Cuurad Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich würde eine sehr gute Dämonenjäger Waffe suchen.Abzugeben hätte ich ne ganze Menge Barb Sachen. lass hören ... kann dir ne Mantikor mit 2 Sockeln anbieten, JEDOCH ist mein Barbar ein Meister 5 'Berserker Spammer, und ich tausche nur, wenn da was bei ist, was ihn wirklkich noch verbessern könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Such ein gutes Amulett für meinen WD also mit viel Intelligenz und evt. Krit schaden! Wer mir da was zum tauschen oder eins abzugeben hat kann sich gerne bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 shaft wir haben uns ja in der FL ... lass uns ruhig mal ingame sehen, was wir tauschen können. Kann dir nix versprechen, habe aber als Paragon 56 Spieler so einiges angesammelt, was durchaus wertvoll sein könnte. ABER HEADSET ist Pflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 shaft wir haben uns ja in der FL ... lass uns ruhig mal ingame sehen, was wir tauschen können. Kann dir nix versprechen, habe aber als Paragon 56 Spieler so einiges angesammelt, was durchaus wertvoll sein könnte. ABER HEADSET ist Pflicht Klar wann haste zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Moin leutz suche eine chandodos wille mit LL kann auch einiges bieten wenn jemand eine hat einfach im psn adden mit betreff d3 Aktuell para 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Such ein gutes Amulett für meinen WD also mit viel Intelligenz und evt. Krit schaden! Wer mir da was zum tauschen oder eins abzugeben hat kann sich gerne bei mir melden. Habe einige Sachen mit Int ^^ , spiele selbst WD also sag bescheid bin Kumpel von Cuurad am besten er is vermittler , da ich zu Faul bin meine Privateinsellungen der PS3 zu ändern :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Habe einige Sachen mit Int ^^ , spiele selbst WD also sag bescheid bin Kumpel von Cuurad am besten er is vermittler , da ich zu Faul bin meine Privateinsellungen der PS3 zu ändern :biggrin5: Dan add du mich. Meine ID ist schmause. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGend_VariouZ Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hallo ihr lieben, habe jetzt auf Ps3 angefangen, nachdem ich auf der xBox schon einige Diablo 3 Erfahrungen gemacht habe.! Was suche ich.? Ich suche für den Anfang ca. 100 Kristalle (makelos Sternförmig) von allen (rot, grün, gelb und ros/lila). Desweiteren suche ich noch Gold, so 3mio Gold.! Das ganze würde ich sogar über echt Geld regeln.! Wer interesse hat, schickt mir eine E-Mail mit Betreff Diablo3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo ihr lieben, habe jetzt auf Ps3 angefangen, nachdem ich auf der xBox schon einige Diablo 3 Erfahrungen gemacht habe.! Was suche ich.? Ich suche für den Anfang ca. 100 Kristalle (makelos Sternförmig) von allen (rot, grün, gelb und ros/lila). Desweiteren suche ich noch Gold, so 3mio Gold.! Das ganze würde ich sogar über echt Geld regeln.! Wer interesse hat, schickt mir eine E-Mail mit Betreff Diablo3 WIE BITTE? da ist das Auktionshaus auf dem PC als mieses Vorbild endlich Geschichte, und Du! möchtest aus Bequemlichkeit o.Ä. sogar Geld bezahlen? Mal ganz abgesehen davon, dass man sich damit schön ver"ar..."en lässt, weil Gold und alles Andere auf einfachste Weise duplizierbar wäre *hust* Ich helfe gern, aber nicht unter diesen Umständen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo ihr lieben, habe jetzt auf Ps3 angefangen, nachdem ich auf der xBox schon einige Diablo 3 Erfahrungen gemacht habe.! Was suche ich.? Ich suche für den Anfang ca. 100 Kristalle (makelos Sternförmig) von allen (rot, grün, gelb und ros/lila). Desweiteren suche ich noch Gold, so 3mio Gold.! Das ganze würde ich sogar über echt Geld regeln.! Wer interesse hat, schickt mir eine E-Mail mit Betreff Diablo3 Falls du die 3 Millionen willst um die 5 Millionen Trophy zu bekommen, dass klappt nicht du musst die 5 Millionen aufgesammelt haben, dass wird gesondert gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hi Leute suche den legendären Plan Sieben Sünden , falls den einer übrig hat Zu verschenken : diverse Pläne für Edelsteine auch Marquise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Bei mir müsste noch einer rumfliegen. Suche ein Chantodos Stab mit Lifeleech oder ein Mempo mit Stärke und Critchance. Mfg Vergil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hier nochmal für alle die die 5 Millionen trophy noch nicht haben! Es schimmeln noch 3 Goldhäute und 2 Goldträger in meiner Truhe. Wer was davon braucht soll sich bei mir melden! Ich suche das zunimassas Set für den Hexendoktor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hey Leute suche seit Wochen den Smaragd-Plan für nen Lvl 12 Smaragd, so langsam verlässt mich die Geduld, hat den jmd übrig und will ihn los werden, tauschen was weiß ich. schickt mir einfach ne pn auf der ps3. ID ist DooM___1988(3 x Unterstrich) Hab auch den ein oder anderen Plan in meiner Truhe rumgeistern, also einfach mal Meldung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Moin moin, ich würde auch noch den Plan "Sieben Sünden" suchen. Falls jmd. den übrig hat findet sich ja vielleicht was zum tauschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre-Prell Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo Zusammen, ich suche Leute zum Tauschen und Farmen, ich habe einen Magier Stufe 60 Paragon 6 und habe meiner meinung nach schlechte Items. Wenn interesse besteht einfach anschreiben, und kurz Diablo als Grund reinschreiben. Ich habe viele Legendäre Items aber auf low level zum Tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bennybunny Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo Zusammen, ich bin geradde dabei Gold zu farmen für die 5Mio Trophy. hat jemand ggf noch eine Goldhaut für mich übrig? Würde mich sehr darüber freuen: ID: bennybunny P.S.: Wie läuft eigentlich dieser Tauschvorgang genau ab? Habe ich noch nie gemacht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo Zusammen,ich bin geradde dabei Gold zu farmen für die 5Mio Trophy. hat jemand ggf noch eine Goldhaut für mich übrig? Würde mich sehr darüber freuen: ID: bennybunny P.S.: Wie läuft eigentlich dieser Tauschvorgang genau ab? Habe ich noch nie gemacht ;-) Hab noch welche in der Kiste gib Bescheid wenn du mal on bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bennybunny Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hi, cool danke. Adde mich einfach und ich schreib dich an sobald ich on bin ;-) Gruß Benjamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyplatsch82 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hallo, da ich wieder angefangen habe zuspielen. Suche ich noch Rezepte für die grünen Gems Rang 12 und 14. Zudem auch noch den Gürtel Geisterstunde und die Waffen Whu Kim Lau und Fliegender Drachen. Anbieten kann ich folgende Rezepte: Schmied: Schattenschwur Verbitterung Amulett der Inteligenz Archon Handschuhe der Stärke Erhabener Schlagzauberstab Erabener Spalthammer Erhabenes Edelerobererschwert Juwe: Rang 13 Perf. sternf. Amethyst Perf. sternf. Topas Rang 14 Glänzender sternf. Amethyst 3x Rang 15 Marquise - Rubin Marquise - Topas Einfach inGame anschreiben. Wenn ihr was anderes habt zum Tauschen außer von den oben genannten Sachen, evtl. kann ichs auch gebrauchen. LG Pittyplatsch82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.