Andara_HAG Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Das reicht ja schonmal. Danke dir Hast du schon einen auf Chaos umgehauen? Welche Level hast du?
Polarwölfin Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Das reicht ja schonmal. Danke dir Hast du schon einen auf Chaos umgehauen? Welche Level hast du? Bisher Momohimes Story durch. Bei Kisuke bin ich bei seinem Boss. Danach wird gelevelt. Bisher sind beide 29-30. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Andara_HAG Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Gester habe ich hoch motiviert meinen Momohime Durchgang auf dem Kisuke Speicherplatz abgeschlossen, inklusive der Trophäe für den 3h Stunden-Run. Ist nicht wirklich kompliziert, bin mit Level 21 und einer Spielzeit von 2h 36m durchgekommen. Gerade bei den Oni und Minotauren in der Hölle habe ich die Smoke Bombs benutzt, diese Gegner halten unwahrscheinlich auf, wenn man nur Crap Schwerter hat... Heute gehe ich mal an die Endbosse auf Chaos, bin mal gespannt, wie das läuft. Einen Teil der Höhlen ist auch schon leer geräumt, das war bisher nicht sonderlich schwer.
Polarwölfin Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Gester habe ich hoch motiviert meinen Momohime Durchgang auf dem Kisuke Speicherplatz abgeschlossen, inklusive der Trophäe für den 3h Stunden-Run.Ist nicht wirklich kompliziert, bin mit Level 21 und einer Spielzeit von 2h 36m durchgekommen. Gerade bei den Oni und Minotauren in der Hölle habe ich die Smoke Bombs benutzt, diese Gegner halten unwahrscheinlich auf, wenn man nur Crap Schwerter hat... Heute gehe ich mal an die Endbosse auf Chaos, bin mal gespannt, wie das läuft. Einen Teil der Höhlen ist auch schon leer geräumt, das war bisher nicht sonderlich schwer. Ah, gut zu wissen. Momohime wäre mir auch lieber für den 3 Stunden-Run. Kisuke ist zwar easy bis auf die letzten zwei Bosse, aber an dennen beißt es sich für mich. Da bin ich bei Momohime schon leichter durch gekommen. Hab gestern durch Zufall die Silber für alle Quellen-Events bekommen. Und das ohne damit gerechnet zu haben, bzw darauf hingearbeitet zu haben. Werde ich aber erst probieren, wenn ich den Rest habe und nur noch die drei Trophäen für 3 Stunden, Fury-All-Endings Kisuke und Fury-All-Endings Momohime ausstehen.
Andara_HAG Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ah, gut zu wissen. Momohime wäre mir auch lieber für den 3 Stunden-Run. Kisuke ist zwar easy bis auf die letzten zwei Bosse, aber an dennen beißt es sich für mich. Da bin ich bei Momohime schon leichter durch gekommen. Hab gestern durch Zufall die Silber für alle Quellen-Events bekommen. Und das ohne damit gerechnet zu haben, bzw darauf hingearbeitet zu haben. Werde ich aber erst probieren, wenn ich den Rest habe und nur noch die drei Trophäen für 3 Stunden, Fury-All-Endings Kisuke und Fury-All-Endings Momohime ausstehen. Schlauer ist sicherlich der Kisuke-Run, der schon einfacher ist, weil dort die Oni und Minotauren nicht auftauchen, zumindest bei mir nicht. Wie einem selbst die Bosse liegen, ist natürlich auch ein Thema. Die Trophäe für die Quellen habe ich noch nicht bekommen, obwohl ich immer fleissig in alle Quellen gerannt bin. Aber angeblich ist das ja Random, ob ein Event kommt oder nicht. Mal sehen, ich arbeite da mal nicht explizit hin, wird schon werden. Vor dem Fury-Run habe ich noch ein wenig Respekt, da ich bisher keinen Boss geschafft habe, ohne Schaden zu nehmen Könnte also interessant werden.
Polarwölfin Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ja, das mit dem Fury-Run macht mir auch Sorgen. Hab bisher nämlich auch noch keinen Boss gelegt ohne Schaden ... ' Aber manchmal sind die Mistdinger auch fies. Ob ich Platin dieses Jahr noch schaffe neben Skyrim weiß ich nicht, aber auf jeden Fall nehme ich es mir vor.
Fluff Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Warum spielt ihr auf Chaos, wenn auch der normale Schwierigkeitsgrad langt. Das ist total unnötig. Man muss nur den letzten Boss auf Chaos legen, um Fury freizuschalten. Und man kann diesen ja umstellen wie man will. Für mehr braucht man Chaos nicht. Ihr macht es euch nur selber schwerer.
Andara_HAG Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich sehe nicht, wo in unserer Konversation steht, dass wir komplett auf Chaos spielen. Was ich auch nicht tue, weil mir der Endboss so schon gereicht hat... Es geht mehr um den kompletten Fury-Run, der ja ziemlich schnell tödlich sein kann.
Fluff Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Gehe Endbosse auf Chaos an. Das ließt sich für mich so, dass du da n Durchgang mit spielst. Chaos ist aber als Referenz für Fury nicht geeignet, da du im Chaos-Modus keinen Autoblock-Modus hast, den du auf Fury aber hast. Und der Modus ist annehmbar..habs ja auch geschafft. Nur musst du in Fury halt auch 4 Höhlen schaffen. Unter anderem auch die mit den Oni. ^^
Polarwölfin Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Wenn ichvon Endboss auf Chaos schreibe, meine ich auch nur diesen. Den Rest vom Spiel mache ich schön gemütlich auf Legend.
Andara_HAG Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Bin heute mal durch die ganzen Höhlen gerannt, nachdem ich nebenher die Barrieren und anderen Bosse gemacht habe. Die letzte Hölle hat es echt in sich, Mamma Mia Kisuke ist nun Level 99 bei mir, die Hälfte der Momhime-Bosse habe ich vermöbelt. Schwert-Stand ist aktuell 97 Stück, Tendenz nur schwer steigend Accessories, keine Ahnung, geht auch nur schleppend voran Und die Steam-Events kommen irgendwie auch nicht, keine Ahnung...
Andara_HAG Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Und hier auch mal wieder ne kleine Meldung. Habe heute den Fury-Mode mit Momohime angefangen, und ich sage mal: Holla die Waldfee... Die Wege zu den Bossen sind ja noch ok, aber die Bosse selbst. Autsch. Der zweite Boss hat mir heute erstmal ne halbe Stunde gezeigt, wo der Bartl den Most holt. Wie gehts dem Wölfchen so?
Fluff Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Uebung ist alles. Und der Autoblock-Modus hilft auch ordentlich.
Andara_HAG Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Uebung ist alles. Und der Autoblock-Modus hilft auch ordentlich. Danke für die Weisheit Fluff Boss-Mechaniken lernen ist angesagt... Meh.
Fluff Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Unter anderem, ja. Whetstones und diverse Arts ala Tempest helfen oft auch viel.
Andara_HAG Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Wie würdest du die Schwierigkeit bewerten insgesamt?
Polarwölfin Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Und hier auch mal wieder ne kleine Meldung.Habe heute den Fury-Mode mit Momohime angefangen, und ich sage mal: Holla die Waldfee... Die Wege zu den Bossen sind ja noch ok, aber die Bosse selbst. Autsch. Der zweite Boss hat mir heute erstmal ne halbe Stunde gezeigt, wo der Bartl den Most holt. Wie gehts dem Wölfchen so? So schlimm auf Fury? Ich hab zu Gunsten der Skyrimplatin Muramasa erst mal bis Januar auf Eis gesetzt. Danach gehts weiter.
Andara_HAG Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 So schlimm auf Fury?Ich hab zu Gunsten der Skyrimplatin Muramasa erst mal bis Januar auf Eis gesetzt. Danach gehts weiter. Zwischen den Bossen geht gut, aber die Bosse selbst erlauben keinen Fehler, und daran knabbere ich noch. Wird schon irgendwann gehen, kommt Zeit, kommt Übung, kommt Erfolg
Fluff Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 6-7, mehr fand ich ueberbewertet. Aber ich hab nit abgestimmt.
Andara_HAG Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Sehe ich das richtig, dass ich auch im Fury Mode das Spiel wie vorher zu 100% durchspielen muss? Also sämtliche Caves of Evil, alle Schwerter schmieden etc? Bin aktuell bei 82%, mir fehlen nur noch die beiden Fury-Trophies. Macht nach wie vor Spass, auch wenn ich Fury echt fordernd finde. Für mich persönlich eine klare 8 in der Schwierigkeit bisher, und ich bin in beiden Akten gerade in der Mitte der Story...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.