Kyra Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Bekommst Du gerne Das wäre echt nett. Und falls Du noch ein paar andere Pläne hast, die Du nicht vergammeln lassen willst, dann helfe ich gern beim "Kistenentrümpeln" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 kein Thema, wie gesagt ik schau morgen Mittag mal, was so überquillt. Da is nix gedupt, nix gemoddet, alles selbst gefunden, oder von vertrauten Personen geschenkt, oder getauscht. Adde mich einfach mal. PsnID= Cuurad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Werd ich. Merci beaucoup *mit Augenaufschlag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Verschenke 2x Flechtring.. einfach im PSN adden... Ich suche noch gute Barbar-items mit Stärke, Krit usw... einfach mal melden wer was sehr gutes hat, habe bestimmt auch noch was gutes in der Truhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 bekommst du geschenkt von mir. Schreib mich per psnID= Cuurad an , ik brauch das Ding eh nicht mehr Sehr nett vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genetic123 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hätte ne lvl 60 goldhaut und flechtring abzugeben, Suche items für meinen zauberer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hey Leute, ich werde hier verschiedene legendäre und Setgegenstände anbieten. Das Angebot wird alle paar Tage aktualisiert. Ich suche UND biete ausschließlich selbst erfarmtes oder getauschtes. Keine gedupten und/oder gemoddeten Items. Bei Interesse könnt ihr euch einfach hier im Thread melden und mir einen Tausch-Vorschlag unterbreiten. Bei genaueren Fragen zu den Items werde ich natürlich auch antworten. So, dann viel Spaß beim Handeln Ich suche: Windmacht: Mindestens 1600 SPS + 1 Sockel Ich biete: Waffen: Blauzorn: 1488,6 SpS (131 Str, 127 Dex, 134 Int, 130 Vit, 12% iAS) Hände: Magierfaust (283 Dex, 6% iAS, 243 HP/s) Tasker und Theo (1 Sockel, 125 Str, 128 Dex, 394 Int, 122 Vit, 8% iAS, 234 LoH) Schultern: Abscheuschutz (258 Int, 82 All Res, 241 HP/s) Brust: Der Inquisitor (1 Sockel, 182 Dex, 84 All Res, 259 HP/s, 13% Movement, 3% Crit für Sperrfeuer) [sET] Zunimassas Mark (3 Sockel, 315 Int, 358 Vit, 82 All Res, 433 HP/s) Kopf: Andariels Antlitz (106 Dex, 334 Int, 9% iAS, 249 HP/s, 6,5% Crit-Chance) Andariels Antlitz (398 Dex, 89 Int, 7% iAS, 248 HP/s, 5,5% Crit-Chance) Mempo des Zwielichts (1 Sockel, 142 Dex, 246 Int, 92 Vit, 83 All Res, 8% iAS, 12% HP) Mempo des Zwielichts (1 Sockel, 258 Dex, 85 All Res, 8% iAS, 13% Leben, 27% Gold von Monstern) Quetzacoatl (273 Int, 83 All Res, 10% iAS, 215 HP/s, 10 Mana/s) [WD Only] Hals: Ouroboros (1 Sockel, 32-65 Schaden, 266 Int, 456 LoH, 350 HP/s, 11% Crit-Chance) [sET] Schwur des Abenteurers (20-55 schaden, 290 Int, 17% HP, 503 HP/s, 48% MF) Off-Hand: Feuerstein-Pfeilspitzen (1 Sockel, 251 Dex, 13% iAS, 407 LoH, 12% HP, 11% Crit-Chance) [sET] Manajumas blutiger Fang (106-471 Schaden, 258 Int, 13% HP, 209 HP/s, 10 Mana/s) Ring: [sET] Litanei der Unverdrossenen (259 Int, 81 All Res, 240 HP/s, 5,5% Crit-Chance) Stiefel: Die gröbsten Stiefel (287 Dex, 198 Vit, 287 HP/s, 13% Movement) [sET] Zunimassas Spur (8% Gift-DMG, 317 Int, 276 Vit, 12% Movement) Gürtel: [sET] Blackthornes Kerbengürtel (243 Int, 62 Gift-Resi, 26% Gold von Monstern, 265 HP/s, 8 Meter Sammelradius) †Rezepte† Plan: Asharas Uniform Vorlage: Marquis-Rubin (Stufe 15) Vorlage: Marquis-Topas (Stufe 15) Goldfund-Sachen: Goldhaut Flechtringe Goldträger Die aufgelisteten Stats der einzelnen Sachen sind zum Teil unvollständig. Bei Interesse einfach nachfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Is Messerschmidts Räuber einhändig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 nein, is ne ZweihandWaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Habe einen Mempo abzugeben Habe vorhind einen besseren gefunden, einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich würde den Mempo gerne nehmen, habe dir eine PM geschickt Grüße Jim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich komm gerade online dann geb ich ihn dir. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furii Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hi suche flechtring , goldträger, goldhaut und chantados Kraft und Wille. Hab ein paar gute Zauberer Sachen die ich im Austausch anbieten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Also bei der Konsolenfassung von Diablo 3 kann man Items und Gold einen anderen Charakter geben. Dazu gibt es 2 Varianten. 1.Variante Items zu tauschen/verschenken (unsicher) Man lässt sie ganz normal fallen und der andere sammelt sie ein. Achtung: Wenn andere Spieler im Spiel sind, können die auch eure Items einsammeln! 2. Variante Items zu tauschen/verschenken (sicher) Man drückt SELECT und geht unter die Kategorie GRUPPE, dort sucht ihr euren gewünschten Handelspartner aus und wählt ihn mit DREIECK aus. Wenn ihr das gemacht habt seit ihr im Handelsmenü mit eurer gewünschten Person. Gold kann man dort, meiner Meinung nach auch. ACHTUNG: Diese Varianten gehen nur mit Online Leuten und NICHT mit eurem offline-KOOP! Meine kleine Handelsecke Was Ich brauche: - Hexendoktor-Items ab level 45 (bzw gute sachen für den Dok) - Edelsteine (Rubin, Smaragd, Topas, Amethyst - je größer, desto besser) Was Ich bieten könnte: - Babaren, Hexendoktor-Items bis level 45 (teilweise höher) - bald kann ich euch ein oder mehrere runs durch das geheime "Pony-Level" geben - Gold, fals ihr benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Neuer Push Suche: Alle Elite Sets für die Charaktere Tal Rashas Quelle Immortal King komplett Natalyas Trost (außer Rüstung) Innas Pracht (außer Rüssi) Bul Kathos Set 1H Babrarenwaffen mit Stärke und Sockel min 1300 SPS Mempo des Zwielichts Intelligenz, Stärke, Geschick für jeden Char eine Ich biete: Waffen: Setgegenstand Chantodos Wille 1407,1 SPS Legendär Die Faust von Az'Turrasq 1178,2 SPS Fragment der Bestimmung 1476,3 SPS Geiferschlag (Faust) 1347,7 SPS Mondtöter (Zeremonienmesser) 1300,7 SPS 1 Sockel Orpheus Wink 1H 1 Sockel 1334,3 SPS Hände: Legendär Gladiatorenpanzerhandschuhe Intelligenz Steinpanzerhandschuhe Stärke/Geschick Schultern: Todeswachtmantelung Intelligenz Brust: Set: Blackthornes Wappenrock 3 Sockel Int/Vit Legendär Aquilakürass 2 Sockel Int/Vit Das eiserne Herz 2 Sockel Intelligenz/Vit Goldhaut 2x Tyraels Macht Intelligenz Kopf: Legendär Das Auge des Sturms (Kraftstein) 1 Sockel Gesch. Leorics Krone Int Hals: Set Schwur des Abenteurers Int Legendär Handgelenke: Legendär Lacunisschleicher Int Nebenhand: Set Legendär 2x Triumvirat (Quelle) 1x mit Sockel Ring: Set Litanein der Unverdrossenen Int Das Klagen der Heerscharr Int Die Windrose Int/Vit Legendär Band der gehüteten Geheimnisse Int/Vit Flechtring Gesprochene Versprechen Int Laterne der Gerechtigkeit Int/Vit Manald Heilung Int 2x Oculus Ring Int/Vit Siegelring des Hierophanten Int/7% IAS Pläne: Selten(Gelb) Füße Set 3x Blackthornes Sporen Intelligenz Legendär 2x Lut Socken Intelligenz Boj Angler Int/Vit/7% IAS Flammengänger Int Beine: Set Blackthornes Tjostettenrüstung Intelligenz Legendär Tiefenwühler 2 Sockel Int Tiefenwühler 1 Sockel Int Gürtel: Set Blackthornes Kerbengürtel Gesch Blackthornes Kerbengürtel Int Legendär Engelshaarbote Intelligenz Goldträger 8%IAS 2x Gürtel des Ordnungshüter Intelligenz/Stärke Ohrenkette Intelligenz Ohrenkette Str Zeitlose Macht (Mächtiger Gürtel) Str/Vit Höllenkatzenhüftgurt Int/Vit Wer interesse hat und das hat was ich suche Pn hier im forum danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hat jemand noch gut Rüstung und waffen für ein lvl 60 barbar? Wenn einfach psn adden Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 So ich nochmal hätte denn jemand eine goldhaut Rüstung zuverleihen oder tauschen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich habe noch eine Goldhaut in der Truhe wenn du sie brauchst einfach adden mit entsprechendem betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 hallo ich bräuchte auch noch Sachen um Gold zu farmen... helfe auch gerne bei anderen Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 hätte vielleicht jemand eine gold haut für mich bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.