Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 mit 2.1 Soundsystem verbinden


ThunderHalez

Recommended Posts

nabend leute. bin schon den ganzen nachmittag bzw abend am basteln, aber bekomm es einfach nich hin. könnt ihr mir sagen, wie ich meine playzie mit nem 2.1 soundsystem (von meinem alten pc) verbinde. das bild läuft über hdmi. mir bleibt bei den boxen nur eine einstellungsmöglichkeit (die mit av usw.) hab halt weiße/rote stecker, hab auch chinch stecker,adapter usw da, wie gehts am einfachsten? bitte möglichst genau, ich danke euch!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal nen 5.1 System von Logitech vom PC an meinen TV Angeschlossen, habe lediglich die 2 Stereo Boxen, den Center und den Sub per Kopfhöhreranschluss verbunden:emot-raise: War ne Not-Lösung bis ich alle Komponenten meiner jetzigen Anlage hatte :drool5: Ging eigentlich ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo ich wüsste nur gerne,wie ich das zusammenstecken muss,damit auch mal ton aus den boxen kommt. mein tv hat so viele eingänge,denke da gibts mehrere lösungen. is halt etwas schwierig,weil ich kein kopfhörereingang hab. muss erstma zur nachtschicht los. hoffe mir kann noch jemand helfen,schönen freitag noch an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um deine PS3 mit deinen Boxen zu verbinden einbrauchst du einen AV Reciever. Da du den anscheinend nicht besitzt, bleibt dir nichts anderes übrig als den Fernseher mit deinen Boxen zu verbinden.

Ich nehme an die 2 Boxen schließt direkt an den Sub an . Jetzt hast du noch die Rot/Weißen Stecker. Die schließt du an deinen TV an. Der Ausgang müsste Audio out L/R heißen oder ähnlich.

Hoffe das hilft dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend leute. bin schon den ganzen nachmittag bzw abend am basteln, aber bekomm es einfach nich hin. könnt ihr mir sagen, wie ich meine playzie mit nem 2.1 soundsystem (von meinem alten pc) verbinde. das bild läuft über hdmi. mir bleibt bei den boxen nur eine einstellungsmöglichkeit (die mit av usw.) hab halt weiße/rote stecker, hab auch chinch stecker,adapter usw da, wie gehts am einfachsten? bitte möglichst genau, ich danke euch!:banghead:

Du brauchst einen Adapter, weiß/rot auf grün (üblich vom PC).

Liegt bei Logitech-Boxen meistens bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...