Mr-Hamtaro Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo,hat wer bitte eine Goldhaut für mich und andere Sachen zum Goldfarmen. Habe den Mönch Lv.60 P3......und ich finde einfach keine guten Sachen:frown: danke, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 moin ich suche einen plan vom marquise-rubin (rang 15) viel bieten kann ich nicht ausser gold blackthornes kerbengürtel felsenbrecher des unsterblichen königs skorn mit sockel andariels antlitz bul-kathos feierlicher eid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 @ ILLO: Auch hier nochmal besten Dank für die feinen Sachen @ zvenny: Ich hab mal nachgesehen und hätte eventl. ein Amulett für dich mit ~ 400 Int. und noch 2-3 andere Sachen. Kommt drauf an, was du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hi Leviathan, Hört sich ganz gut an,wobei ich die Tage richtig Glück beim Drop hatte und sehr feine Sachen gefarmt habe. Dabei habe ich festgestellt das ich offline mehr Glück habe etwas nettes zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Die Erfahrung hab ich irgendwie auch gemacht, offline gibts einfach bessere Sachen, warum auch immer Das Amulett kannste gerne haben wenn du willst. Heute Abend bin ich sicher weiter am Goldfarmen, steig einfach ein bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heatgamer Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hi, hat wer Goldhaut oder anderes Zeugs, was mir beim Goldfarmen hilfreich sein könnte abzugeben? Barbar / Lv. 60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain-G-Lord Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hi,hat wer Goldhaut oder anderes Zeugs, was mir beim Goldfarmen hilfreich sein könnte abzugeben? Barbar / Lv. 60 ich kann dir ne goldhaut geben, add mich einfach im psn. id: Captain-G-Lord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heatgamer Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hab dich hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hat jemand zufällig - Innas Einfluss - Tal Rashas Loyalität - Tal Rashas Spange - Tal Rashas Maske der Weisheit übrig? Meine Truhe ist voll, und ich hätte einiges zum Tauschen, wie Rüstungen, Waffen oder Pläne z.B für die Marquise-Juwelen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hat jemand Foliant der Geheimnisse? Moechte gerne mein Juwelier komplett aufleveln. Lg Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hat jemand Foliant der Geheimnisse? Moechte gerne mein Juwelier komplett aufleveln. LgGesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk Die kannst Du doch auf Inferno sammeln. Da droppen die reichhaltig. Oder auch im Ponylevel auf Hölle, wenn Dir das lieber ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Die kannst Du doch auf Inferno sammeln.Da droppen die reichhaltig. Oder auch im Ponylevel auf Hölle, wenn Dir das lieber ist. Danke fuer die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 schade hab ich zu spät gelesen hab gestern 1000 folianten verschenkt die droppen ja in massen bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hat jemand setgegenstände zu ewige Herrschaft des unsterblichen Königs abzugeben? Habe da die Rüstung Legende des unsterblichen Königs und Felsenbrecher des unsterblichen Königs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoFlip Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 halli hallo ich könnte auch eure Hilfe gebrauchen:) gesucht wird: Perfekter Sternförmiger Rubin \ Smaragd (rang 13) Glänzender Sternförmiger Amethyst (rang14) und alles 4 Sorten rang 15 was ich anbieten kann: Glänzender Sternförmiger Smaragd (2* Rang14) Markeloser Sternförmiger Amethyst \Rubin\Smararakt (Rang12) Pläne: die verlorenen Jungs - stiefel lvl50 legendery Erhabener Großarmplatten lvl60 Erhabene Edeleinheizer - Streitkolben lvl 60 Erhabenes Pullium - Schulter lvl 60 Stachel arm schöne der Stärke lvl60 würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.. bei fragen oder sonstigen PN oda via ps3 anschreiben peace: Psychoflip3 (< ID) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha2k12 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich zock mit meinem Dämonenjäger Level 45 grad im zweiten Durchgang (Alptraum) und bin nicht so toll equipt, daher suche ich bessere Items zum Anlegen. Ich habe nichts zum Anbieten, sondern würde für ein stärkeres Item-Set was in real Euro zahlen, natürlich nur wenn das nicht gegen die Foren-Regeln verstößt!? Dachte ich frage hier mal an, alternativ würde ich was auf eBay ersteigern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoFlip Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich zock mit meinem Dämonenjäger Level 45 grad im zweiten Durchgang (Alptraum) und bin nicht so toll equipt, daher suche ich bessere Items zum Anlegen.Ich habe nichts zum Anbieten, sondern würde für ein stärkeres Item-Set was in real Euro zahlen, natürlich nur wenn das nicht gegen die Foren-Regeln verstößt!? Dachte ich frage hier mal an, alternativ würde ich was auf eBay ersteigern... peace adde mich und oda schreib mich auf der playse an i hab noch sachen über die ich dir schenke kann... müssen.nur zeitpunkt finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha2k12 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 @PsychoFlip: Ok werde ich machen, vorab danke für das nette Angebot! @Falli: Danke für die Hinweise per PN! *thumbup* @All: Mittlerweile bin ich (dank Falli) von dem Gedanken eines eBay-Kaufs abgerückt, aber rein interessehalber: Zählt so etwas zum Cheaten und verhindert den Erhalt von Trophäen? http://www.ebay.de/itm/171150264428?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 http://www.ebay.de/itm/201040313547?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Suche die Pläne ür Sieben Sünden und Geheiligte Verteidigung. Dann suche ich noch die Faustwaffe Won Khim Lau mit Sockel, wenn es geht noch mit %LL und die Vorschlagfaust mit Sockel. Hab viel zum tauschen. Am meisten für den Magier, DH und Mönch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 hallo ich suche legendäre waffen ringe rüstungen und amulette für meine barbarin lv. 48 und ich hab mal angefangen mit der zauberin lv 11 zu spielen. vielleicht gibts hier jemand der mir ein paar sachen schenken könnte die er nicht mehr braucht. hab aber nichts anzubieten. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.