Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-"Auktionshaus"

Odskyr

Recommended Posts

Abend,

ich suche Shenlongs nobler Pfad(shenlongs stählerne faust /shenlongs stählernder Schlag ). Faust hab ich schon, suche also primär Schlag.Nehm aber Faust noch mal wenn die besser ist als meine.

Nur sehr gute ausführungen , nur mit Sockel und mit stats wie Tempo, Crit, + zum Schaden, + zu Angriffe per second, sowas halt.

Oder eventuel andere Sachen für Mönch, aber nur highend, mit Stats wie oben beschrieben.

Dafür kann ich auch fast jeden glücklich machen.

Mönch set voll mit Stab.

Barbar , unsterblicher König voll mit Waffe , Kriegerblut set auch beide da.

Chandos beide da.

Sehr vieles auch für Hexer , auch das Messer Majukajas und die offhand dazu oder wie s heißt , bin gerade nicht im Game.

Mempos auch da für Barbar(meiner meinung nach best aussehender helm) und für Mage/Hexer

Alle stuffe 15 juwelen Pläne da

Hunter auch sehr viel da, Bögen mit 1,8k sps, viele Armbrüste sets.

Schmiede Mats unlimited.

!!!Auch alle Waffen und Schild aus dem Geheiligtem Set Plänen, sehr schöne Skins, das Schild hat engels flügel... kann natürlich 10 mins durchschmieden muss man aber schauen was das beste wird was bei rauskommt, also kann für jede klasse wass geschmiedet werden aus dem set!!!

Spreng den Raum alles hier hin zu schreiben.

Eigentlich alles da.

Aber ich suche nur das was oben steht. Für Plan Blauzorn würde ich auch einiges hergeben.

MfG

Ich bräuchte noch die faust waffe Shenlongs relentless Assoult mit socket wenn es geht und die Innas Rüstung Blackthrone boots/legs Natalyas Ring + boots ( demonhunter set teile ). Kann bieten Andarlies Visage/mephos helm ( beide mit geschick) Innas set teile Rüstung habe ich nicht, Tal rashas helm + amulet und vom hexendoktor set die boots + ring , habe auch noch gute waffen für monk zb Fist of azgurah narbenmacher etc.Heute abend hätte ich zeit on zu kommrn würde mich freuen wenn ein homeboy die sachen anzubieten hätte.

So ich poste auch mal.

Ich suche vom unsterblicher König. Set die Handschuhe, Helm und Waffe (am besten mit ww krit und über 1800 sps).

kann bieten:

komplettes tal rasha.

Komplettes blacktjornes

Komplettes endloser pfad (amu und ring 2 er set)

komplettes vermächtnis der sündhaften träume (2 er ring set)

natalyas set den helm, die rüstung und schuhe.

Innas set alles bis auf waffe.

Diverse lvl 60 uniqs.

Kann auch diverse sets für euch bauen.

Ebendfalls im angebot edelsteine stufe 12, 13 und 14 sowie gold 500.000 - 2.000.000

psn-id: roadtrain76

Hallo,

tausche als Barbar eine Schallende Wut (sehr gute Affixe, Lv60, für Meister 4und 5 geeignet) gegen eine gleichwertige Waffe, da mir dieser Furcht Aspekt auf den Zeiger geht.

Schreibt mich per psnID an. Achja, ich lösche sofort jede Anfrage, in der bequeme Worte wie DiabloIII (mehr nicht) und Co. stehen. Schreibt ganze Sätze, das ist doch nciht zuviel verlangt.

Habe noch genug anderen Kram zum tauschen. Bin selbst Paragon 25, da kam einiges zusammen, was weg kann...

Suche noch die Waffe vom IK Set und vom Tal Rascha Set das Amu, Gürtel und Occu.

Biete:

Cains Set (lvl 22) + 30% Erfahrung

Dämonen Set (lvl 60?)

Käpten Karmisans Set (lvl 30?)

Gold bis 5.000.000

150x Feuriger Schefel (Essens aus Unique Items)

? deswegen weil ich grad nich an der Playsi bin

PSN ID: Raccon71

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...