Shaft-1986 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hab noch ein Flechtring (lvl 32) für die schatzgoblin trophie zu verschenken. Einfach adden ID von meinem zweiten acc. Ist schmause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Falls jemand das Rezept für den Marquise Rubin übrig hat, bitte melden. Ich würde es gern vor RoS finden vll hab ich auch was passendes zu tauschen, dann bitte vorher per psn fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 So hab noch ein Flechtring über kann ab lvl 32 getragen werden! ID von meinem 2. acc ist schmause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 hi könnte wenn möglich starke waffen bzw Sachen mit Gold plus gebrauchen hoffe mir kann jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hi hat jemand zufällig einen Plan für Archonpanzerhandschuhe der Geschicklichkeit übrig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Kann folgende Rezepte bieten - Amulett der INT (2x) - Archonpanzerhandschuhe der BEW (1x), der INT (2x), der VITA (4x) - Archonplattenschulter der BEW (1x), der STR (2x), der INT (1x) - Erhabene Edelverdammnisschleuder - Erhabene Goldklaue - Erhabene Großregentenkassetten (das is ne Hose^^) - Erhabene Onii-Großklinge - Erhabene Regentenrüstung - Erhabener Edelschlagzauberstab - Erhabener Edelspalthammer (2x) - Erhabener Fleischreißer - Erhabener Spalthammer - Erhabener edler Behemoth - Erhabener edler Zhezl - Erhabener mystischer Edelstab (3x) - Erhabenes Erobererschwert - Erhabenes Großpallium - Erhabenes unaussprechliches Etwas (2x) - Stachelarmschiene der AGI (2x), der INT (1x), der STR (1x) zudem hab ich noch Juwelierrezepte Level 12: - Makelloser sternförmiger Rubin (3x) Level 13: - Perfekter sternförmiger Amethyst (4x), Rubin (1x), Topas (1x) Level 14: - Glänzender sternförmiger Amethyst (1x), Rubin (1x), Topas (1x) Mein einziges Setteil welches ich momentan über habe ist: - Chantodos Wille (624-802 FeuerDmg/ +6% Dmg/ +278 INT/ +0,27 Angriffe pro Sek./ +356 Leben pro Treffer/ +10 Arkankraft pro Crit) mit 1488 Dps Dazu einige epische Waffen und Rüstungsteile... Im grunde bin ich eigentlich nur auf der Suche nach Teilen für den Zauberer (außer Waffe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hey ich suche für meinen Mönch oder Dämonenjäger einen Stein von Jordan. Der Stein sollte drauf haben. Disziplin oder Geisteskraft-Reg, 28-30% Schaden gegen Elitegegner, Erhöht den Schaden von Lähmende Woge, Explodierende Hand oder Reißender Wind oder Kritschaden für Chakram oder Speerfeuer. Habe einiges anzubieten. Am meisten für die Leute die mit Intelligenz (Zauberer oder Hexendoktor) oder mit Geschicklichkeit (Mönch oder Dämonenjäger) spielen. Habe auch viele legendäre Pläne. Darunter auch das legendäre Set "Geheiligte Verteidigung" Also wer einen SoJ (Stein of Jordan) mit den Affixen hat die ich brauche kann sich gerne hier oder im PSN bei mir melden. PSN ID: Vergil_Zero MFG Vergil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich suche noch ein Goldhaut! Wer eine über hat bitte anschreiben. Meine ID schmause (2. acc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich suche noch ein Goldhaut! Wer eine über hat bitte anschreiben. Meine ID schmause (2. acc) Hab eine die kannst du haben,hätte auch noch Krümmelchens Halskette falls du was zum tauschen hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Suche einen Zunimasa Helm mit Critchance. Wenn jemand einen hat bitte melden. Würde den gerne haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hallo. Hat zufällig jemand set Gegenstände von Natalya,s set übrig? Ich hätte eine Goldhaut , eine Mantikor mit 2 Sockeln und einen Rabenflügel mit 1 nem Sockel übrig. Vielleicht hab ich ja noch crafting Items übrig die jemand benötigt. Danke schonmal Greetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich hätte einige übrige. Habe die Brust, Schuhe, Ring, Kopf und die Waffe. Ich würde mir gerne mal den Rabenflügel angucken. Bin so ab 13Uhr online. Ich werde dich dann mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hi ich muss leider arbeiten wenns mir nachmittag ausgehen sollte melde ich mich hier ansonsten bin ich immer So gegen 22.30 online aber ich schau mal was sich nachmittags so machen lässt. Greetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Dann halt später.^^ Ich werde dich auf jeen fall adden wenn ich zuhause bin und dann gucken wir mal wie wir es zeitlich einrichten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 So hab 4 mal die Goldhaut in der Truhe! Wer eine will soll sich bei mir melden ID ist schmause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich hab einiges für Mönche und jede Menge Pläne und Vorlagen abzugeben. Ich erwarte mir nicht unbedingt eine Gegenleistung, mal schauen was ihr so habt. Addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hab jetzt meinen Barbaren auch mal auf lvl.60 gebracht und falls da jmd. was übrig hat zum tauschen oder so kann er sich gerne melden:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Würde mich über "Seiten vom Schmiede-/Juwelenlehrwerks" freuen (oder auch gleich die Foliantbücher) . Falls da jemand was hat und sie nicht mehr benötigt. Bin Mönch und hab erst LvL 44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgrim Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich würde eine sehr gute Dämonenjäger Waffe suchen. Abzugeben hätte ich ne ganze Menge Barb Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammsteinar Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hallo Ich suche Bul-Kathos feierlicher Eid hätte jede menge legendäre sachen zum tauschen... PSN ID : Rammsteinar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.