Damned_Shores Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Biete aktuell Level 60er Goldfarm Equip an. Darunter die Goldhaut und diverse andere Sachen. Abgeben würde ich das Ganze für paar Legendaries für den Hexendoktor. Maske, Waffe und Mojo. Bei Interesse PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Suche für Barbar:Flechtring Goldhaut ...sowie sonstiges für EXP Boost und Goldfarming, Ronge Amulette usw... Bin aktuell 52, einfach kurz melden, bin online. Kannst du von mir haben. Bin aber erst heut abend online...dann krame ich mal in meiner Truhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 He Leute hab heute ne Goldhaut (lvl 60)gefunden wer will soll sich melden per PSN Nachricht. Brauch sie nicht da ich platin schon habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 @ll: an alle DH und Goldsammler habe neben Goldhaut LV60, noch Goldträger (Gürtel) und iwa snoch, was GoldBoni verleiht. Habs grad vergessen. Wer also auf Goldsuche ist, kann mir die Items ohne nennenswerte TradeMustHaves abnehmen. Wer zu erst kommt, malt zu erst. Nebenher kann ich mit vielen LowLevel DH Krams dienen. Bspw einem Rabenflügel Lv55 mit 1300 SPS. Wuchtig, vor allem für Hölle Modi. Ansonsten Krams, Gürtel, Hosen, Cains Set (Lv22) etc... alles was das Dh Herz begehrt, um schneller voran zu kommen. Lohnt sich, da dann Meister 1 und Meister 2 Stufen keine Thema mehr sind im LowLevel Bereich. Vielleicht auch mehr. Muss man testen. Auch hier gilt, wer zu erst kommt ... malt zu erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 @ll:an alle DH und Goldsammler habe neben Goldhaut LV60, noch Goldträger (Gürtel) und iwa snoch, was GoldBoni verleiht. Habs grad vergessen. Wer also auf Goldsuche ist, kann mir die Items ohne nennenswerte TradeMustHaves abnehmen. Wer zu erst kommt, malt zu erst. Nebenher kann ich mit vielen LowLevel DH Krams dienen. Bspw einem Rabenflügel Lv55 mit 1300 SPS. Wuchtig, vor allem für Hölle Modi. Ansonsten Krams, Gürtel, Hosen, Cains Set (Lv22) etc... alles was das Dh Herz begehrt, um schneller voran zu kommen. Lohnt sich, da dann Meister 1 und Meister 2 Stufen keine Thema mehr sind im LowLevel Bereich. Vielleicht auch mehr. Muss man testen. Auch hier gilt, wer zu erst kommt ... malt zu erst Hallo. Habe Dir mal eine Freundesanfrage geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Huhu,Hab dir auch mal ne Freundesanfrage geschickt! Der Rabenflügel wäre gigantisch :eek6: und ein paar DH Gold Farmitems wären super! Sorry Lex, NIMBOODA war schneller. Je nachdem was er braucht, oder eben nicht, werde ich dich dann benachrichtigen. UPDATE: Vorerst keine Anfragen mehr zu meinem Eintrag hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Joker Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Kein Problem! Suche noch: Skorn (Zweihandaxt) mit Stärke Schallende Wut (Streitkolben) Und natürlich ne schöne Fernkampfwaffe für nen DH. (Handarmbrust etc.) Hallo LeX_Silence Wenn du die Waffen noch brauchst kann ich sie dir geben. Habe in meiner Kiste noch einen Skorn, Schallende Wut und einen Bogen/Armbrust für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo Mit fehlt noch ein Plan für den Juwelenschmied, und zwar den "Marquise Amethyst". Wäre super, wenn den evtl. jemand über hätte. Einfach anschreiben! Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Joker Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 HalloMit fehlt noch ein Plan für den Juwelenschmied, und zwar den "Marquise Amethyst". Wäre super, wenn den evtl. jemand über hätte. Einfach anschreiben! Danke schön Habe das gesuchte Buch kannst es gerne haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Suche eine Schallende Wut mit Geschicklichkeit und einem Sockel und eine Won Khim Lau mit einem Sockel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehrle123 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hat keiner die baupläne für heiliges set oder demon set ? Habe Innast set full zum anbieten Witchdoctor immortal set voll Talrashas helm + amulet und von demonhunter ring,boots und den bogen und anderes zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Suche noch für alle Edelsteine die Level 15 Vorlage und für den smaragden außerdem noch Level 13+14! Wär echt super wenn mir jemand weiterhelfen würde! mfg ILLO81 Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 21:28 die 14er vorlage für den smaragden hab ich jetzt, kann bloß nichts mit anfangen! Brauche unbedingt die 13er vorlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo zusammen, Mir fehlt nur noch die Gold Farm trophy kann mir da jemand leihweise gutes Equipment für geben? Wäre echt nett... Bin dämonenjäger lvl 60 MfG Rim-Buster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 hat vielleicht jemand Manajumas blutigen Fang (Mojo/am liebsten mit reduzierten Ressourcenkosten für Zombieangreifer) und würde es gerne los werden oder tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Suche: Manajumas Fang Manajumas Schnitzermesser Im Angebot: Goldhaut Div. Legend. Waffen (Axt, Zauberstab, etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.