Damned_Shores Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Suche noch immer Tal Rashas unbeirrbarer Blick sowie Manajumas Mojo und Messer und den Rabenflügel. Kann div Quellen anbieten. Waffen und Boots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Tal rasha blick müsste ich noch einen haben! suche boots für den Zauberer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ok das klären wir dann am WE wenn wir die Mages vergleichen. Zeig dir dann alle Boots die ich hab zum Vergleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ok machen wir so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyplatsch82 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Her, lass dich heute Abend gegen 20Uhr mal online anschauen. evtl hab ich was. Hat ansonsten jemand den daibo "flying Fragen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hallo bin auf der suche nach einer Vorschlagsfaust mit Geschicklichkeit und Sockel ab 1445 SPS Wäre nett wenn diese jemand über hat, habe vieles im Angebot falls ihr etwas sucht einfach schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hallo zusammen, suche für meinen gerade Level 60 gewordenen Zauberer richtig gute Waffen und Ausrüstung. Vorzugsweise Zauberstab, Quelle und nen 'schicken' Kopf!!! zum tauschen hab ich einiges, z.B.: Goldhaut, Goldträger, Flechtring, Tyraels Macht, Irrstein, Skorn, Messerschmidts Räuber, der Großvater, Teufelszunge, div Amulette und Ringe usw. alles größtenteils mit Int und Dex! AU?ERDEM hab ich noch vom HexenDOC, (jetzt wo ich zauberer spiele gefällt er mir nicht mehr so) auch noch einiges: unter anderem Das Ding aus der Tiefe, Glotzender Tod, Anessazi-Stilett, Quetzalcoatl, Zunimassas Schädelkette und das Manajuma Set ! Alles selbst gefarmt und getauscht, nix geduppt oder so!!! Ich hoffe wir werden uns einig. ILLO81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Habe gute Quellen und Waffen für dich. Schau auch mal in den Zauberer Thread. Kannst mich gern adden. Morgen abend 21 Uhr kann ich dir das Equip zeigen. Wir werden uns sicher einig ID: Kugel_im_Gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 @Damned Shores alles klar werde dich gleich adden! Ich halt denn das Manajuma Set für dich zur Seite oder hast noch Interesse an anderem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Nein das reicht vollkommen Hab einiges an Waffen mit Intelligenz und an Quellen unter anderem Chantodos. Die is ganz nice. Hoff da is was für dich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo liebe Diablo-Jünger ^^ Ich bin auf der Suche nach dem Plan für - den Marquise-Topas Ich hätte einige Pläne zum Tausch im Angebot oder auch einige nette Waffen und Rüstungsteile. Die Truhe ist voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hat jmd gute Dinge für den Mönch? Biete alles mögliche ausser Pläne.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hab hier ein paar Pläne die ich gerne loswerden möchte, falls jemand interesse hat kann er sich gerne melden Pläne: Amulett der Intelligenz Archonpanzerhandschuhe der Intelligenz Archonpanzerhandschuhe der Stärke Archonpanzerhandschuhe der Vitalität Archonplattenschultern der Intelligenz Archonplattenschultern der Stärke Archonplattenschultern der Vitalität Erhabene Großregententassetten Erhabene Oni-Edelklinge Erhabene Schwebesteine Erhabener Antreiber Erhabener Edelhimmelsgürtel Erhabener Einheizer Erhabener Schlagzauberstab Erhabener Schreckensschild Erhabener Spalthammer Erhabener Trugbildbogen Erhabener edler Behemoth Stachelarmschienen der Stärke Stachelarmschienen der Vitalität Vorlagen: Glänzender sternförmiger Amethyst Glänzender sternförmiger Rubin Glänzender sternförmiger Smaragd Glänzender sternförmiger Topas Makelloser sternförmiger Amethyst Makelloser sternförmiger Rubin Makelloser sternförmiger Smaragd Makelloser sternförmiger Topas Marquise-Amethyst Perfekter sternförmiger Amethyst Perfekter sternförmiger Rubin Perfekter sternförmiger Smaragd Perfekter sternförmiger Topas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich bin auch auf der Suche nach Sachen für den Mönch. Braucht jemand einen Köcher mit folgenden Stats? Sündensucher +425 Geschicklichkeit +166 Vitalität +11% Angriffsgeschwindigkeit Nahkampfangreifer erleiden 1304 Schaden pro Treffer +10,5% kritische Trefferchance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Joker Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallo alle zusammen! Suche den Plan Geheiligte Verteidigung wenn jemand diesen Plan hat würde ich ihn gerne gegen andere Pläne oder Rüstungen/Waffen tauschen. Meine Kisten sind randvoll man kann sich sicherlich einigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hätte jemand vll noch die ein oder andere Armbrust oder Bogen für den Dämonenjäger über? Gegen eine passende Rüstung hätte ich auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyplatsch82 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hat wer den Daibo Flying Dragon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich würde mich freuen wenn jemand folgende Edelsteinpläne hätte so das ich endlich komplett wäre. Glänzender sternförmiger Topas - Stufe 14 Glänzender sternförmiger Amethyst - Stufe 14 Perfekter sternförmiger Amethyst - Stufe 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hey Leute ich suche ein rachsüchtiges Auge und würde das gegen eine zuckende Wirbelsäule tauschen da ich noch eine über habe. Außerdem suche ich noch gutes goldfarm Equip für den hexendoktor. Ich habe einige legendäre equips und auch noch einen Hassschlüssel abzugeben. Meine PSN ID ist: NewNightcrawler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hey Leute ich suche ein rachsüchtiges Auge und würde das gegen eine zuckende Wirbelsäule tauschen da ich noch eine über habe. Außerdem suche ich noch gutes goldfarm Equip für den hexendoktor. Ich habe einige legendäre equips und auch noch einen Hassschlüssel abzugeben. Meine PSN ID ist: NewNightcrawler anbei: du kannst die Höllenfeuering Essenzen nicht!!! handeln (weder Schlüssel, noch die Einzelteile) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.