Captain Planet Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Suche für mein Magier grüne Setteile von Tal Rashas,mir fehlen,Tal Rashas Loyalität,unablässige Jagd und unbeirrbarer Blick.Ich kann paar grüne items anbieten,habe da chanatos wille,blackthornes kreuz von duncraig,schwur des abenteuers,abweiser des wächters,das klagen des herrschers,die windrose,zunimassa pocken,schritte des unsterblichen königs,futteral des wächters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Was für Werte hat dein Zunimasa Pocken Ring? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Planet Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 stufe 60,182 int,67 phy widerstand,84 widerstand gegen alle schadensarten,256 rüstung,41%krit treffer.Könnt auch bei psn adden und das gelumpe angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hey da ich schon lange mit dem WD spiele und nicht wirklich was besseres für meinen finde wollte ich mal fragen ob es hier Leute gibt die ein paar Teile tauschen würden. Was ich besonders suche ist: Manajumas blutiger Fang Zunimasas Schädelkette Geisterstunde Suche auch noch die Pläne für die Sieben Sünden und Geheiligte Verteidigung. Habe viele Sachen zum tauschen am meisten für Mönch und DH. Aber auch Barbar und Zauberer kommen nicht zu kurz. Würde mich über Interesse freuen. MFG Vergil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hey leute. Hab das spiel zwar platiniert aber suche trotzdem noch gute items fuer hexendoktor, daemonenjaeger und moench. Set-Teile und Legendarys. Einfach adden. Lg Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Suche Setgegenstände aller Art und Klassen!! Zum tauschen kann ich anbieten: Ring, Litanei der Unverdrossenen Stiefel, Blackthornes Sporen Brustschutz, Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs Legendäre hab ich auch jede Menge, das meiste für Barbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek1981 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 hallo stehe auch kurz vor platin und suche dringends einen sogenannten KRAFTSTEIN ? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ? Oder einfach adden bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyplatsch82 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hallo, da ich wieder angefangen habe zuspielen. Suche ich noch Rezepte für die grünen Gems Rang 12, 13 und 14. Zudem auch noch den Gürtel Geisterstunde und die Waffe Whu Kim Lau. Anbieten kann ich folgende Rezepte: Schmied: Schattenschwur Verbitterung Amulett der Inteligenz Archon Handschuhe der Stärke Erhabener Schlagzauberstab Erabener Spalthammer Erhabenes Edelerobererschwert Juwe: Rang 13 Perf. sternf. Amethyst Perf. sternf. Topas Rang 14 Glänzender sternf. Amethyst 3x Rang 15 Marquise - Rubin Marquise - Topas Einfach inGame anschreiben. Wenn ihr was anderes habt zum Tauschen außer von den oben genannten Sachen, evtl. kann ichs auch gebrauchen. LG Pittyplatsch82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hi ich bin kurz vor 60 mit meinem barbar. Hat jemand waffen über wie zb Skorn oder so. Und rüssiteile das i gleich durchstarten kann. Danke schonmal LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hey ich hätte den Plan Sieben Sünden abzugeben. Habe den heute 2 mal bekommen. Ich suche Manajumas blutiger Fang, den Plan geheiligte Verteidigung oder eine Won Khim Lau mit Sockel. MFG Vergil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Da ich meinen Barbaren nicht mehr spiele wollte ich fragen wer mein Barbaren Gear haben will? 358k, 7434 Rüstung, 99,9 Life. Ich suche Manajumas blutiger Fang für den WD, eine Won Khim Lau mit Sockel für den Monk und eine Innas Hose mit All Res. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. PSN ID: Vergil_Zero P.S. Ich verschenke nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake1683 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Suche den Plan Sieben Sünden. Falls ihn jemand hat ich tausche gerne mit anderen Sachen. Habe für jeden char etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hallöchen, hat jemand von euch vill eine Goldhaut übrig? Ich habe erst 1,5 von 5 Millionen. bzw. auch der Ring für den Schatzgoblin wäre nicht schlecht. Als tausch kann ich euch meine ganze Ausrüstung für den Dämonenjäger lv 60 überlassen. edit: habe eines sehr netten Menschen nun beides. Danke nochmal^^ Wenn ich Platin hab wird das game gelöscht. Aber vorher würde ich die 2sachen gerne weitergeben. Meldet euch bei bedarf. edit2: alles weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 habe das game gestern nach einer gefühlten ewigkeit wieder ausgegraben und neu angefangen (Mönch). Wenn jemand etwas abzugeben hat oder einfach teile die er nicht mehr benötigt (vor allem im bezug auf das erspielen der 5mille) wäre ich dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUlN Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Morgen, ich suche für Sorc den Aschemantel mit Sockeln und INT. Habe zum Tausch mehrere verschiedene Legis und Sets (Inna, Natalya usw) Bitte einfach ingame melden. PSN: NUlN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hallo,ich suche für meinen Zauberer meister5 taugliches Equip, kann zum Tausch auch Setteile und Goldbonus Equip oder Rezepte usw. anbieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hallo,ich suche für meinen Zauberer meister5 taugliches Equip, kann zum Tausch auch Setteile und Goldbonus Equip oder Rezepte usw. anbieten... Was für Setteile hast du denn zum anbieten? Suche für den Barbaren und den Hexendoktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Was für Setteile hast du denn zum anbieten? Suche für den Barbaren und den Hexendoktor Habe Teile von : Legende des unsterblichen Königs Gelöbnis des Weisen Tal Rashas Opfer Blackthrones Rüstung Endloser Pfad Vermächtnis der sündhaften Träume Das meiste mit int. Und stärke, Waffen und legendarys erspar ich mir jetzt alles aufzuzählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ich adde dich mal und dann können wir ja gucken was wir tauschen! Hab ein Mage mit ca. 500k Schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ich adde dich mal und dann können wir ja gucken was wir tauschen! Hab ein Mage mit ca. 500k Schaden Ja genau,hab dich geaddet und dann gucken wa...500k mach ich auch aber langt net für meister5:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.