Babybomber Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hallo, hat vielleicht jemand Lust mit mir schnell die Trophäe Multitalent zu holen? Auf Konfrontation einstellen geht das ja schnell. Hab nun zwar schon öfter online gespielt (und auch schon gewonnen), aber die Leute stellen das immer auf klassisch und da spielt man einfach ewig. Grüße Babybomber Edit: Hat sich erledigt, hab die Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ich bräuchte die auch noch, falls jemand lust und zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 tag auch Nizzle195 wenn du sie brauchs dan adde mich (ich brauche sie auch) ID: kingdron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 brauch die trophy auch noch , weil online bei klassichen quiz dauert einfach ewig wenn jemand lust hat , psn-id : Werda94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ja brauche die trophy auch noch.... einfach adden: lammbock76 / betreff: tv show king... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.