ILLO81 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Babar bräuchte ich noch was^^ da hab ich Tasker+Theo, Magierfaust und Lacunischleicher!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich push dann mal Geht ja sonst unter hier Suche: Alle Elite Sets für die Charaktere Tal Rashas Amulett Immortal King komplett Natalya(außer Rüstung Innas komplett Bul Kathos Set Diverse Legendäre Pläne,Marquise Pläne(nur noch Smaragd) Ich biete: Waffen: Setgegenstand Chantodos Wille 1407,1 SPS Legendär Das Gesetz des Arreat Sockel 1051,2 SPS Der Himmelsbote 1232,4 SPS/1257,7 SPS Die Faust von Az'Turrasq 1178,2 SPS Fragment der Bestimmung 1476,3 SPS Geißel 1537,3 SPS Himmelspalter 1419,5 SPS Klinge der Verheißung Sockel 1501,5 SPS/1415,7 SPS Odyns Sohn Sockel 1376,6 SPS Schweinemörder 1085,6 SPS Scrimshaw 1221,2 SPS Sloraks Wahnsinn Sockel 1273,3 SPS Treues Andenken Sockel 1610,7 SPS Wermut 1465,6 SPS Wildholz 1288,2 SPS Hände: Legendär Gladiatorenpanzerhandschuhe Intelligenz 2x Tasker und Theo Sockel Intelligenz Brust: Legendär Das eiserne Herz 2 Sockel Intelligenz Tyraels Macht Intelligenz Kopf: Legendär Der Swami Sockel Intelligenz 3x Sturmkrähe Intelligenz Hals: Legendär 2x Maras Kaleidoscop Alle Attribute 120~140 Nebenhand: Set Chantodos Kraft 85-489 Dmg Tal Rashas unbeirrbarer Blick 125~487 DMg Legendär 2x Lidlose Wand Intelligenz Ring: Legendär Ewige Einheit 28-63 dmg Geschick Laterne der Gerechtigeit( Green Lantern ) Intelligenz 4x Leorics Siegelring lv18 22%XP lv30 25%XP lv60 24%XP lv60 20%XP Oculus Ring Intelligenz 22%MF Siegel des Hierophanten Stärke 10% Ats 13% leben Pläne: Selten(Gelb) Amulett der Vit 2x Archonpanzerhandschuhe der Vit 2x Archonplattenschultern der Intelligenz 1x ------------------------ der Stärke 2x Erhabene Edelgalraki Erhabene Massakeraxt Erhabene Oni-Klinge Erhabene Regentenrüstung 2x Erhabener Großeinheizer Erhabener Runenköcher Stachelarmschienen der Interlligenz Glänzender Sternförmiger Amethyst ----------------------- Rubin ----------------------- Smaragd ----------------------- Topas Makelloser Sternförmiger Amethyst 2x --------------------- Smaragd Perfekter Sternförmiger Rubin ---------------------- Smaragd ---------------------- Topas Füße Set 2x Blackthornes Sporen Intelligenz Legendär 2x Lut Socken Intelligenz Beine: Set Blackthornes Tjostettenrüstung Intelligenz Gürtel: Legendär Engelshaarbote Intelligenz 2x Gürtel des Ordnungshüter Intelligenz/Stärke Ohrenkette Intelligenz Wer interesse hat und das hat was ich suche Pn hier im forum danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 da hab ich Tasker+Theo, Magierfaust und Lacunischleicher!!! Gut ich würde sagen wir können uns ja mal treffen also im Spiel und das genauer beleuchten. heute habe ich abe rkeine Zeit mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hat jemand noch Goldhaut und Flechtring für mich übrig? Gerne auch nur geliehen bzw Weitergabe an den Nächsten. Kann leider im Tausch nichts anbieten, würde mich aber gerne mit Hilfe in einem anderen Spiel oä revanchieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich hab noch ein paar Edelstein Vorlagen die ich gerne abgeben oder tauschen würde: 2x Marquise Amethyst 2x Marquise Rubin 1x Marquise Topas Wer brauch bitte im PSN melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Habe ein paar Schmiedepläne ABZUGEBEN. Amulett der Stärke Achronpanzerhandschuh der Stärke/Vitalität Achronplattenschultern der Geschicklichkeit/Stärke Stachelarmschienen der Intelliganz (2) Bräuchte Vorlagen für Marquise Amethyst und Marquise Topas und Makelloser Sternförmiger Topas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollmensch_985 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Moinsen, Hat jemand zufällig Ausrüstung, die den Goldfund erhöhen über? Gerne auch nur zur Leihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Moinsen,Hat jemand zufällig Ausrüstung, die den Goldfund erhöhen über? Gerne auch nur zur Leihe. Hallo Ich habe noch ne Goldhaut. Kann ich Dir gerne geben. Adde mich einfach. Bin nachher online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hallo Ich biete die Goldhaut im Tausch gegen Bul-Kathos' Feierlicher Eid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hallo Ich biete die Goldhaut im Tausch gegen Bul-Kathos' Feierlicher Eid Haha der nächste der das sucht^^ Ich schau morgen mal welches der beiden ich hab wenns das richtige ist schenk ichs dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Moinsen Zusammen, hat hier jemand zufällig ein paar Gegenstände für meinen Magier übrig? Muss nichts Seltenes sein. Habe leider nichts zu tauschen... Ich suche z.B.: Flammengänger Blauzorn (auch gern sockelbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Moinsen Zusammen,hat hier jemand zufällig ein paar Gegenstände für meinen Magier übrig? Muss nichts Seltenes sein. Habe leider nichts zu tauschen... Ich suche z.B.: Flammengänger Blauzorn (auch gern sockelbar) Hast du den Schmied schon auf 10? Dann kann ich dir paar Baupläne geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hast du den Schmied schon auf 10? Dann kann ich dir paar Baupläne gebenJupp, der Schmied ist auf 10. Wie sieht es morgen/heute bei dir aus? Habe momentan lediglich mein Handy als Hotspot. Mal sehen, ob das mit Diablo 3 funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hab 3 mal die Goldhaut in der Kiste!!! Wer noch eine braucht einfach bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Jupp, der Schmied ist auf 10. Wie sieht es morgen/heute bei dir aus? Habe momentan lediglich mein Handy als Hotspot. Mal sehen, ob das mit Diablo 3 funktioniert... Adde mich mal ich melde mich dann. Weiß leider nicht genau ob/wann ich heut zeit hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Adde mich mal ich melde mich dann. Weiß leider nicht genau ob/wann ich heut zeit habMach ich, muss nachher erstmal Platz in der FL machen...Ich suche noch: Tal Rasha's Spange biete: Z.B. den Rest des Set's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hi, würde die Rüstung Goldhaut suchen, kann 2,9 mio Gold bieten oder auch evtl hilfe in anderen spielen. Würde sie auch sehr gern nur leihen und dann nach der Trophäe wieder zurück geben. Gruß Babybomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 bekommst du geschenkt von mir. Schreib mich per psnID= Cuurad an , ik brauch das Ding eh nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hat jemand vielleicht die Marquise-Topas-Vorlage? Hätte eine Menge Vorlagen zum Tausch anzubieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 wenn ich schon dabei bin. Kann ich dir schenke, hab seit einige rZeit alles vollständig und das Zeug quillt über in meiner Truhe. Ich will keinen Gegenwert, nur ein klassisches "Danke" ^^ ... ich schau morgen Mittag rum mal nach, da ich nicht gaaanz sicher bin, ob auch der Topas als MarquiseVorlage darunter ist. Gruß Cuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.