw. nen Rabenflügel mit 1300 sps etwa, aber für lv52. Genau weiß ich das nicht. Wenn also jmd. seinen noch jungen DH aufrüsten will, um die Meisterstufen zu erklimmen, der kann sich bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Suche: Alles rund um den Zauberer:emot-raise: Biete: Alles rund um den Barb und DH:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.