mstyles Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 @blackice, anfrage ist raus. @trophähensammler, mich mal bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Bräuchte schultern und handgelenke mit soviel geschlicklichkeit Wie möglich.mind.400 und einen Super köcher.falls mir da jemand weiter helfen könnte wäre ich sehr dankbar Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Suche ein Schwert mit LL 2,5+, um die 1500 + Schaden (mit Geschicklichkeit) Ich kann zum tausch bieten Eiskletterer + 241 Geschicklichkeit 73 Aktan Resi 82 Allres 12% HP 262 HP/sec -8 % Schaden gegen Kälte + 7m Sammelrasius +1x Sockel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 suche legendary(set) sachen für mönch und zauberer. hab auch n paar dinger zum tauschen hier am start. goldhaut(welches lvl weiß ich jz nich genau) plus 2 setteile mit stärke buffs. wenn jmd interesse hat, addet mich mal. psn-id: buckligewelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Suche Schmiedepläne für geheiligtes Urteil (Handarmbrust) und Schwarzknochenpfeile (Köcher) und das Dämonenfell (Dämonenjäger Rüstungsset) Anzubieten hätte ich so ziemlich jede Armbrust oder bogen (Mit so ziemlich guten werten wie ich denke.) Innas set-teile (Brust-Gürtel-Hose-Kopf) ne Goldhaut (Brust) Eiskletterer x2 (schuhe) Addet mich einfach mit entsprechendem betreff. ID:dadamh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hallo zusammen, hat jmd eine gute Primärwaffe und einen guten Köcher für einen Dämonenjäger? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Suche des Barbaren Set unsterblicher König, wens geht nur mit Sockel, biete andere Set Teile für Magier und Mönch. PSN-ID: RedRedemption89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Tausche leorics siegelring gg flechtring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Suche alles von Tal Rasha auser die Rüstung (hab ich bereits ) Wer was zu vergeben hat soll sich bitte melden. PSN ID: Raccon71 Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hallöchen Suche Vorlagen für Smaragt (Stufe 12 und 14) und Amethyst ( Stufe 12) Biete: - Vorlage für Rubin ( markelos sternförmig und Perfekt Stenförmig) - Vorlage für Topas ebenfalls die selben wie bei Rubin Bitte hier im Forum per Privat Nachricht melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehrle123 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich bräuchte noch die schuhe von demonhunter set + den grünen Ring. Kann viele sachen anbieten Innas Helm/Gürtel/Zweihand Mace ,oder jegliche sachen die mit geschick zutuen haben. bräuchte auch smaragde ab tier 14-15. Ps Idd Sagaan oder einfach hier privat anschreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Suche alles von Tal Rasha auser die Rüstung (hab ich bereits )Wer was zu vergeben hat soll sich bitte melden. PSN ID: Raccon71 Danke im vorraus Was hast du denn zu bieten? Hab das ganze Set komplett. Am Besten wäre das Demonhunterset. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Was hast du denn zu bieten? Hab das ganze Set komplett.Am Besten wäre das Demonhunterset. lg Das hab ich leider nicht. Ich habe Cains Set (4 Teile) das einem bei drei angeleten Teilen einen Erfahrungsbonus von 30% gewährt. Dann kann ich noch "Blauzorn" und "Der Großvater" anbieten. Ahhhh und das Chantodos Set von der Zauberin (Stab und Kugel) Für den DH hab ich einen Gürtel und eine Rüstung (lvl 60). Und halt die üblichen Sachen wie Gold (3 Mio.) und Juwele. Würde mich sehr freuen wenn wir tauschen könnten. Bin ab 19:00 Uhr On auf der Playsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Vertausche http://s1.directupload.net/file/d/3387/n5c639pe_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Das hab ich leider nicht.Ich habe Cains Set (4 Teile) das einem bei drei angeleten Teilen einen Erfahrungsbonus von 30% gewährt. Dann kann ich noch "Blauzorn" und "Der Großvater" anbieten. Ahhhh und das Chantodos Set von der Zauberin (Stab und Kugel) Für den DH hab ich einen Gürtel und eine Rüstung (lvl 60). Und halt die üblichen Sachen wie Gold (3 Mio.) und Juwele. Würde mich sehr freuen wenn wir tauschen könnten. Bin ab 19:00 Uhr On auf der Playsi Leider ist da nichts dabei, was ich schon hätte, aber hab glaub ich 2 Teile von Tal Ashra doppelt, die kannst auf alle Fälle haben, da ich meine Beutetruhe wieder ein wenig leerer bekommen will. Bin heute ab 15 00 on. Schick mir einfach ne FR im PSN (derhias). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hallo Leute, bin Barb Paragon 18, und mir fehlt nur noch die Waffe des unsterblichen König Sets. Tausche gern gegen andere Parts des Sets, oder Legendarys, was auch immer. Meldet euch bitte per PSN, denn ich habe in letzter Zeit kaum die Muße hier rein zu schauen. Gruß Cuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Leider ist da nichts dabei, was ich schon hätte,aber hab glaub ich 2 Teile von Tal Ashra doppelt, die kannst auf alle Fälle haben, da ich meine Beutetruhe wieder ein wenig leerer bekommen will. Bin heute ab 15 00 on. Schick mir einfach ne FR im PSN (derhias). Bin erst wieder morgen (Do.) on Werde dich dann anschreiben. Und schonmal im vorraus Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hat wer von euch die burger Waffe? Zum tausch oder nur zum einmal ansehen.will das verrückte Teil mal sehen:-) Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 He Leute hat mir einer einen guten Bogen oder Armbrust ab 1500? Spiel auf Inferno Meister I und finde nur Waffen mit maximalwerten von 1000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Was für eine Burger Waffe? Ich kenn nur das Paddel (Ruder) aber selbst das finde ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.