xXxKratosgod82xX Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich habe vor kurzem wieder angefangen Diablo zu zocken um mich auf RoS auf der PS4 einzustellen. Jedenfalls hab ich damals wie heute noch immer nicht den Juwelenplan für den "makelloser sternförmiger Rubin" (Stufe 12) gefunden.... Hat jemand zufällig einen noch in seiner Beutetruhe übrig für mich? Das wäre ganz toll Falls ja,addet mich einfach mit dem Betreff Diablo 3 (PSN: KRATOSGOD) Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hallo ich bins mal wieder... Suche immernoch jemand der den Plan "Sieben Sünden" übrig hat.. einfach melden, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 hallo zusammen ich brauche noch für das cains schicksal die riemenschuhe und die roben. hat vielleicht jemand noch diese pläne oder sachen übrig die ihr mir droppen könnt? vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 hallo zusammen ich brauche noch für das cains schicksal die riemenschuhe und die roben. hat vielleicht jemand noch diese pläne oder sachen übrig die ihr mir droppen könnt? vielen dank. nochmal!! es ist ein einziger Plan für alle Teile von Cain`s Set. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hat jemand zufällig einen Plan für einen gelben Level 14 Stein übrig ich glaub das war der Glänzender sternförmiger Topas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich such immer noch den plan cains schicksal dringend wer noch 1 übrig hat der kann mich adden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xM4nUxD Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hallo, ich suche für meinen Hexendoctor Equipment, leider kein Glück bei den Drops. Falls jemand etwas über hat, würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ich suche Blackthornes Set-teile. Hab 2 Stück (Gürtel und amulett) Kann euch im Gegenzug Legendäre Schwerter oder Kolben geben. Find einfach keine Teile mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ich suche immernoch den Plan für den Level 14 Topas, hat niemand einen übrig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Bladerunner ich hab den Plan, hab dich geaddet. Hast du was vom Blackthorne Set oder Unsterblicher König? Mir fehlt nurnoch Blackthornes Wappenrock. Wer den hat, ich brauch den. Wär echt nett. Kann euch Legendäre Kolben, Schwerter dafür geben. Und hätte noch das Faustwaffen-Set für den Mönch. Unsterblicher König nehm ich auch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Nein ich habe leider ncihts von Blackthorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Kann mir jemand den Gürtel Goldträger Level 60 geben? Wäre super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich suche gute lvl 60 items und lvl 14 steine für alle Klassen. Hätte jemand Lust und die zeit mir auszuhelfen? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hey Leute. Ich suche ein paar gute Gegenstände für meinen Hexendoktor (lvl 60/ Para 8) Am liebsten Einhandwaffen in Verbindung mit einem guten Mojo oder so. Skills sind eigentlich egal. Hauptsache die Waffen machen gut Schaden (d.h. viel Intelligenz und Grundschaden) Und bei Rüstungen wäre ebenfalls Intelligenz wichtig. Die restlichen Skills muss ich dann mal mit meinen aktuellen Waffen vergleichen. Also wenn jemand was hat, dann einfach schreiben. Mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hi, ich bin schon lange auf der Suche nach den folgenden Plänen und find sie im Spiel nicht: - Smaragd Rang 12 (grün) - Amethyst Rang 14 (lila) Kann mir jemand von euch helfen? PSN-Name ist der gleiche wie hier. Danke. Mr81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Servus, kann mir jemand eine Goldhaut leihen? MfG Hawaii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIG_27 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Nabend, hat von euch zufällig jemand eine Level 60 Schulterrüstung abzugeben oder kurz auszuleihen? Ist das letzte Level 60 Item, welches mit für die Trophy fehlt, finde aber einfach keine (immer nur Level 59) ;-( PSN-ID: SIG_27 EDIT: Hat sich erledigt. Hab endlich nen Plan gefunden... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Kann mir jemand bitte Gegenstände zum extra Gold/Exp Farmen reichen?! EInfach ne Freundschaftsanfrage stellen und wir sehen weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIIjsp Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Benötige Gegenstände, die +% Gold bringen. Goldhaut wäre super! Wer eine hat, bitte PN. Keine Anfragen bei PSN, weil anderer Account. Danke! (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.