Olliver86 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Benötige noch die Trophäe bei der man betäubt werden muss. clipsy_xv12 Danke Mir fehlt auch nur noch diese. Wenn du willst können wir sie zusammen holen. Gerne noch heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich bräuchte noch die 10er Serie.kann man die auch in einer privaten Sitzung erspielen?? Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:50 Ich bin zu jederzeit bereit. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich bräuchte noch die 10er Serie.kann man die auch in einer privaten Sitzung erspielen?? Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:50 Ich bin zu jederzeit bereit. :-) Kann man nicht in einer privaten Sitzung erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo235 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hi kann mir vielleicht jemand kurz helfen bei der Trophy "Sterne sehen" irgendwie ist keiner mehr mit der Betäubungspistole unterwegs.... wenn ja bitte melden unter: Diablo_235 dies ist mein PS 4 + PS Vita Account! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ahoi, ich würde gern eine boost Truppe zusammen trommeln für Donnerstag den 7.11.13 um 18.00 Uhr. Hauptsächlich würde ich die schwereren Trophäen abarbeiten, zB Eleminierungsmaschine. Danach könnten wir alles sonstige machen. Lg konso 1. konsolero_81 (Skype, Vita Hs) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ahoi,ich würde gern eine boost Truppe zusammen trommeln für Donnerstag den 7.11.13 um 18.00 Uhr. Hauptsächlich würde ich die schwereren Trophäen abarbeiten, zB Eleminierungsmaschine. Danach könnten wir alles sonstige machen. Lg konso 1. konsolero_81 (Skype, Vita Hs) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 1. Fritten_mit_Mayo 2. atze_froehlich 3. Archethim 4. Amon_Amarth 5. konsolero_81 (Skype, Vita Hs) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teian1986 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ahoi,ich würde gern eine boost Truppe zusammen trommeln für Donnerstag den 7.11.13 um 18.00 Uhr. Hauptsächlich würde ich die schwereren Trophäen abarbeiten, zB Eleminierungsmaschine. Danach könnten wir alles sonstige machen. Lg konso 1. konsolero_81 (Skype, Vita Hs) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 1. Fritten_mit_Mayo 2. atze_froehlich 3. Archethim 4. Amon_Amarth 5. konsolero_81 (Skype, Vita Hs) 6. Teian1986 (wenns geht ab 18:30 Uhr wegen arbeiten) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 1. Fritten_mit_Mayo2. atze_froehlich 3. Archethim 4. Amon_Amarth 5. konsolero_81 (Skype, Vita Hs) 6. Teian1986 (wenns geht ab 18:30 Uhr wegen arbeiten) 7. 8.[/QU 18.30 Uhr ist für mich in Ordnung. Bin ab 18.00 schon online, ich adde schon mal alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teian1986 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 1. Fritten_mit_Mayo2. atze_froehlich 3. Archethim 4. Amon_Amarth 5. konsolero_81 (Skype, Vita Hs) 6. Teian1986 (wenns geht ab 18:30 Uhr wegen arbeiten) 7. 8.[/QU 18.30 Uhr ist für mich in Ordnung. Bin ab 18.00 schon online, ich adde schon mal alle. super sache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Steht das also jetz morgen um 18:30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Steht das also jetz morgen um 18:30? Können es gerne mal versuchen. Wie gehen wir kommunikations-technisch vor? Geht das mit Boardmitteln? Hab noch keine wirklichen Erfahrungen mit der Vita im Online-Modus. Vorheriger Post um 14:32 Post hinzugefügt um 18:39 Hmmm... Wartungsarbeiten im PSN. Wird wohl heute nix?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Können es gerne mal versuchen.Wie gehen wir kommunikations-technisch vor? Geht das mit Boardmitteln? Hab noch keine wirklichen Erfahrungen mit der Vita im Online-Modus. Vorheriger Post um 14:32 Post hinzugefügt um 18:39 Hmmm... Wartungsarbeiten im PSN. Wird wohl heute nix?! Seit ihr schon alle on? Beim mir dauerts noch 30 min. Hab überstunden schieben dürfen.... Geiles Firmware Update für die Vita nun funktioniert meine Freundesliste nicht mehr^^ Komm auch gar nicht in den MP in der Vita wegen denn Wartungsarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusJs Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hy Leute kann mir jemand bei der trophäe sterne sehen helfen danke jetzt schon im vorhinein schickt mir einfach eine Nachricht auf meine Psn MarkusF01 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusJs Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hy liebe Leute ich suche noch 7 Leute für ein paar online Trophis und zwar für Samstag 16.11 von 18 Uhr weg meldet euch bitte bei mir meine PSN ist MarkusF01 würde mich freuen Danke schon im vorhinein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oaschgrunzn Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Servus Leute. Ich bräuchte Hilfe bei einer Trophäe bei Killzone. Ich schaffe einfach diese 10 er killserie nicht. Erklärt sich da jemand bereit und lässt sich 10 mal von mir abknallen? Ich helfe auch gerne wenn ihr noch Trophäen braucht. Einfach adden. Mfg Oaschgrunzn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkXato Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 brauche auch noch die online-trophäen, vor allem die 10er-serie. einfach adden/anschreiben. gruß xato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Da Schließe ich mich auch mal an. Brauch auch noch die 10er killserie. Würde mich über Unterstützung freuen. Helfe selbstverständlich auch selber gern bei euren fehlenden trophys. Aktuell kann ich leider nur unter der Woche Zocken, aber vielleicht findet sich ja dennoch eine Gelegenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oaschgrunzn Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hab euch beiden ne Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hi, Bin auch dabei, brauche auch noch die 10er Serie und so. Helfe natürlich auch bei allem was anliegt. Ich adde heut Nacht ma alle. Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oaschgrunzn Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 So killserie alleine geschafft. Ich helfe aber natürlich jedem der das noch braucht. Die 10000 Kills sind ja auch der Wahnsinn. Vielleicht kann man sich da auch mal zusammen tun damit das ein bisschen schneller geht. Ich muss das bis zum 29.11 schaffen danach ist erstmal Schluss mit Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.