Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-"Auktionshaus"

Odskyr

Recommended Posts

Suche für Barbar:

Flechtring

Goldhaut

...sowie sonstiges für EXP Boost und Goldfarming, Ronge Amulette usw...

Bin aktuell 52, einfach kurz melden, bin online.

Kannst du von mir haben. Bin aber erst heut abend online...dann krame ich mal in meiner Truhe.

@ll:

an alle DH und Goldsammler

habe neben Goldhaut LV60, noch Goldträger (Gürtel) und iwa snoch, was GoldBoni verleiht. Habs grad vergessen. Wer also auf Goldsuche ist, kann mir die Items ohne nennenswerte TradeMustHaves abnehmen. Wer zu erst kommt, malt zu erst.

Nebenher kann ich mit vielen LowLevel DH Krams dienen. Bspw einem Rabenflügel Lv55 mit 1300 SPS. Wuchtig, vor allem für Hölle Modi. Ansonsten Krams, Gürtel, Hosen, Cains Set (Lv22) etc... alles was das Dh Herz begehrt, um schneller voran zu kommen. Lohnt sich, da dann Meister 1 und Meister 2 Stufen keine Thema mehr sind im LowLevel Bereich. Vielleicht auch mehr. Muss man testen.

Auch hier gilt, wer zu erst kommt ... malt zu erst

@ll:

an alle DH und Goldsammler

habe neben Goldhaut LV60, noch Goldträger (Gürtel) und iwa snoch, was GoldBoni verleiht. Habs grad vergessen. Wer also auf Goldsuche ist, kann mir die Items ohne nennenswerte TradeMustHaves abnehmen. Wer zu erst kommt, malt zu erst.

Nebenher kann ich mit vielen LowLevel DH Krams dienen. Bspw einem Rabenflügel Lv55 mit 1300 SPS. Wuchtig, vor allem für Hölle Modi. Ansonsten Krams, Gürtel, Hosen, Cains Set (Lv22) etc... alles was das Dh Herz begehrt, um schneller voran zu kommen. Lohnt sich, da dann Meister 1 und Meister 2 Stufen keine Thema mehr sind im LowLevel Bereich. Vielleicht auch mehr. Muss man testen.

Auch hier gilt, wer zu erst kommt ... malt zu erst

Hallo. Habe Dir mal eine Freundesanfrage geschickt.

Huhu,

Hab dir auch mal ne Freundesanfrage geschickt!

Der Rabenflügel wäre gigantisch :eek6::eek6: und ein paar DH Gold Farmitems wären super! :)

Sorry Lex, NIMBOODA war schneller. Je nachdem was er braucht, oder eben nicht, werde ich dich dann benachrichtigen.

UPDATE:

Vorerst keine Anfragen mehr zu meinem Eintrag hier.

Kein Problem! :smile:

Suche noch:

Skorn (Zweihandaxt) mit Stärke

Schallende Wut (Streitkolben)

Und natürlich ne schöne Fernkampfwaffe für nen DH. (Handarmbrust etc.)

Hallo LeX_Silence

Wenn du die Waffen noch brauchst kann ich sie dir geben. Habe in meiner Kiste noch einen Skorn, Schallende Wut und einen Bogen/Armbrust für dich.

Suche noch für alle Edelsteine die Level 15 Vorlage und für den smaragden außerdem noch Level 13+14!

Wär echt super wenn mir jemand weiterhelfen würde!

mfg

ILLO81

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 21:28

die 14er vorlage für den smaragden hab ich jetzt,

kann bloß nichts mit anfangen!

Brauche unbedingt die 13er vorlage :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...