Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spelunky

Dragarock

Recommended Posts

So endlich im Noob-Modus mit Abkürzungen durchgespielt. Nur rund 450 mal gestorben... ;)

Hab aber auch viel erkundet und mich immer erst um die Abkürzungen gekümmert. Die Shotgun war am schlimmsten, der Schlüssel ging eigentlcih.

Achja... und mit R1 kann man sprinten... fiel mir erst in der letzten Stunde meiner bisherigen Spielzeit auf, als ich Olmek quasi nicht besiegen konnte (ohne sprinten)...

Oh Gott, damit hast du mich noch weiter in den Abgrund gestürzt :D

Hatte brav 25.000 Gold für den Typen gesammelt am Ende vom Dschungel, weil ich davon aus ging, dass er von allem doppelt so viel haben möchte, wie in Runde 1. Dann wollte er die dumme Schrotflinte :banghead:

:emot-smithicide::rofl:

Ich hatte mir zum glück vorher bei Wiki aufgeschrieben was ich alles brauche. Hatte mir schon gedacht das da irgendwas fieses kommen wird.:biggrin5:

Als ich die Schrotflinte transportieren musste bin ich auch paar mal gestorben, weil ich vergessen hatte, dass sie rückstoß hat und durch den rückstoß bin ich manchmal rückwärts in die Stacheln geflogen oder in den Abgrund gefallen.:facepalm:

wie kann man sich vorm runterfallen schützen? nen seil kann ich ja nicht nutzen, da sich das nur direkt über einem aufhängen lässt. verlier dadurch ständig leben-.-

Was auch ein gutes Teil ist was du kaufen kannst, ist glaub ich der Fallschrim(?). Bin mir nicht sicher, aber es gibt einen Fallschirm den kann man immer benutzen und einen den kann man glaube ich nur einmalig nutzen? :emot-raise:

Jedenfalls das womit du aus jeder höhe richtung Boden segeln kannst(X gedrückt halten). Das ist besonders im Eislevel extrem hilfreich.

Olmek habe ich immer noch nicht besiegt. Teilweise schaffe ich es mit 7 leben ins Maya level und verliere dort dann fast alles auf einen schlag. Das spiel ist echt gnadenlos.

Fallschirm funktioniert nur einmal, denke ich, da man ihn ja dann fallen lässt.

Ich empfehle den gelben Umhang, damit kann man unbegrenzt segeln. Ist aber teuer.

Noch besser: Jetpack (selten)

Richtig, der Umhang wars. Ich kam einfach nicht mehr drauf. Der Umhang ist echt gold wert.:thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...