el_Tobi_Vorst Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich öffne mal einen Channel für die Online-Trophäen.1. Mirk-maN 2. 3. 4. (5. 6. 7. 8.) Tragt euch bitte ein; erspielt wird: 10er Abschussserie Betäubten Kameraden bei Verhör retten Betäubten Kameraden retten Aus Betäubung selbst rauskommen Auf Wunsch dann auch noch andere. Wann soll das stattfinden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wann soll das stattfinden ? Am besten spät abends, weil da online fast nichts los ist. Ich habe durch einfaches Spielen eigentlich schon alle Online Trophäen außer die Wiederbelebung eines verletzten Freundes, würde aber trotzdem mithelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 1. Mirk-maN 2. AcidJuncky86 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wie schaffen wir es denn mit 8 Leuten in eine Runde zu kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 1. Mirk-maN2. AcidJuncky86 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wie schaffen wir es denn mit 8 Leuten in eine Runde zu kommen ? Ich habe die restlichen 4 in eine Klammer gesetzt. Natürlich suchen nur 4er Teams ein Match. Kann aber nicht schaden mit 2 Teams gleichzeitig zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mit 8 Leuten funktioniert es nicht da das Spiel dann in den Privat Modus wechselt.Wurde mir hier mal gesagt.Und dort werden keine Trophäen freigeschalten. Ich für meinen Teil hab nun alle Online Trophys die es gibt.Die 10er Kill Serie habe ich heute um 2 Uhr früh ohne boosten geschafft mit ein wenig Glück da sich die Gegner ziemlich dämlich angestellt haben (zumindest war es mein Gefühl) im Modus Kriegszone. Als Waffe hatte ich die ISA Light Machine Gun und als VAN Guard Pocupine. Wichtig ist das man sich nicht nur an einer Stelle verschanzt und die Map möglichst im Überblick hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 1. Mirk-maN 2. AcidJuncky86 3. Amon_Amarth 4. 5. 6. 7. 8. Ich wäre auch mit von der Partie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 1. Mirk-maN 2. AcidJuncky86 3. Amon_Amarth 4. Archethim 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinWiedemann Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hole mir das spiel auch noch. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich adden würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 1. Mirk-maN 2. AcidJuncky86 3. Amon_Amarth 4. Archethim 5. Fritten_mit_Mayo 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biohack3675 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 hallo geht hier noch was wegen den online trophäen?? würde mich freuen hab mir heute die Vita mit den spiel geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkXato Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ich bräuchte auch noch die online trophys. insbesondere 10-serie, verör unterbrechen und (was bei mir bisher noch nie aufgeploppt is) der nahkampf-konter Einfach adden mit Killzone Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Was ist aus dieser Runde geworden? 1. Mirk-maN2. AcidJuncky86 3. Amon_Amarth 4. Archethim 5. Fritten_mit_Mayo 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Was ist aus dieser Runde geworden?Dem Listenersteller fehlt nur noch eine Trophäe, die auch alleine erspielt werden kann. Hier wird voraussichtlich nichts mehr passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ah, ok. Wollen wir eine neue Liste starten, oder macht das ohnehin keinen Sinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Muss auch noch die 10er Serie erspielen.ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Muss auch noch die 10er Serie erspielen.ich wäre dabei Dann bin ich mal so frei: 1. Fritten_mit_Mayo 2. atze_froehlich 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Dann bin ich mal so frei:1. Fritten_mit_Mayo 2. atze_froehlich 3. 4. 5. 6. 7. 8. Man kann eigentlich die ganzen Online-Trophäen ohne Probleme zu zweit erspielen, habe auch alle mit jemandem aus dem Forum zusammen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 1. Fritten_mit_Mayo 2. atze_froehlich 3. Archethim 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 1. Fritten_mit_Mayo 2. atze_froehlich 3. Archethim 4. Amon_Amarth 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Benötige noch die Trophäe bei der man betäubt werden muss. clipsy_xv12 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.