NewNightcrawler Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Oh Sorry das wusste ich nicht. Kann man die auch nicht fallen lassen sodass ein Mitspieler sie aufheben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Nein das geht nicht. Alle nicht handelbaren Items und alle Accountgebundene Items können von Mitspielern nicht aufgehoben werden! Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:31 @NewNightcrawler aber Goldfund-items kann ich dir gerne geben, also tauschen wenn du möchtest! kannst mich ja mal adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hat wer vl Bestandteile des Blackthrone Sets die er mir überlassen würde? Hab da bis jetzt den Gürtel und hätte gerne genug für den Goldbonus. Finde selber eigentlich nur Legendary Gürtel sonst nichts -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 He Leute such für den Mönch Innas Einfluss werde natürlich euch helfen wo ich kann. Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 16:08 Wer noch eine Goldhaut braucht einfach melden. Hab noch zwei in der Kiste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Nabend Leute. Suche Tal Rasha sachen(außer Gurt und Quelle) und Bul Kathos Schwerter. Habe ein paar legendäre Items in der Truhe die euch vllt interessieren Und Marquise Pläne für Rubin,Smaragd und Amethyst Und sämtliche Pläne für set Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Nabend Leute.Suche Tal Rasha sachen(außer Gurt und Quelle) und Bul Kathos Schwerter. Habe ein paar legendäre Items in der Truhe die euch vllt interessieren Und Marquise Pläne für Rubin,Smaragd und Amethyst Und sämtliche Pläne für set Sachen ich suche den plan hier "Geheiligte Verteidigung " wenn Du den anbieten kannst, bekommst du die Bul Kathos Schwerter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hey Leute, ich suche momentan den Kopf des Zunimassas Geflüster-Sets. Tauschen könnte ich gegen die folgenden Legendaries und Set-Gegenstände. Erstmal direkt eine kurze Übersicht und weiter unten findet ihr Screenshots mit den genauen Werten: Waffen: [JUMPTO=jump1]Manajumas Schnitzmesser[/JUMPTO] : Zeremoniendolch mit 1345,5 SPS [JUMPTO=jump2]Messerschmidts Räuber[/JUMPTO] : Zweihandaxt mit 1951,1 SPS [JUMPTO=jump4]Treues Andenken[/JUMPTO] : Zweihandschwert mit 1593,6 SPS + Sockel Gürtel: [JUMPTO=jump5]Blackthornes Kerbengürtel[/JUMPTO] : Setgegenstand des "Blackthornes Rüstung"-Sets [JUMPTO=jump6]Stammesbindung des unsterblichen Königs[/JUMPTO] : Setgegenstand des "Legende des unsterblichen Königs"-Sets (Barbar) Stiefel: Zunimassas Spur : Setgegenstand des "Zunimassas Geflüster"-Sets (Hexendoktor) Flammengänger : recht beliebte Stiefel Ringe: [JUMPTO=jump8]Litanei der Unverdrossenen[/JUMPTO] : Setgegenstand des "Vermächtnis der sündhaften Träume"-Sets Hals: Schwur des Abenteurers : Setgegenstand des "Endloser Pfad"-Sets Screenshots zu den Gegenständen: [JUMP]jump1[/JUMP] [JUMP]jump2[/JUMP] [JUMP]jump3[/JUMP] [JUMP]jump4[/JUMP] [JUMP]jump6[/JUMP] [JUMP]jump7[/JUMP] [JUMP]jump8[/JUMP] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Suche: Alle Elite Sets für die Charaktere Tal Rashas Amulett Immortal King komplett Natalya(außer Rüstung Innas komplett Bul Kathos Set Diverse Legendäre Pläne,Marquise Pläne(nur noch Smaragd) Ich biete: Waffen: Setgegenstand Chantodos Wille 1407,1 SPS Legendär Das Gesetz des Arreat Sockel 1051,2 SPS Der Himmelsbote 1232,4 SPS/1257,7 SPS Die Faust von Az'Turrasq 1178,2 SPS Fragment der Bestimmung 1476,3 SPS Geißel 1537,3 SPS Himmelspalter 1419,5 SPS Klinge der Verheißung Sockel 1501,5 SPS/1415,7 SPS Odyns Sohn Sockel 1376,6 SPS Schweinemörder 1085,6 SPS Scrimshaw 1221,2 SPS Sloraks Wahnsinn Sockel 1273,3 SPS Treues Andenken Sockel 1610,7 SPS Wermut 1465,6 SPS Wildholz 1288,2 SPS Hände: Legendär Gladiatorenpanzerhandschuhe Intelligenz 2x Tasker und Theo Sockel Intelligenz Brust: Legendär Das eiserne Herz 2 Sockel Intelligenz Tyraels Macht Intelligenz Kopf: Legendär Der Swami Sockel Intelligenz 3x Sturmkrähe Intelligenz Hals: Legendär 2x Maras Kaleidoscop Alle Attribute 120~140 Nebenhand: Set Chantodos Kraft 85-489 Dmg Tal Rashas unbeirrbarer Blick 125~487 DMg Legendär 2x Lidlose Wand Intelligenz Ring: Legendär Ewige Einheit 28-63 dmg Geschick Laterne der Gerechtigeit( Green Lantern ) Intelligenz 4x Leorics Siegelring lv18 22%XP lv30 25%XP lv60 24%XP lv60 20%XP Oculus Ring Intelligenz 22%MF Siegel des Hierophanten Stärke 10% Ats 13% leben Pläne: Selten(Gelb) Amulett der Vit 2x Archonpanzerhandschuhe der Vit 2x Archonplattenschultern der Intelligenz 1x ------------------------ der Stärke 2x Erhabene Edelgalraki Erhabene Massakeraxt Erhabene Oni-Klinge Erhabene Regentenrüstung 2x Erhabener Großeinheizer Erhabener Runenköcher Stachelarmschienen der Interlligenz Glänzender Sternförmiger Amethyst ----------------------- Rubin ----------------------- Smaragd ----------------------- Topas Makelloser Sternförmiger Amethyst 2x --------------------- Smaragd Perfekter Sternförmiger Rubin ---------------------- Smaragd ---------------------- Topas Füße Set 2x Blackthornes Sporen Intelligenz Legendär 2x Lut Socken Intelligenz Beine: Set Blackthornes Tjostettenrüstung Intelligenz Gürtel: Legendär Engelshaarbote Intelligenz 2x Gürtel des Ordnungshüter Intelligenz/Stärke Ohrenkette Intelligenz Wer interesse hat und das hat was ich suche Pn hier im forum danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hey Leute, ich suche momentan alle Teile des Zunimassas Geflüster-Sets (außer die Stiefel). Tauschen könnte ich gegen die folgenden Legendaries und Set-Gegenstände. Erstmal direkt eine kurze Übersicht und weiter unten findet ihr Screenshots mit den genauen Werten: Waffen: [JUMPTO=jump1]Manajumas Schnitzmesser[/JUMPTO] : Zeremoniendolch mit 1345,5 SPS [JUMPTO=jump2]Messerschmidts Räuber[/JUMPTO] : Zweihandaxt mit 1951,1 SPS [JUMPTO=jump3]Orpheus' Wink[/JUMPTO] : Zauberstab mit 1334,2 SPS + Sockel [JUMPTO=jump4]Treues Andenken[/JUMPTO] : Zweihandschwert mit 1593,6 SPS + Sockel Brust: Natalyas Umarmung : Setgegenstand des "Natalyas Trost"-Sets (Dämonenjäger) Goldhaut : Brust mit +100% Gold von Monstern & extra Golddrop/hit Gürtel: [JUMPTO=jump5]Blackthornes Kerbengürtel[/JUMPTO] : Setgegenstand des "Blackthornes Rüstung"-Sets [JUMPTO=jump6]Stammesbindung des unsterblichen Königs[/JUMPTO] : Setgegenstand des "Legende des unsterblichen Königs"-Sets (Barbar) Beinschutz: [JUMPTO=jump7]Blackthornes Tjostkettenrüstung[/JUMPTO] : Setgegenstand des "Blackthornes Rüstung"-Sets Stiefel: Blackthornes Sporen : Setgegenstand des "Blackthornes Sporen"-Sets Zunimassas Spur: Setgegenstand des "Zunimassas Geflüster"-Sets (Hexendoktor) Ringe: [JUMPTO=jump8]Litanei der Unverdrossenen[/JUMPTO] : Setgegenstand des "Vermächtnis der sündhaften Träume"-Sets Hals: Schwur des Abenteurers : Setgegenstand des "Endloser Pfad"-Sets Screenshots zu den Gegenständen: [JUMP]jump1[/JUMP] [JUMP]jump2[/JUMP] [JUMP]jump3[/JUMP] [JUMP]jump4[/JUMP] [JUMP]jump5[/JUMP] [JUMP]jump6[/JUMP] [JUMP]jump7[/JUMP] [JUMP]jump8[/JUMP] Ich habe leider nix von dem von dir gesuchten aber hätte gerne deine Blacktrhones Stiefel und Beinschutz Kann man da was machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich habe leider nix von dem von dir gesuchten aber hätte gerne deine Blacktrhones Stiefel und BeinschutzKann man da was machen? Kann man bestimmt. So sehr häng ich an dem Kram jetzt auch nicht Können wir gerne schnell per PN oder Skype klären, damit wir hier nicht alle zuspammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich bin auf der Suche nach Goldfund Sachen für den Mönch. Wäre super, wenn sich jemand meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hy, ich suche das grüne lvl 60 Schwert "Bul-kathos' Feierlicher Eid". Hab das Gegenstück und würde das Set gerne komplett haben Im Gegenzug kann ich paar 60er legendary oder paar Pläne für Schmied oder Juwe anbieten, wenn gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hy,ich suche das grüne lvl 60 Schwert "Bul-kathos' Feierlicher Eid". Hab das Gegenstück und würde das Set gerne komplett haben Im Gegenzug kann ich paar 60er legendary oder paar Pläne für Schmied oder Juwe anbieten, wenn gewünscht. Ich habe auch ein schwert aus dem Set bin aber grad nicht sicher welches. Muss ich morgen nachschauen. Was hast du denn so für zeug anzubieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Danke Jhinx für den Plan "geheiligte Verteidigung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hey Leute, ich suche momentan den Kopf des Zunimassas Geflüster-Sets oder eine Windmacht. Tauschen könnte ich gegen die folgenden Legendaries und Set-Gegenstände. Erstmal direkt eine kurze Übersicht und weiter unten findet ihr Screenshots mit den genauen Werten: Waffen: [JUMPTO=jump1]Manajumas Schnitzmesser[/JUMPTO] : Zeremoniendolch mit 1345,5 SPS [JUMPTO=jump2]Messerschmidts Räuber[/JUMPTO] : Zweihandaxt mit 1951,1 SPS [JUMPTO=jump4]Treues Andenken[/JUMPTO] : Zweihandschwert mit 1593,6 SPS + Sockel Blauzorn : Einhandschwert mit 1488,6 DPS Gürtel: [JUMPTO=jump5]Blackthornes Kerbengürtel[/JUMPTO] : Setgegenstand des "Blackthornes Rüstung"-Sets Safrangelbes Wickeltuch : Gürtel mit Vita/Int Stiefel: Zunimassas Spur : Setgegenstand des "Zunimassas Geflüster"-Sets (Hexendoktor) Flammengänger : recht beliebte Stiefel Ringe: [JUMPTO=jump8]Litanei der Unverdrossenen[/JUMPTO] : Setgegenstand des "Vermächtnis der sündhaften Träume"-Sets Hals: Schwur des Abenteurers : Setgegenstand des "Endloser Pfad"-Sets Screenshots zu den Gegenständen: [JUMP]jump1[/JUMP] [JUMP]jump2[/JUMP] [JUMP]jump3[/JUMP] [JUMP]jump4[/JUMP] [JUMP]jump8[/JUMP] Such-Anfrage besteht nach wie vor. Zusätzlich biete ich euch aber noch einen Flechtring und eine Goldhaut an. Die würde ich zwar generell auch gegen den Set-Kopf oder die Waffe tauschen, jedoch sind diese beiden Teile auch ohne den verlangten Tauschgegenstand zu haben. Kurz gesagt: Wer die Teile braucht, der meldet sich bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Joker Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hallo!!! Ich Suche leider noch immer den Legendären Plan "Geheiligte Verteidigung" wenn jemand diesen Plan über hat und ihn mir geben würde wäre ich sehr dankbar. Habe viele Sachen zum tausch anzubieten wie z.b. Legendäre Bücher Seltene Bücher Legendäre Rüstungen/Waffen Set Rüstungen/Waffen Würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde. Es hat sich erledigt habe den Plan gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hi zusammen, ich suche für meinen Barbaren 2 richtig gute Einhandwaffen mit Sockel, finde einfach nur 2handWaffen!!! Zur Zeit habe ich ein Knochensäbel von meinem Mönch und nen seltendes Schwert vom Schmied! Habe jede menge zum tauschen (Die Truhe ist voll) unter anderem haufenweise Schmuck und Gürtel, nen 2handStreitkolben mit 2 Sockeln, Marquise Pläne für Rubin und Amethyst, ne Goldhaut und viel mehr! Alles selbst gesammelt und getauscht. Bis Später:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hi zusammen,ich suche für meinen Barbaren 2 richtig gute Einhandwaffen mit Sockel, finde einfach nur 2handWaffen!!! Zur Zeit habe ich ein Knochensäbel von meinem Mönch und nen seltendes Schwert vom Schmied! Habe jede menge zum tauschen (Die Truhe ist voll) unter anderem haufenweise Schmuck und Gürtel, nen 2handStreitkolben mit 2 Sockeln, Marquise Pläne für Rubin und Amethyst, ne Goldhaut und viel mehr! Alles selbst gesammelt und getauscht. Bis Später:) Hast du gute Armschienen oder handschuhe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hast du gute Armschienen oder handschuhe? Mußt du dir angucken:) Für welche klasse denn? Handschuhe habe ich auf jeden Fall deutlich mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Mußt du dir angucken:)Für welche klasse denn? Handschuhe habe ich auf jeden Fall deutlich mehr! Babar bräuchte ich noch was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.