invinoveritas Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Heute Abend Online-Trophäen boosten...Da das gestern bei einigen anderen spontan mit einer Verabredung geklappt hat, starte ich heute nochmal einen Versuch. Wer heute Abend ab 20 Uhr Zeit hat kann mich gerne mit dem Betreff Killzone adden, ich werde dann alle die da sind in einen Gruppenchat einladen und wir besprechen die Details. Ist auch nicht weiter schlimm wenn keine 8 Leute zusammen kommen, dass klappt sowieso nicht alle in eine öffentliche Sitzung zu packen. Würde schon reichen wenn sich 2 oder 3 Leute finden, zumindest reicht das um einige Trophäen zu erspielen. Wenn ihr über ein Headset verfügt wäre das natürlich super, geht aber auch ohne oder Skype wäre noch eine Alternative. Mir persönlich fehlen fast noch alle Online-Trophäen, es können aber auch gerne Leute mitmachen denen z.B. nur noch Zenturio fehlt. Meine ID lautet: LorD_-_Anubis_-_ Du brauchst kein Skype. Du kannst die Leute auch in eine Party auf der VITA einladen. Damit können sich alle verständigen. PS Taste gedrückt halten, dort findest du die Einstellungen für das Mikro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Du brauchst kein Skype. Du kannst die Leute auch in eine Party auf der VITA einladen. Damit können sich alle verständigen. PS Taste gedrückt halten, dort findest du die Einstellungen für das Mikro... Danke für den Hinweis, habe das gestern durch Zufall auch herausgefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 ich bin dabei. hab heute um 20:00 Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 ich bin dabei. hab heute um 20:00 Zeit. Mein Angebot ist schon ein paar Tage her und leider nicht mehr aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Gibt es eine Gruppe für Heute Abend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Gibt es eine Gruppe für Heute Abend ? Ich will nur nochmal darauf hinweisen das es gar keine Gruppe braucht, man kann wunderbar alle Trophäen zu zweit boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich will nur nochmal darauf hinweisen das es gar keine Gruppe braucht, man kann wunderbar alle Trophäen zu zweit boosten. Kannst das bitte erklären wie das genau geht ? Mir fehlt nurnoch die 10er Serie was die Online Trophys anbelangt (bis auf Zenturio-aber die kommt ja von alleine mit der Zeit) und das wäre perfekt wenn man das auch zu zweit irgendwie machen könnte ohne das ständig ein fremder stört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 erledigt, hab alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich suche für kommenden dienstag abend noch jemanden mit dem ich die online trophys bossten kann. Wer Lust hat, kann mich gerne mit Killzone in der Bemerkung als freund im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharame Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 suche leute zum daddeln addy ist smeagoll1212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Kannst das bitte erklären wie das genau geht ? Mir fehlt nurnoch die 10er Serie was die Online Trophys anbelangt (bis auf Zenturio-aber die kommt ja von alleine mit der Zeit) und das wäre perfekt wenn man das auch zu zweit irgendwie machen könnte ohne das ständig ein fremder stört. Es ist nicht zu verhindern das fremde Spieler deiner Sitzung beitreten, da man die Trophäen ja nur im öffentlichen Modus erspielen kann. Wir haben das so gemacht: Erstmal lädst du einen Freund über Party (ist auf der Vita vorinstalliert) ein, so dass ihr während dem zocken auch miteinander kommunizieren könnt. Im Spiel gehst du dann auf Multiplayer -> Partyspiel somit seit ihr beide schon mal sicher in einer Sitzung. Jetzt hängt es auch ein bisschen vom Glück ab wie viele fremde Leute noch joinen. Anschließend verabredet man sich einfach an einer bestimmten Stelle auf der Map und eliminiert wie in deinem Fall z.B. den anderen 10 mal. Bei uns hat das super funktioniert und wir haben so praktisch alle Online-Trophäen in kurzer Zeit gemacht. Viel Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 such partner für die 10 kill streak trophy mfg Turrican2006 habs bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Kann mir wer helfen bei den 10 Eliminierungen. Müssen 3 Spieler sein damit die Runde startet.Also bräuchte ich 2 Leute die spät Nachts Zeit haben. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Bräuchte auch noch die 10 kill Serie einfach ne naricht im psn Büdde da Les ich das schneller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 suche jemand für betäubungs trophy ID: Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich suche n paar leute um mal in ner party oder so zu zocken. Schickt mir einfach ne anfrage im psn "ANDROID-TM" (aber keine leeren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamPlayer1987 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Bububunny ich adde dich morgen Vorheriger Post um 23:46 Post hinzugefügt um 23:50 10er Eliminierung Wiederbelebung Nach betäuben wieder Regeneration Morgen am Dienstag den 24.09.2013 Wer mitmachen will in die Liste eintragen 1 Nekro666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jugin-89 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 hi brauche noch die betäubungs trophy wer will kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Würde auch noch ein paar Leute für denn Multiplayer suchen. Einfach adden wer lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich öffne mal einen Channel für die Online-Trophäen. 1. Mirk-maN 2. 3. 4. (5. 6. 7. 8.) Tragt euch bitte ein; erspielt wird: 10er Abschussserie Betäubten Kameraden bei Verhör retten Betäubten Kameraden retten Aus Betäubung selbst rauskommen Auf Wunsch dann auch noch andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.