Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-"Auktionshaus"

Odskyr

Recommended Posts

An Alle Interessierten

Habe unzählige Pläne für den Schmied und den Juwelier abzugeben. Sicherlich auch noch das ein oder andere Equip. wie Goldhaut usw.

Was ich dafür will? Nur Topase ab Lv11, vorzugsweise ein paar Lv14er. Nicht viele, nur eben als ein Dankeschön für die zigfachen Pläne.

Alles ungedupt und selffound.

Gruß Cuu

bitte auf meine psnID antworten

Guten Morgen werte Forummember,

wurde ja auf hierhin verwiesen, um mein Glück zu probieren. Hänge im Moment an der 5.000.000 trophäe und würde gerne mich mal in den meister 4 - 5 aufhalten, leider habe ich einfach zu schwache Waffen um dort richtig auszuteilen. Daher meine Frage, gibt es denn einen netten Mönch hier, der mir Mönch (lvl 60), eine Waffe mal geben kann, wo ich mich in den Bereichen mal aufhalten kann.....mit meinen beiden waffen dps 1300 - 1500 kann ich im moment dort nichts anfangen

@ILLO:

Ich glaub ich hab da noch was! Entweder waren es die Armschienen oder Hände. Gucke mal wenn ich online bin und geb dir Bescheid!

Ich suche für den Mönch eine WKL oder das Shenlong-Set und Inas Glanz (Kraftstein) oder eine andere Kopfbedeckung... Ich muss mal Andariels loswerden. Meine arme Mönchin sieht ganz hässlich aus damit...

@LeX_Silence

Das wär nett!

Also Hände und Brust hab ich schon,

Schultern hab ich heut schon bekommen,

hätte jetzt gerne noch Hose und Stiefel wenn es gibt!!!

...und Andariels Kopf gefällt mir auch überhaupt nicht,

hab noch nen Legendären Kraftstein in der Kiste vielleicht gefällt er dir!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...