Gegges Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 endlich mal ein brauchbarer drop... Leorics Siegwlring (Legendärer Ring) +33 Geschicklichkeit +1,5 krit Trefferchance +29% !! Bonus Erfahrung +Sammelradius Gold/Heilkugel +7 Meter bietet mal was an, wer interesse hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ihr könnt auch einfach das save vorher auf einem Stick sichern, die Sachen weitergeben und dann den alten Spielstand wieder drauf ziehen mal so nebenbei . Also anzubieten hätte ich jedenfallsBlackthornes Tjoskettenrüstung mit Viel Stärke und Vitalität, über 300 Leben pro Treffer und Leben %, Tiefenwühler mit Stärke, Magiefundbonus und 2 Sockeln wenn ich mich recht erinnere, Einen Bul Kathos Ring mit 173 Stärke und Krit chance meine ich sowie Vitalität. Habe auch noch 2 andere gute Ringe gefunden gehabt. und Leorics Siegelring mit 24 % Bonuserfahrung. Und sonst auch noch Legendäre Sachen wie Lut Socken, etc. Alles mit Stärke und in der Regel auch mit Vitalität. Habe Barbar Level 60 + 1. Wenn mal jemand Sachen hat wie mein alter charakter in der PC Version hatte (http://eu.battle.net/d3/de/profile/xSlashBeasTx-2632/hero/6214016) wäre ich sehr dankbar . Tausche ansonsten auch alles was ich so habe. Bevorzugt wird natürlich immer Leben pro Treffer, Vitalität und Stärke sowie Angriffsgeschwindigkeit, Krit Chance, etc ... Wer Interesse hat kann sich auch so mit mir in Verbindung setzen und man kann sich ja gegenseitig auf dem laufenden halten wenn was gutes gefunden wurde oder so. Würde mich freuen Hi hätte Interesse an den Barbaren Sachen... hab nur leider nicht wirklich was zum tauschen... Würdest sie mir tritzdem geben, kannst ja den Save trick benutzen??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hi hätte Interesse an den Barbaren Sachen... hab nur leider nicht wirklich was zum tauschen... Würdest sie mir tritzdem geben, kannst ja den Save trick benutzen??!! PN und wie gesagt kein Ding. Mache ich gerne und vielleicht denkt ja auch jemand an mich wenn er was gutes findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ForenAuktionshaus ist wohl ein bischen hoch gegriffen Schade aber auf Handel mit fremden Spielern werde ich komplett verzichten: Keine Lust auf geduptes Gold / Items Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 endlich mal ein brauchbarer drop...Leorics Siegwlring (Legendärer Ring) +33 Geschicklichkeit +1,5 krit Trefferchance +29% !! Bonus Erfahrung +Sammelradius Gold/Heilkugel +7 Meter bietet mal was an, wer interesse hat Hätte intresse kann dir andere Legendäre Sachen für geben wenn du magst, hört sich recht intressant an ! einfach Adden bei intresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich suche vom Barb Set: Blackthornes Wappenrock Blackthornes Tjoskettenrüstung Biete: Das Gesetz des Arreat (1h Speer) 1126,8 dps 1Sockel +730 min Schaden +163 max Schaden +292 Stärke +111 Int +187 Vita +1,5 Crit 2,1 Chance Gegner zu blenden Wildholz (1h Schwert) 1340,5 dps +631-792 Giftschaden + 6% Schaden +256 Stärke +7% Attackspeed +24 Bonus Ep 1Sockel Orpheus Wink(Zauberstab) 1424,5 dps 704-827 Arkanschaden +288 Int +9% Attackspeed +1077 Leben pro Gegner +79 kritischer Trefferschaden +16 maximale Arkankraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuseDani Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Moin, suche D3 Barbaren items. Biete: Stammesbindungen des unsterblichen Königs Set:mächtiger Gürtel +380 Stärke +105 Vitalität +83 Widerstand gegen alle Schadensarten +13 maximale Wut +3,00% des verursachten Schadens in Leben umgewandelt +6% Schaden für Hieb Ouroboros Legendäres Amulett +27-60 Schaden +266 Stärke +429 Leben pro Treffer +356 Rüstung +462 Leben pro Sekunde +11,0% kritische Trefferchance Wildholz Legendäres Schwert +1 Sockel +703-840 Giftschaden +8% Schaden +242 Stärke +3,00% des verursachten Schadens in Leben umgewandelt +24 Erfahrung pro getötetem Gegner Zerbrochene Krone Legendärer Kopfschutz +170 Stärke +181 Vitalität +71 physischer Widerstand +10% Angriffsgeschwindigkeit +23 Erfahrung pro getötetem Gegner +Sammelradius für Gold unf Heilkugeln um 7 Meter erhöht Bei Bedarf einfach im PSN adden lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 habe ziemlich viel mönch zeug also wenn nen frisch 60 gewordener mönch noch legendarys brauch einfach adden hab einiges in der kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13041990 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Suche teile vom Inna set für mönch Habe super mönch ausrüstung 3 teile vom unsterblichen könig barbaren set und jede menge gute legendäre sachen Psn Daniel13041990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WATG Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hallo Leute, hat hier jemand schon Teile vom Natalya-Set? Mein Demon Hunter würde sich drüber freuen, wenn jemand damit aushelfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich suche noch Herrschaft des unsterblichen Königs, einen guten Kopfschutz mit Sockel (z.B Mempo des Zwielichts sowie Innas Mäßigung und kann dafür auf jedenfall Stammesbindung des unsterblichen Königs, Blackthornes Tjoskettenrüstung, den Gürtel dazu, Schritte des unsterblichen Königs, Eiskletter und auch sonst gute Sachen anbieten bei dem man mit Kampfrausch auf 301 k damage und 90 k life kommt. Bitte einfach per PN schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Suche TalRasha Set Habe Gold+ Glänzender sternförmiger Rubin, Smaragd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Suche jede Menge Foliante der juwelierskunst, tausche gegen Foliant der Geheimnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Suche LG´s für Dämonenjäger, am besten Armbrüste oder Bögen um die 2000´er Stärke mit guten Fähigkeiten wenn es sowas gibt, und vorallem suche ich die Zutaten für das Pony Level, das soll es in der Konsolen Fassng wohl auch geben & vorallem suche ich Sternförmige Juwelen, können aber auch Perfekte sein, aber nix unter Perfekt. Biete: Gold, andere LG´s, hauptsächlich Schuhe mit einer Rüstungsstärke von 312 oder so (ist das höchste bei mir), Foliante der Geheimnisse, Foliante der Schmiedekunst, Foliante der Juwelierskunst + das was ich sonst so auf meiner Reise so finde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hey Suche die Armbrüste Mantikor und die Sternspitze. Habe die Höllenplage und eiterspeier und noch rüstungsteile. Lvl 60 natürlich. Addet mich im psn. Id: dadamh Sent from my HTC One X using Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megazocker Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wildholz (1h Schwert) 1340,5 dps +631-792 Giftschaden + 6% Schaden +256 Stärke +7% Attackspeed +24 Bonus Ep 1Sockel Verkaufst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 hab jede menge legendary abzugeben meiste leider für den monk einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 hab jede menge legendary abzugeben meiste leider für den monk einfach melden welches lvl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackJak Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich suche eine legendäre quelle für lvl 60 werte egal gebe geld und oder folianten der juweliers kunst Einfach ein pn im psn an GoBF_BlackJak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hab ein Paar Schwerter die ich Nicht brauch ^^ Bul-Kathos' Kriegerblut 1285,3 SPS Bul-Kathos's Kriegerblut 1331,1 SPS Der Alte Knochensäbel von Zumakalis 1719 SPS Der Barbier 1249,2 SPS Kriegstreiber 1515,3 SPS Wildholz 1398,1 SPS Brauch keines der waffen weil ich DH bin Verkaufe nicht sondern tausche nur,also gegen waffen fürn DH schreibt mich einfach im Psn an. dadamh ist die ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.