Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Habe gar nichts von dem Spiel mitbekommen. Aber "reales Boxen" auf der Vita klingt interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Geiles Teil!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Geiles Teil!! Macht es Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Jo und wie, scheint auch relativ easy zu sein, nur hab ich noch keine Ahnung wie man gewinnen soll ohne getroffen zu werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Jo und wie, scheint auch relativ easy zu sein, nur hab ich noch keine Ahnung wie man gewinnen soll ohne getroffen zu werden^^ Ok, dann werde ich das Spiel mal im Auge behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ok, dann werde ich das Spiel mal im Auge behalten Habs demnächst durch, nur der ohne Schaden Sieg fehlt. Hat ja nen Multi, also falls du es dir holst, bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Habs demnächst durch, nur der ohne Schaden Sieg fehlt. Hat ja nen Multi, also falls du es dir holst, bin ich dabei Im Moment noch nicht, habe noch viel auf der Vita zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wann werden denn die Umfragen eröffnet? Wär soweit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wann werden denn die Umfragen eröffnet? Wär soweit... Schreib dafür einen Moderator oder Admin hier im Forum an, der öffnet die dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Schreib dafür einen Moderator oder Admin hier im Forum an, der öffnet die dann Wo find ich den? Gibts da ne Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wo find ich den? Gibts da ne Liste? Frag am besten bei ihm nach: http://forum.trophies-ps3.de/members/2056/dragarock.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 hab mal ein paar fragen zu dem game... für die gold trophy: darf man nicht einen kampf durch K.O. verlieren oder darf man niemals angezählt werden, das man sich mit L+R retten muss (nicht klammern)? und zum auf lvln der stats. wo bekommt man am besten skill punkte? die tuniere ein weiteres mal zu spielen bringt leider nichts und auch bei einem schaukampf hab ich nur 100Cr bekommen, was absolut nicht weiter hilft. übersehe ich noch was? oder liegts an der gegnerstärke im schaukampf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 hab mal ein paar fragen zu dem game...für die gold trophy: darf man nicht einen kampf durch K.O. verlieren oder darf man niemals angezählt werden, das man sich mit L+R retten muss (nicht klammern)? Man darf nicht niedergeschlagen werden, hab ich in einem anderen Forum gelesen. Ob Klammern rettet weiß ich nicht, ich bin nie in die Verlegenheit gekommen^^ und zum auf lvln der stats. wo bekommt man am besten skill punkte? die tuniere ein weiteres mal zu spielen bringt leider nichts und auch bei einem schaukampf hab ich nur 100Cr bekommen, was absolut nicht weiter hilft. übersehe ich noch was? oder liegts an der gegnerstärke im schaukampf? Skillpunkte entweder durch die Ziele beim Kampf im Turnier oder für Geld was man nach einem (Turnier)Sieg bekommt, je höher das Turnier desto mehr Geld. Je höher die Punkte desto teurer... Meine "Roadmap" war: - Erstes Turnier gewinnen, war easy going - Checken wie die Stats sind im zweiten - Nochmal das erste Turnier - Checken wie die Stats sind im zweiten - Nochmal das erste Turnier, sicher ist sicher - Checken wie die Stats sind im zweiten - Das zweite Turnier, war dann wieder easy going - Checken wie die Stats sind im dritten - Nochmal das zweite Turnier, sicher ist sicher - das dritte Turnier Am Ende 54 Kämpfe, 54 Siege, 53 KOs. Kein Showkampf, das lohnt sich überhaupt nicht. Alle Werte hatte ich davor schon auf hundert... Weiterer Tipp, die gewonnenen Skills für hohe Werte investieren, die billigen kaufen. So gehts schneller... Training kann man sich ebenso sparen... Noch Fragen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 super bin gerade mit den 100% durch. roadmap kann man etwas abkürzen da man in beiden tunieren gleichzeitig kämpfen kann. falls dann wieder ein gegner mit zu hohen stats gekommen ist bin ich nochmal runter gegangen. sollte man zudem wirklich mal niedergeschlagen werden, einfach das game übern PS button verlassen und die anwendung komplett schließen und spiel neustarten. klappt wohl auch problemlos. klammern ist erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wie gewinne ich denn am besten die kämpfe mir ko? Ich gehe eher ko als der Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich habe es jetzt 2x geschafft einen Kampf zu gewinnen, ohne getroffen zu werden, aber keine trophies bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich raste gleich aus. Ich schaffe die nicht getroffen werden Trophäe nicht. Gibts da irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ausweichen tut man doch mit der r-taste, ne? Muss man die einfach nur im richtigen Moment drücken oder wie? Hatte damit schon im tutorial Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ausweichen tut man doch mit der r-taste, ne? Muss man die einfach nur im richtigen Moment drücken oder wie? Hatte damit schon im tutorial Probleme Ja mit R. Mit der zeit bekommst du das gut hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.