Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-"Auktionshaus"

Odskyr

Recommended Posts

Ich würde eine sehr gute Dämonenjäger Waffe suchen.

Abzugeben hätte ich ne ganze Menge Barb Sachen.

lass hören ... kann dir ne Mantikor mit 2 Sockeln anbieten, JEDOCH ist mein Barbar ein Meister 5 'Berserker Spammer, und ich tausche nur, wenn da was bei ist, was ihn wirklkich noch verbessern könnte

shaft wir haben uns ja in der FL ... lass uns ruhig mal ingame sehen, was wir tauschen können. Kann dir nix versprechen, habe aber als Paragon 56 Spieler so einiges angesammelt, was durchaus wertvoll sein könnte. ABER HEADSET ist Pflicht

shaft wir haben uns ja in der FL ... lass uns ruhig mal ingame sehen, was wir tauschen können. Kann dir nix versprechen, habe aber als Paragon 56 Spieler so einiges angesammelt, was durchaus wertvoll sein könnte. ABER HEADSET ist Pflicht

Klar wann haste zeit?

Such ein gutes Amulett für meinen WD also mit viel Intelligenz und evt. Krit schaden! Wer mir da was zum tauschen oder eins abzugeben hat kann sich gerne bei mir melden.

Habe einige Sachen mit Int ^^ , spiele selbst WD also sag bescheid bin Kumpel von Cuurad am besten er is vermittler , da ich zu Faul bin meine Privateinsellungen der PS3 zu ändern :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hallo ihr lieben, habe jetzt auf Ps3 angefangen, nachdem ich auf der xBox schon einige Diablo 3 Erfahrungen gemacht habe.!

Was suche ich.?

Ich suche für den Anfang ca. 100 Kristalle (makelos Sternförmig) von allen (rot, grün, gelb und ros/lila).

Desweiteren suche ich noch Gold, so 3mio Gold.!

Das ganze würde ich sogar über echt Geld regeln.!

Wer interesse hat, schickt mir eine E-Mail mit Betreff Diablo3

Hallo ihr lieben, habe jetzt auf Ps3 angefangen, nachdem ich auf der xBox schon einige Diablo 3 Erfahrungen gemacht habe.!

Was suche ich.?

Ich suche für den Anfang ca. 100 Kristalle (makelos Sternförmig) von allen (rot, grün, gelb und ros/lila).

WIE BITTE? da ist das Auktionshaus auf dem PC als mieses Vorbild endlich Geschichte, und Du! möchtest aus Bequemlichkeit o.Ä. sogar Geld bezahlen?

Mal ganz abgesehen davon, dass man sich damit schön ver"ar..."en lässt, weil Gold und alles Andere auf einfachste Weise duplizierbar wäre *hust*

Ich helfe gern, aber nicht unter diesen Umständen ...

Was suche ich.?

Falls du die 3 Millionen willst um die 5 Millionen Trophy zu bekommen, dass klappt nicht du musst die 5 Millionen aufgesammelt haben, dass wird gesondert gezählt.

Hey Leute suche seit Wochen den Smaragd-Plan für nen Lvl 12 Smaragd, so langsam verlässt mich die Geduld, hat den jmd übrig und will ihn los werden, tauschen was weiß ich.

schickt mir einfach ne pn auf der ps3.

ID ist DooM___1988(3 x Unterstrich)

Hab auch den ein oder anderen Plan in meiner Truhe rumgeistern, also einfach mal Meldung machen.

Hallo Zusammen,

ich suche Leute zum Tauschen und Farmen, ich habe einen Magier Stufe 60 Paragon 6

und habe meiner meinung nach schlechte Items.

Wenn interesse besteht einfach anschreiben, und kurz Diablo als Grund reinschreiben.

Ich habe viele Legendäre Items aber auf low level zum Tauschen.

Hallo Zusammen,

ich bin geradde dabei Gold zu farmen für die 5Mio Trophy. hat jemand ggf noch eine Goldhaut für mich übrig?

Würde mich sehr darüber freuen:

ID: bennybunny

P.S.: Wie läuft eigentlich dieser Tauschvorgang genau ab? Habe ich noch nie gemacht ;-)

Hab noch welche in der Kiste gib Bescheid wenn du mal on bist!

Hallo,

da ich wieder angefangen habe zuspielen. Suche ich noch Rezepte für die grünen Gems Rang 12 und 14. Zudem auch noch den Gürtel Geisterstunde und die Waffen Whu Kim Lau und Fliegender Drachen.

Anbieten kann ich folgende Rezepte:

Schmied:

Schattenschwur

Verbitterung

Amulett der Inteligenz

Archon Handschuhe der Stärke

Erhabener Schlagzauberstab

Erabener Spalthammer

Erhabenes Edelerobererschwert

Juwe:

Rang 13

Perf. sternf. Amethyst

Perf. sternf. Topas

Rang 14

Glänzender sternf. Amethyst 3x

Rang 15

Marquise - Rubin

Marquise - Topas

Einfach inGame anschreiben.

Wenn ihr was anderes habt zum Tauschen außer von den oben genannten Sachen, evtl. kann ichs auch gebrauchen.

LG

Pittyplatsch82

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...