JD171179 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hätte jetzt auch noch eine Goldhaut zu verschenken. Bei Bedarf einfach melden! Hi wer super wenn ich sie bekommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Suche Goldhautrüstung wär nett wenn sich jmd meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wenn jemand Ausrüstung speziell für's Goldfarmen nicht mehr braucht, etc. würde ich mich sehr darüber freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wenn jemand Ausrüstung speziell für's Goldfarmen nicht mehr braucht, etc. würde ich mich sehr darüber freuen! Ich hätte da bissel was. Hab Dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich hätte da bissel was. Hab Dich mal geaddet Hi suche auch noch was wenn du noch was über hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-BinIchNicht Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich suche Rote und Purple Rubine, biete Gelbe und Grüne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo, wäre wirklich nett wenn jemand eine ordentliche Ausrüstung für den Mönch über hätte (Lv.60) die auch fürs Goldsammeln optimiert ist. Ich komme nicht so gut zurecht mit dem schmieden usw.......... Werde die Ausrüstung natürlich bei Bedarf wieder zurückgeben bzw. weitergeben. Bitte schreibt mich im PSN an, wer was über hat. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich hätte da bissel was. Hab Dich mal geaddet Leider hat es diesen Abend nicht geklappt, da ich Schwierigkeiten mit dem Internet hatte. Ich hoffe wir können es demnächst noch einmal versuchen, da ich jetzt woanders bin. Ansonsten würde ich mich über jede weitere Hilfe freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cettokarl Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich suche noch ne goldhaut oder andere Ausrüstung fürs goldfarmen. Wenig jemand was hat bitte im psn adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
connor88 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 hallo, ich suche pläne für smaragd und topas level 12, kann mir da einer weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
connor88 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 hi, ich suche auch pläne für smaragd und, kann mir da einer weiter helfen? und wer gute gold sachen hat wer ich auch dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flamegemini Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 ich hätte pläne zu verschenken : glänzender sternförmiger smaragd makeloser sternförmiger amethyst makeloser sterförmiger rubin makeloser sternförmiger topas marquise topas perfekter sterförmiger amethyst an legendery schmiede pläne hätte ich noch : die verlorenen jungs einauge gelöbnis des weisen wer will,soll mich adden.wer zuerst kommt,malt zuerst,lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 ich hätte pläne zu verschenken :glänzender sternförmiger smaragd makeloser sternförmiger amethyst makeloser sterförmiger rubin makeloser sternförmiger topas marquise topas perfekter sterförmiger amethyst an legendery schmiede pläne hätte ich noch : die verlorenen jungs einauge gelöbnis des weisen wer will,soll mich adden.wer zuerst kommt,malt zuerst,lg Hi würde sie gerne haben wenn es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flamegemini Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 ok kannst du gerne haben , lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury-Kasumi Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo! Ich habe paar item's zum verschenken zum gold farmen und so! Steige jetzt auf Hardcore um. 2x Goldhaut 1x Talisman von Aranoch (53% gold) 1x Verheißung (26% gold + 21% magie) 1x Goldträger (25% gold + 22% magie) 2x Schwur des Abenteuers (49% magie) glänzende sternförmige Steine jede Sorte (20+) jede menge an Plänen für Schmied + Juwel + viele Items ab 60 für den "Zauberer" (alle auf Meister V gefarmt) + 18.000.000 Gold Wer etwas möchte schickt mir ne FL+ "Welche Item's" achja.. Wer zu erst kommt, hat halt Glück Edit: alles weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Habe auch Goldhaut abzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 @ Fury-Kasumi hab dich mal geaddet wegen der goldhaut usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1105 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo Ich suche noch dringend eine Goldhaut und alles was den goldfundbonus erhöht. Vielen Dank im voraus Gruß patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hi Leute hätte 7x Goldhäute herzugeben Wäre dankbar über jeden Coin bei FIfa 13 Ultimate Team im tausch MFG EInfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.