Torte1980 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Danke nochmals an xPanzerfahrer100 für die Goldhaut und seine restlichen Tipps. Ich habe auch ein paar Sachen zum abgeben: Felsenbrecher des unsterblichen Königs Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs Schritte des unsterblichen Königs Schwarzwehr Leorics Krone Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 @Torte, kann man die sachen fúr den zauberer nehmen? Dann hätte ich interesse:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Jop kannste...wie gesagt goldhaut und einiges mehr zum Gold Farmen habe ich auch noch...kommt man so auf nen Goldbrokat von knapp 600% Mit freundlichen Grüßen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Bräuchte auch noch Items zum Gold farmen wer was für mich hat, bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain-G-Lord Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hi Leute, ich suche noch zwei edelsteinpläne, und zwar: perfect star topas und marquise amethyst ausserdem nehme ich gerne alle legendaryplane ausser: lost boys quick draw belt lai yui´s taiji wall of bone und unending war biete folgende pläne zum verschenken an: infernal machine lost boys quick draw belt flawless star amethyst (2mal) flawless star emerald flawless star topas marquise emerald marquise ruby perfect star ruby perfect star emerald perfect star amethyst radiant star amethyst radiant star topaz exalted fine golden talon exalted fine sovereign greaves exalted grand sovereign mail exalted sagaris added mich einfach bei interesse im psn, mein accname ist mein trophies.de acc name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hi Leute, ich suche noch zwei edelsteinpläne, und zwar:perfect star topas und marquise amethyst ausserdem nehme ich gerne alle legendaryplane ausser: lost boys quick draw belt lai yui´s taiji wall of bone und unending war biete folgende pläne zum verschenken an: infernal machine lost boys quick draw belt flawless star amethyst (2mal) flawless star emerald flawless star topas marquise emerald marquise ruby perfect star ruby perfect star emerald perfect star amethyst radiant star amethyst radiant star topaz exalted fine golden talon exalted fine sovereign greaves exalted grand sovereign mail exalted sagaris added mich einfach bei interesse im psn, mein accname ist mein trophies.de acc name Viel Glück beim Verschenken des Infernal Machine Plans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain-G-Lord Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Viel Glück beim Verschenken des Infernal Machine Plans na egal, hab jetzt alle pläne an den npc verkloppt... hätte aber noch eine lvl 50 und eine lvl 60 goldhaut abzugeben und würde mich sehr über einen marquise amethyst plan freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 na egal, hab jetzt alle pläne an den npc verkloppt...hätte aber noch eine lvl 50 und eine lvl 60 goldhaut abzugeben und würde mich sehr über einen marquise amethyst plan freuen Das war eher sarkastisch von ihm gemeint ? denn den kann keiner aufheben.wennst den fallen lässt... Mit freundlichen Grüßen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte1980 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Suche noch alle Pläne für die Juwelen Rang 15 und Rubin Rang 13. Hätte dafür eine Schallende Wut zum Tausch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain-G-Lord Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Das war eher sarkastisch von ihm gemeint ? denn den kann keiner aufheben.wennst den fallen lässt...Mit freundlichen Grüßen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk aah alles klar, habs gerafft musste trotzdem die pläne verscheuern, hab kaum noch platz in der kiste immernoch 2 goldhäute zu verschenken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 immernoch 2 goldhäute zu verschenken! Nehme gerne 1e davon, ich adde dich morgen mal, bin aber gerade erst level 60 geworden und somit hab ich auch nichts besonderes was ich geben könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hab auch wieder Goldhaut und diverse andere Items mit Goldfund abzugeben, alles selbst gefarmt und ungeduppt! Bei bedarf meldet euch einfach hier oder im PSN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Likedeeler Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Werden hier nur Sachen zum Gold Farmen getauscht oder darf man auch was andres Suchen? Egal ich mach mal einfach^^ Ich Suche für meinen Magier Chantodos Karf/Wille mit Sockel(Waffe/Quelle) Alles von Blackthornes und Tal Rashas zur Optimierung meines Magiers also alles mit Int. Den Plan Perfekter Sternförmiger Smaragd(NR.13) Zum Tausch dafür kann ich diverse Pläne für Schmied und Juwelier bieten. Gold,IMS runs und Legendäre Sachen für den Magier geeignet. PSN-ID:Likedeeler einfach adden wen ihr intresse habt. LG Like Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich bräuchte auch items mit int.und vit. es dropt einfach nix gescheites... Schaff mit meinem magier nur meister1 weil ich grad mal 97k schaden mach:frown: Also falls da jemand etwas abzugeben hat, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 @ zvenny: Da hab ich bestimmt was für dich mit mehr Intelligenzbonus. Add mich mal, ich denke heute Nachmittag/Abend sollte ich online sein. Können auch gerne zusammen bissl Gold farmen gehen, mein Hexendoc hat mit dem ganzen Goldbonuszeugs auch nur einen Schaden von 98k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hab meine Truhe aufgeräumt da immer überfüllt:) Hab daher jede Menge Set-Items und Legendarys für alle Klassen abzugeben! Einfach melden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hab auch wieder Goldhaut und diverse andere Items mit Goldfund abzugeben,alles selbst gefarmt und ungeduppt! Bei bedarf meldet euch einfach hier oder im PSN! Ich adde dich mal, brauche unbedingt Items zum Gold farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 @ ILLO: Du hast mir zwar schon eine Goldhaut geschenkt aber bei Set-Items würd ich auch nicht nein sagen Ich hab leider nix im Tausch, was du nicht selbst schon hast oder eh bessere Items. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich adde dich mal, brauche unbedingt Items zum Gold farmen Für welche Klasse willst du denn was haben? Denn halte ich da was zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Für welche Klasse willst du denn was haben?Denn halte ich da was zurück! Brauche was für den Barbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.