ddcso Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Also morgen 18:00 Uhr??Wie schauts?? sobald die truppe voll ist könn wir nen neuen termin ausmachen. is besser so edit: so, bin jetz auch mit allem fertig. helfe aber gern aus ... 1. mypsdrei 2. blasse-karl 3.Turrican2006 4.seripmac_3011 5. pikey1979 6. 7. 8. ersatz: ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 sobald die truppe voll ist könn wir nen neuen termin ausmachen. is besser so edit: so, bin jetz auch mit allem fertig. helfe aber gern aus ... 1. mypsdrei 2. blasse-karl 3.Turrican2006 4.seripmac_3011 5. pikey1979 6. superhorst90 7. 8. ersatz: ddcso Bin dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Bin auch dabei.Brauche aber nurnoch gewisse und nichtmehr alle Online Sachen. 1. mypsdrei 2. blasse-karl 3.Turrican2006 4.seripmac_3011 5. pikey1979 6. superhorst90 7. Fighter0489 8. ersatz: ddcso Ausserdem nicht gleich böse sein und mir mit dem Rauschmiss drohen wenn ich nicht gleich drinnen bin.So wie es vor kurzem bei AC Brotherhood der Fall war.Auf sowas hab ich keinen Bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 1. mypsdrei 2. blasse-karl 3.Turrican2006 4.seripmac_3011 5. pikey1979 6. superhorst90 7. Fighter0489 8. ersatz: ddcso Da bei mir die Post heute noch nicht da war kann ich's noch nicht sicher sagen. Aber sollte sie binnen der nächsten 2 Stunden da gewesen sein bin ich dabei. Edit: Leider nicht eingetroffen Wünsche allen viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 hey leute, ich bekomm killzone mercenary wahrscheinlich am mittwoch, brauch also noch alle trophies. wenn wer bock hat einfach adden und bitte betreff in anfrage schreiben id: Speedster1994 bin meistens von 14 bis 20 uhr online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hier nochmals der Versuch eine Gruppe von 8 Personen zusammen zu bekommen, zwecks online Trophäen boost!! 1.blasse-karl 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wenn die Gruppe voll ist, wird ein genauer Termin ausgemacht. Am besten schreibt ihr dazu, wann es bei euch klappen würde!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hier nochmals der Versuch eine Gruppe von 8 Personen zusammen zu bekommen, zwecks online Trophäen boost!!Wenn die Gruppe voll ist, wird ein genauer Termin ausgemacht. Am besten schreibt ihr dazu, wann es bei euch klappen würde!! 1. blasse-karl 2. mypsdrei (morgen abend, Mittwoch Abend, Freitag, Sonntag) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Aber warum eine neue Gruppe? Weiter oben fehlt doch nur noch einer!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 1.blasse-karl 2.pikey1979 tägl. ab ca 18uhr Wochenende früher 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wenn die Gruppe voll ist, wird ein genauer Termin ausgemacht. Am besten schreibt ihr dazu, wann es bei euch klappen würde!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 1.blasse-karl 2.pikey1979 tägl. ab ca 18uhr Wochenende früher 3.andytrendy 4. 5. 6. 7. 8. Wenn die Gruppe voll ist, wird ein genauer Termin ausgemacht. Am besten schreibt ihr dazu, wann es bei euch klappen würde!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 zusammengefügt: Hier nochmals der Versuch eine Gruppe von 8 Personen zusammen zu bekommen, zwecks online Trophäen boost!!Wenn die Gruppe voll ist, wird ein genauer Termin ausgemacht. Am besten schreibt ihr dazu, wann es bei euch klappen würde!! 1. blasse-karl 2. pikey1979 tägl. ab ca 18uhr Wochenende früher 3. andytrendy 4. mypsdrei (morgen abend, Mittwoch Abend, Freitag, Sonntag) 5. 6. 7. 8. Aber warum eine neue Gruppe? Weiter oben fehlt doch nur noch einer!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spectre06 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 1. blasse-karl 2. pikey1979 tägl. ab ca 18uhr Wochenende früher 3. andytrendy 4. mypsdrei (morgen abend, Mittwoch Abend, Freitag, Sonntag) 5. Spectre06 ( Mittwoch Nachmittag) 6. 7. 8. Benötige auch nur noch die Trophäe "Sterne sehen", also was die online Trophäen angeht. Addet mich !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 habs bald am freitag und könnte dann hilfe gebrauchen können. addy glurak400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 1. blasse-karl2. pikey1979 tägl. ab ca 18uhr Wochenende früher 3. andytrendy 4. mypsdrei (morgen abend, Mittwoch Abend, Freitag, Sonntag) 5. Spectre06 ( Mittwoch Nachmittag) 6. LorD_-_Anubis_-_ (Jeden Nachmittag ab ca. 15 bis max. 19 Uhr) 7. 8. Ich habe bisher wenig online gezockt, sprich mir fehlen eigentlich noch fast alle Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Zitat von Spectre06 1. blasse-karl 2. pikey1979 tägl. ab ca 18uhr Wochenende früher 3. andytrendy 4. mypsdrei (morgen abend, Mittwoch Abend, Freitag, Sonntag) 5. Spectre06 ( Mittwoch Nachmittag) 6. LorD_-_Anubis_-_ (Jeden Nachmittag ab ca. 15 bis max. 19 Uhr) 7. superhorst90 (immer am wochenende und sonst auch tagsüber fast immer außer dienstag und freitag abend) 8. Bin zwar auch schon in ner anderen Gruppe gelistet aber kann hier sofern sich nichts überschneidet ja auch mitmachen. Bei der anderen Gruppe steht ja auch noch kein termin fest deshalb hab ich mich hier einfach mal gelistet. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 suche jemanden für die Betäubung trophy psn ID: Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Termin(e): - ???? - Ausweichtermin(e) Teilnehmer: 1. blasse-karl 2. pikey1979 tägl. ab ca 18uhr Wochenende früher 3. andytrendy 4. mypsdrei (morgen abend, Mittwoch Abend, Freitag, Sonntag) 5. Spectre06 ( Mittwoch Nachmittag) 6. LorD_-_Anubis_-_ (Jeden Nachmittag ab ca. 15 bis max. 19 Uhr) 7. superhorst90 (immer am wochenende und sonst auch tagsüber fast immer außer dienstag und freitag abend) 8. Trophäen: Ich hoffe, dass ich keine vergessen habe. Zumindest bei denen, die einem durch Verabredungen Zeit ersparen. Gegenschlag Führen Sie im Mehrspieler-Modus einen Nahkampf-Konter aus. Luftabwehr Schießen Sie im Mehrspieler-Modus 10 feindliche VAN-Guard Drohnen ab. Sterne sehen Erholen Sie sich, nachdem Sie im Mehrspieler-Modus von einem Feind betäubt wurden. Erlöser Retten Sie im Mehrspieler-Modus einen verletzten Kameraden. Fassen Sie mich nicht an Erledigen Sie im Mehrspieler-Modus einen Feind, während er einen Teamkameraden verhört. Eliminierungsmaschine Schaffen Sie im Mehrspieler-Modus eine 10er-Eliminierungsserie. Ablauf: Als Spielmodus würde ich "Kriegszone empfehlen, da wir hier genug Zeit haben. Wir gehen eine Trophäe an, bis sie alle aus der Liste haben. Dann gehen wir über zur Nächsten. Wichtig: Keiner haut einfach ab, weil er Alles hat. Joa, auf gutes Gelingen und einen Termin, der Allen passt. Nummer Acht in der Runde sollte auch bald beitreten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Termin(e): - ???? - Ausweichtermin(e) Teilnehmer: 1. blasse-karl 2. pikey1979 tägl. ab ca 18uhr Wochenende früher 3. andytrendy 4. mypsdrei (morgen abend, Mittwoch Abend, Freitag, Sonntag) 5. Spectre06 ( Mittwoch Nachmittag) 6. LorD_-_Anubis_-_ (Jeden Nachmittag ab ca. 15 bis max. 19 Uhr) 7. superhorst90 (immer am wochenende und sonst auch tagsüber fast immer außer dienstag und freitag abend) 8. Trophäen: Ich hoffe, dass ich keine vergessen habe. Zumindest bei denen, die einem durch Verabredungen Zeit ersparen. Gegenschlag Führen Sie im Mehrspieler-Modus einen Nahkampf-Konter aus. Luftabwehr Schießen Sie im Mehrspieler-Modus 10 feindliche VAN-Guard Drohnen ab. Sterne sehen Erholen Sie sich, nachdem Sie im Mehrspieler-Modus von einem Feind betäubt wurden. Erlöser Retten Sie im Mehrspieler-Modus einen verletzten Kameraden. Fassen Sie mich nicht an Erledigen Sie im Mehrspieler-Modus einen Feind, während er einen Teamkameraden verhört. Eliminierungsmaschine Schaffen Sie im Mehrspieler-Modus eine 10er-Eliminierungsserie. Ablauf: Als Spielmodus würde ich "Kriegszone empfehlen, da wir hier genug Zeit haben. Wir gehen eine Trophäe an, bis sie alle aus der Liste haben. Dann gehen wir über zur Nächsten. Wichtig: Keiner haut einfach ab, weil er Alles hat. Joa, auf gutes Gelingen und einen Termin, der Allen passt. Nummer Acht in der Runde sollte auch bald beitreten... Ich würde sehr gerne auch mit machen. Problem ist, dass ich zeitlich nicht so flexibel bin, weil ich meistens bis 19:00 Uhr arbeiten bin. Wenn wir ein passenden Termin finden, würde ich gerne mitmachen und mithelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Termin(e): - ???? - Ausweichtermin(e) Teilnehmer: 1. blasse-karl 2. pikey1979 tägl. ab ca 18uhr Wochenende früher 3. andytrendy 4. mypsdrei (morgen abend, Mittwoch Abend, Freitag, Sonntag) 5. Spectre06 ( Mittwoch Nachmittag) 6. LorD_-_Anubis_-_ (Jeden Nachmittag ab ca. 15 bis max. 19 Uhr) 7. superhorst90 (immer am wochenende und sonst auch tagsüber fast immer außer dienstag und freitag abend) 8. BeatMnky Ersatz: 9. 10. Trophäen: Ich hoffe, dass ich keine vergessen habe. Zumindest bei denen, die einem durch Verabredungen Zeit ersparen. Gegenschlag Führen Sie im Mehrspieler-Modus einen Nahkampf-Konter aus. Luftabwehr Schießen Sie im Mehrspieler-Modus 10 feindliche VAN-Guard Drohnen ab. Sterne sehen Erholen Sie sich, nachdem Sie im Mehrspieler-Modus von einem Feind betäubt wurden. Erlöser Retten Sie im Mehrspieler-Modus einen verletzten Kameraden. Fassen Sie mich nicht an Erledigen Sie im Mehrspieler-Modus einen Feind, während er einen Teamkameraden verhört. Eliminierungsmaschine Schaffen Sie im Mehrspieler-Modus eine 10er-Eliminierungsserie. Ablauf: Als Spielmodus würde ich "Kriegszone empfehlen, da wir hier genug Zeit haben. Wir gehen eine Trophäe an, bis sie alle aus der Liste haben. Dann gehen wir über zur Nächsten. Wichtig: Keiner haut einfach ab, weil er Alles hat. Joa, auf gutes Gelingen und einen Termin, der Allen passt... Die Liste ist schonmal voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 @invinoveritas sehr guter plan würde mal als Termin morgen also mittwoch vorschlagen laut liste scheinen dort alle da zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Mittwoch wäre perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.