gamechecker87 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 hey leute mein name ist christoph, ich bin 22 jahre alt und komm aus der nähe von nürnberg. ich zock schon ewig lange games.aber erst seit mai auch ps3.und ich muss sagen, es is geil! meine lieblingsgenres sind actionadventures, ego-shooter, jump'n'run und sportspiele. hab die seite hier schon oft durchforstet nach tipps und sie war sehr hilfreich. jetzt hab ich mich hier auch angemeldet. is echt ne coole community hier. ich hoffe man kommt in kontakt miteinander und kann auch mal online games zocken wie z.b. GTA4 also einen schönen abend euch allen. servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Was machst du denn so im RL? Also Arbeiten? Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 hab ich glatt vergessen:D ich studier mineralogie in erlangen jetzt dann ab oktober im 4.jahr. ganz interessant die sache;) naja hobbies hab ich noch: numismatik, sport und weggehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 hey willkommen im forum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 hab ich glatt vergessen:Dich studier mineralogie in erlangen jetzt dann ab oktober im 4.jahr. ganz interessant die sache;) naja hobbies hab ich noch: numismatik, sport und weggehn Hey auch von mir ein herzlich willkommen. Aber eine Frage noch. Was is numismatik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 numismatik heißt wörtlich übersetzt soviel wie lehre des geldes. in meinem fall bezieht sich des darauf dass ich münzen sammel, und des etz auch scho seit 7 jahren. kennen viele net, mach dir nix draus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 numismatik heißt wörtlich übersetzt soviel wie lehre des geldes.in meinem fall bezieht sich des darauf dass ich münzen sammel, und des etz auch scho seit 7 jahren. kennen viele net, mach dir nix draus;) Servus und Willkommen Mein Bruder sammelt auch "Geld". Manchmal glaube ich der hat mehr Geld Zuhause als auf der Bank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 numismatik heißt wörtlich übersetzt soviel wie lehre des geldes.in meinem fall bezieht sich des darauf dass ich münzen sammel, und des etz auch scho seit 7 jahren. kennen viele net, mach dir nix draus;) Hallo u. willkommen sammle auch geld aber nur ums für spiele wieder auszugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 naja geld sammel ich auch aber münzen sammeln is ja auf professioneller ebene, also offizielle ausgaben.sowas halt. wenn ich verkauf dann fließt des geld richtung gaming-industrie:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hallo u. willkommensammle auch geld aber nur ums für spiele wieder auszugeben Ich auch. Herzlich Willkommen Christoph. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Herzlich Willkommen Christoph und noch viel spass im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueberto Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 auch ich bin aus dem frankenland ( ansbach ) und grüsse dich auf diesen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Auch von mir noch ein Herzliches WIllkommen Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hi Chris, willkommen bei uns. Hab viel Spaß hier und im PSN mit uns beim Jagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.