Pointi1978 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Habe einen Mempo abzugeben Habe vorhind einen besseren gefunden, einfach melden. Du hast noch einen besseren gefunden?!? Oh mann, screenshot bitte :-) Der den du da abgegeben hast hätte dir am Pc sicher schon einige 100 Euro eingebracht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 einige 100euro?. da hab ich nen besseren kopfschutz ,der ist kein mempo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Kein mempo und besser? mach mal ein Bild bitte davon. (habe meines auch mit dem handy gemacht) Wüßte nicht welcher kopf nun besser ist wie ein Crit mempo, daher bin ich jetzt neugierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ist ja schließlich wichtig zu wissen, wer den Längeren hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 So ich brauch jetzt mal dringend eure Hilfe! Ich such jetzt schon eine Ewigkeit nach einem Plan für den Rubin Level 12. Der dropt einfach nicht. Bin auf Meister Stufe 2 durch und finde den einfach nicht. Wenn noch jemand ein paar Einhandwaffen ab 1500 SPS abzugeben hat dann einfach melden. Der Plan ist mir aber noch wichtiger. Danke! !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 ich hab jetzt nicht auf die skills geschaut,aber ich nehme immer die die mehr rüssi haben.das ist ein set teil,der name fällt mir grad nicht ein glaub irgendwas mit thea oder so ähnlich. auf was muss ich den schauen,bei einen guten ausrüstungs gegenstand? in meiner truhe liegt auch noch nen mempo,allerdings habe ich mir die werte nicht gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Würde hier jemand mit ner Goldhaut aushelfen? Bitte pm falls jemand helfen mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Würde hier jemand mit ner Goldhaut aushelfen? Bitte pm falls jemand helfen mag. Hab noch eine!! Einfach adden mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich bin auf der suche nach Schmied und Juwel Rezept... -Plan Kapitän Karmesins Putz (Stufe 30) biete 1.500.000 Gold -Plan Marquise-Topas (Stufe 15) biete 2.000.000 Gold -Plan Marquise-Rubin (Stufe 15) biete 2.000.000 Gold -Plan Glänzender sternförmiger Amethyst (Stufe 14) biete 1.000.000 -Plan Perfekter sternförmiger Topas (Stufe 13) biete 100.000 Gold Die anderen 60er Set gibt kein Rezept erstellen. Ich versuche andere 5 verschieden Set Erfolg bekommen. Wer jemand hat einer denn 5 Set biete ich von jedes komplette Set für 50.000.000 Gold zu verkaufen. Suche nach... -Innas Majestät -Tal Rashas Bindungen -Zunimassas Geist -Natalyas Rache -Unsterbliche König Wer jemand kein Interesse hat für Gold biete ich andere Sachen an Alle grüne Set ist zur Verfügung bist auf Kapitän Karmesins Putz. Oder ich biete dir 1 Sack (500) voll Stufe 14 Juwel Rubin, Smaragd, Amethyst oder Topas. Wenn ihr nicht weiß was für grüne Set ist. Bitte folge die Link http://eu.battle.net/d3/de/artisan/blacksmith/recipe/#type=set Wer Interesse hat schick mich einfach per PN an kani_1982 und schick bitte eine Nachricht Betreff "Diablo Kaufhandels oder so ähnlich MFG Kani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich bin auf der suche nach Schmied und Juwel Rezept...-Plan Kapitän Karmesins Putz (Stufe 30) biete 1.500.000 Gold -Plan Marquise-Topas (Stufe 15) biete 2.000.000 Gold -Plan Marquise-Rubin (Stufe 15) biete 2.000.000 Gold -Plan Glänzender sternförmiger Amethyst (Stufe 14) biete 1.000.000 -Plan Perfekter sternförmiger Topas (Stufe 13) biete 100.000 Gold Die anderen 60er Set gibt kein Rezept erstellen. Ich versuche andere 5 verschieden Set Erfolg bekommen. Wer jemand hat einer denn 5 Set biete ich von jedes komplette Set für 50.000.000 Gold zu verkaufen. Suche nach... -Innas Majestät -Tal Rashas Bindungen -Zunimassas Geist -Natalyas Rache -Unsterbliche König Wer jemand kein Interesse hat für Gold biete ich andere Sachen an Alle grüne Set ist zur Verfügung bist auf Kapitän Karmesins Putz. Oder ich biete dir 1 Sack (500) voll Stufe 14 Juwel Rubin, Smaragd, Amethyst oder Topas. Wenn ihr nicht weiß was für grüne Set ist. Bitte folge die Link http://eu.battle.net/d3/de/artisan/blacksmith/recipe/#type=set Wer Interesse hat schick mich einfach per PN an kani_1982 und schick bitte eine Nachricht Betreff "Diablo Kaufhandels oder so ähnlich MFG Kani woher hast du das ganze Gold? Die ganzen Steine zum Tausch? Ich bin Paragon 50 und spiele schon ne Weile, und wer fair spielt ohne dupen, wird es immer eng haben mit Gems und Gold. Mir sagt auch der Verdacht deswegen zu, weil dir bspw. noch die MARQUISE Pläne fehlen. Immer ein Zeichen, das ein Spieler noch nicht all zu viel Zeit in DIII verbracht hat, was deine enormen Zahlen an Gold und GemsSteinen schon absurd wirken lässt. Entweder gedupt, oder von jemandem bekommen, der gedupt hat. Das Gold zu horten nehm ich dir noch ab, aber Steine in der Anzahl, und die dann vertauschen? Obwohl Du selbst mal MARQUISE Steine haben willst? Wo ist da die Logik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 woher hast du das ganze Gold? Die ganzen Steine zum Tausch? Ich bin Paragon 50 und spiele schon ne Weile, und wer fair spielt ohne dupen, wird es immer eng haben mit Gems und Gold. Mir sagt auch der Verdacht deswegen zu, weil dir bspw. noch die MARQUISE Pläne fehlen. Immer ein Zeichen, das ein Spieler noch nicht all zu viel Zeit in DIII verbracht hat, was deine enormen Zahlen an Gold und GemsSteinen schon absurd wirken lässt. Entweder gedupt, oder von jemandem bekommen, der gedupt hat.Das Gold zu horten nehm ich dir noch ab, aber Steine in der Anzahl, und die dann vertauschen? Obwohl Du selbst mal MARQUISE Steine haben willst? Wo ist da die Logik? Bin Kauf Händler und par einge Spieler haben schon Platin und haben die ganze Sachen geschenkt auch Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hey Leute, ich hoffe jemand hat Zunimassas Vision und/oder den Plan geheiligte Verteidigung über und würde den tauschen? Hab einiges an Legendarys, Set-Gegenständen und Plänen in meiner mehr als randvoll gefüllten Truhe mfg ILLO81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Joker Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hey Leute,ich hoffe jemand hat Zunimassas Vision und/oder den Plan geheiligte Verteidigung über und würde den tauschen? Hab einiges an Legendarys, Set-Gegenständen und Plänen in meiner mehr als randvoll gefüllten Truhe mfg ILLO81 Hallo ILLO81Ich müsste Zunimassas Vision in meiner Truhe haben kann Sie dir geben aber erst morgen. Weil bin heute nicht Zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 moin, habe mit nem char im hardcore modus auf leicht angefangen und bin mitlerweile auf normal angekommen. nun hab ich aber gelesen, dass man die seiten für den schmied erst ab stufe alptraum bekommt. hat da zufällig einer ne handvoll über, damit ich den erstmal weiter ausbilden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Joker Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bin Kauf Händler und par einge Spieler haben schon Platin und haben die ganze Sachen geschenkt auch Gold Also mit deinem Gold kommst du wohl hier nicht weiter. Die Leute tauschen glaube ich lieber gegen Rüstungen/Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 einige 100euro?. da hab ich nen besseren kopfschutz ,der ist kein mempo Aufn PC sicher net. Sicher. Auf der PS3 vielleicht, da können die Sachen ja höher rollen. Aber ich rede ja von der PC Version. Trotzdem würden mich jetzt mal beide Helme interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Also mit deinem Gold kommst du wohl hier nicht weiter. Die Leute tauschen glaube ich lieber gegen Rüstungen/Waffen. Es wäre schon wenn du mal richtig lesen Gold oder andere sachen Angebote Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 18:58 Aufn PC sicher net. Sicher.Auf der PS3 vielleicht, da können die Sachen ja höher rollen. Aber ich rede ja von der PC Version. Trotzdem würden mich jetzt mal beide Helme interessieren PC, xbox und PS3 sind alles gleich. Außer nur 4 oder 5 sachen ist nicht dabei von PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Es wäre schon wenn du mal richtig lesen Gold oder andere sachen Angebote Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 18:58 PC, xbox und PS3 sind alles gleich. Außer nur 4 oder 5 sachen ist nicht dabei von PC Du hast D3 nie auf dem PC gespielt, oder? Und bitte bemühe dich etwas um eine bessere Rechtschreibung und einen schöneren Satzbau, deine Beiträge zu lesen ist eine Qual... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Du hast D3 nie auf dem PC gespielt, oder? Und bitte bemühe dich etwas um eine bessere Rechtschreibung und einen schöneren Satzbau, deine Beiträge zu lesen ist eine Qual... Auch wenn du ein "bitte" mit in den Satz eingebaut hast: Vielleicht geht's bei ihm nicht besser. Das kann verschiedene Gründe haben... Die Sätze sind noch absolut nachvollziehbar, wenn man man ehrlich ist Kein Grund das Ganze gleich als Qual zu bezeichnen. Davon mal abgesehen geht's hier langsam ein bisschen sehr ins Off-Topic. Wäre schon, wenn man sich wieder auf das Handeln beschränken würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mightypanda Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo zusammen, ich habe eben mit meinen Hexenmeister Stufe 60 in HC erreicht. Dabei habe ich einige Legendäre-Items finden können.Wer ein paar Items zum Lvln brauch. Meldet euch bei mir. Ich bin meistens von 17.00-19.00 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.